Ice->Link PLUS
Hallo,
hab gerade auf http://maxxcount.de gelesen, dass am 20.12.04 der Ice->Link Plus adapter auch für Audi verfügbar sein wird. Er wird 149,00 € Kosten! *freu*
Vielleicht kann man Ihn über Dension direkt schon vorher bekommen? Hat diesen adapter schon jemand von euch?
Gruß
Dragon
20 Antworten
Hi,
nagut, dann gibt es ihn wohl bei Dension auch nicht früher. Sagt mal bescheit wenn ihr ihn eingebaut habt! Ich werde ihn mir jedenfalls auch bestellen.
Gruß Dragon
also, ich finde das klasse, dass es nun den ice-link-plus gibt! und das sogar noch (für unsere audi-werksradios) zu einem 40 euro günstigeren preis, wenn ich das richtig sehe!!!
ich werde mir das ganz sicher auch zulegen und einbauen, wenn mein sportback im frühjahr kommt.
aber eine frage in dieser angelegenheit brennt mir schon die ganze zeit auf den nägeln:
das autoradio mit diesen entriegelungsblechen herauszunehmen, sollte ja kein problem sein. aber wie bekomme ich denn überhaupt das kabel von dem active cradle durch den beifahrerfußraum und die mittelkonsole an die rückseite bzw den wechsleranschluss des wieder einzubauenden radios???
vielleicht kann diesbezüglich mal jemand, der das schon mal selbst gemacht hat, infos und/oder bilder posten?
vielen dank im voraus!
kurze zwischenfrage: was ist der unterschied zwischen dem icelink und dem icelink plus?
soll jetzt auch die titel im MFA anzeigen! und außerdem kann mehrere Playlists verwalten dazu belegt er pl 1 als cd 1 und pl2 als cd 2 usw....
mfg
DSGFanatiker
Ähnliche Themen
thx dsgfan 😉
dat ding wird gekauft, leider erst ab 20.12. lieferbar, doof bzw. sehr knapp, um noch vor dem winterurlaub rechtzeitig anzukommen.
aber schließlich gibt es jetzt auch endlich einen ipod, der farblich in den A3 passt, liegt hier schon neben mir.
gruß, olz
@DSGFanatiker
soweit ich weiß, geht das leider nicht mit der titelanzeige im FIS, obwohl das zugegebenermaßen traumhaft wäre.
angeblich ist das nicht möglich wegen der CAN-bus-nutzung der werksradios. und es traut sich wohl kein fremdhersteller, diesen für die übertragung dieser informationen zu nutzen?!
was soll das dann für vorteile haben?
mfg
DSGFanatiker
beim Icelink hat das nicht gefunzt aber beim Icelink Plus osll es gehn!!!
wo hast du denn das gelesen, die plus-version könnte titel im FIS anzeigen?!
vorteile sind wohl eine einfachere playlist-steuerung über das mufule bzw die tasten am radio selbst und ein spezielles icelink-menü im ipod.
mehr ist auch nicht von der maxxcount-seite zu erfahren.
und bester vorteil: neuer preis -40€! ;-)
PS: sehe gerade auf der maxxcount-seite... da steht in der tat etwas, der cd-text würde an bestimmte radios übertragen. die audi-werksradios sind davon aber ausgenommen, soweit ich weiß!!!
@olzbnjjn[09
du meinst den U2-ipod, richtig?! ;-)
wenn's den als 40er oder gar 60er geben würde, hätte ich ihn mir bestimmt schon gekauft! *g*
genau den mein ich, sieht total geil aus und U2 ist auch nicht die schlechteste band.
20GB sind für mich ausreichend
wir sprechen übrigens von dem ding hier
habe es gerade in der Bedienungsanleitung gelesen das es derzeit nur für Kenwood und Alpine Radios aber es ist ein Adapter angeblich in Entwicklung!!!
mfg
DSGFanatiker
bis jetzt habe ich von maxxcount immer nette und kompetente antworten bekommen aber heute habe ich gefragt ob es einen umschalter gibt für den Icelink so dass ich Cdwechsler und Ipod (nicht gleichzeitig) anschliesse an das Navi+
die antwort: 1:1 copy&paste:
einen schalter für den anschluss gibt es nicht, wer braucht auch noch einen cd wechsler wenn er hundert mal so viel musik mit dem ipod dabei haben kann.
.....
mfg
DSGFanatiker
Die Titelanzeige geht bei Audi-Radios nicht, das hat mir auch der Dension-Support bestätigt, siehe Thread:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Auf der Homepage steht ab jetzt verfügbar!
Gruß Dragon
PS werde ihn gleich bestellen! ich werde versuchen ihn in die mittelarmlehne einzubauen bwz. einbauen lassen. weis nur nicht, ob ich das dock oder das kabel nehmen soll? was meint ihr?
about maxxcount
nachdem ich bei maxxcount bestellt habe und einige wildere umbestellungs aktionen gelaufen sind, bin ich doch wieder angetan von deren Service und flexibilität. mal sehen, ob alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. feedback gibts natürlich wie immer hier
gruß, olz