Ibisweiss - Ja oder Nein?

Audi A3 8P

Hallo,

sorry für die vielen Fragen vorab mal, aber ich hab mir Ibisweiss rausgesucht als Farbe...was meint Ihr bzgl. Wertbeständigkeit, Pflegeaufwand & Anfälligkeit (zB. buntes Auto :-) parkt an meiner Stossstange)?

Grüße
alfa123456

78 Antworten

...sehr schöne Konfig. Strieker!

hier noch ein Bild der Felgen:

...und noch eins:

...noch ein paar Bilder zum Thema "ibisweiss" :-)

... :-)

Ähnliche Themen

Wir hatten letztens einen weißen S3 im Laden stehen und ich fand ihn in der Farbe einfach genial...

Weiß passt jedoch nicht zu jedem Auto.

Ist das Innenlichtpaket wichtig?

ist doch nur die Beleuchtung für die Make-up- Spiegel oder wie die dinger heißen?

Zitat:

Original geschrieben von StRiEkEr

Ist das Innenlichtpaket wichtig?

ist doch nur die Beleuchtung für die Make-up- Spiegel oder wie die dinger heißen?

Hallo StRiEkEr,

Jetzt sag nur meine gestrige Begrüßung mit dem Standardsatz "Bestell das Lichtpaket nach" hat Dich ein klein wenig beunruhigt😉

Meiner Meinung nach ist das Innenlichtpaket nicht nur wichtig sondern ein wunderschönes "Must have"

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Schau Dir hier ^^^^ ab Beitrag 10 mal meine Bilder an und sag mir ob Du wegen den Paar Kröten (im Verhältniss zum Fahrzeugpreis) auf all dies verzichten willst ?

Und nein, es sind leider nicht nur die beleuchteten Make up Spiegel die Inhalt des Innenlichtpacks sind !

Viele Grüße

g-j🙂

Danke für die schnelle Antwort...

auch wenn du mir gleich die keule überd rübe ziehen wirst...

ich bleib bei meiner konfig ohne die lichter...

aber vielen dank für die hilfe un die bilder!

kennst du einen Felgernhersteller der einigermaßen schöne schwarze felgen ab werk liefert...also ohne das man sie später noch lacken lassen muss...?

ich kenn nur die Eta-Beta oder wie die heißen...gefallen mir auch tierisch gut ... nur der PREIS *schwindligwerd*

ich hatte eigt ned vor 3000 euro für en satz Felgen un reifen auszugeben.....

Im anhang en bild von den Eta-Betas...

Gruß StRiEkEr

Zitat:

Danke für die schnelle Antwort...

auch wenn du mir gleich die keule überd rübe ziehen wirst...

ich bleib bei meiner konfig ohne die lichter...

aber vielen dank für die hilfe un die bilder!

Ach Quatsch,

deswegen gibt es hier doch keine Haue oder Schimpfe😉 ich (und andere hier) weiß halt nur immer gerne drauf hin, da der Ein oder Andere die Nichtbestellung nachträglich schwer bereut hat. Eine Nachrüstung ist nahezu unmöglich bzw. explizit teurer als von Werk aus.

Hier gab es eine Art Sammelthread für schwarze Felgen, ich kann später mal schauen ob ich ihn finde. Ansonsten einfach mal in die SUCHE schauen und Suchbegriffe wie : Felgen black, schwarze Felgen eingeben. Du müsstest einiges zum stöbern finden.

Viele Grüße

g-j🙂

ay ay captain....ich such ma...

thx

gerade kam en anruf vom audi-händler...

die audi bank hat den leasing vertrag angenommen...

puhhh meine letzten ängste sind weg!! wieeee geil :-)

aber auf dr auftragsbestätigung steht liefertermin mitte mai!!!

Verkäufer meint zwar er hätte KW 14 bestätigt bekommen aber gut wart mer ma ab...

UND ich hab doch noch s Lichtpaket mitbestellt...macht 3 euro mehr leasing rate...und meine isch so niedrig da geht des... (dadurch das ich gut gehandelt habe ;-) )

Zitat:

gerade kam en anruf vom audi-händler...

UND ich hab doch noch s Lichtpaket mitbestellt...macht 3 euro mehr leasing rate...und meine isch so niedrig da geht des... (dadurch das ich gut gehandelt habe ;-) )

Na da kann man ja in zweierlei Hinsicht gratulieren StRiEkEr,

1 X zum Abschluß in trochnen Tüchern und 1 X Zum Innenlichtpaket. Das Lichtpaket macht den A3 richtig edel, denke bitte bei Deiner ersten Nachtfahrt an mich😉

Viele Grüße

g-j🙂

lol isch gebongt...ich versuchs zumindest..da es ja leider noch mind. 2 monate sein werden bis dahin...und ich bin sehr vergesslich :-)

danke danke...

ich denk ma das ich noch einges hier mit kommentieren kann...vorallem hab ich gute erfahrungen beim verhandeln gemacht looool....

gruß

A3 in Darkarbeige

Hallo,

denke das weiss wieder strak im kommen ist, aber eben auch schnell dreckig wird.

Habe den A3 daher in Darkarbeige

Hallo erstmal zusammen.Bin neu hier und bin uber die Farbe Suzukagrau bei Google zu euch gekommen.
Ich habe mir einen S3 in Suzukagrau bestellt und werde ihn im März oder April bekommen.
Ich hatte erst schwarz bestellt doch dann war ich in Essen und habe den RS4 in Suzukagrau geshen und musste diese Farbe haben.
Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen S3.
Hoffe das warten hat bald ein Ende.

Bestellt habe ich ihn am 30.11 und umbestellt am 18.12

Deine Antwort