Ibisweiss - Ja oder Nein?
Hallo,
sorry für die vielen Fragen vorab mal, aber ich hab mir Ibisweiss rausgesucht als Farbe...was meint Ihr bzgl. Wertbeständigkeit, Pflegeaufwand & Anfälligkeit (zB. buntes Auto :-) parkt an meiner Stossstange)?
Grüße
alfa123456
78 Antworten
Mein Händler sagte mir, ich kann die Farbe 14 Tage lang ändern, wobei es passieren kann, dass sich dann der Liefertermin verzögert.
Ist ja alles schön und Gut. Aber guckt euch mal weiss an wenn das auto schrott ist
Ich hab extra die spiegel weiss lackiert weil ich wehniugstens bisschen farbe haben wollte
Ähnliche Themen
Hat vielleicht jemand ein Bild vom weissen A3 Ambition ohne Exterieurpaket? Da ich das nicht mitbestelle, will ich nicht, dass die Kiste dann 08/15 aussieht.
Ich würde anstatt ibisweiß suzukagrau bevorzugen.
Farbeindrücke gibt es hier:
http://www.motor-talk.de/t1283996/f306/s/thread.html
Gruß
MrSpocht
Zitat:
Original geschrieben von alfa123456
Hat vielleicht jemand ein Bild vom weissen A3 Ambition ohne Exterieurpaket? Da ich das nicht mitbestelle, will ich nicht, dass die Kiste dann 08/15 aussieht.
Les mal alles, hab
diesesBild schon mal hier gepostet. Wenn du mehr brauchst, sag Bescheid.
ich kann nur sagen, daß ich mit meiner kaufentscheidung in weiß sehr zufrieden bin......
oder hier...
Thx für alle Bilder....aber ich habe weder S-Line noch Opensky, daher würde mich Serie interessieren....
gratuliere....eine mehr als weise entscheidung!!!!
Zitat:
Original geschrieben von MrSpocht
Ich würde anstatt ibisweiß suzukagrau bevorzugen.
Farbeindrücke gibt es hier:
http://www.motor-talk.de/t1283996/f306/s/thread.htmlGruß
MrSpocht
Dürfte als Individuallackierung dann wohl über 2.000 € extra kosten. Oder ist das inzwischen für den A3 verfügbar?
Ebenfalls en weißer ;-)
Hallo Leute!
Hiermit mach ich gleich ma mein ersten Beitrag...
und darf stolz berichten das ich gestern morgen auch einen ibisweißen A3 Sportback bestellt hab...
meine konfig:
A3 Sportback 1.9 TDI 5-Gang
Ibisweiß - Innen Stoff schwarz-schwarz, schwarz-grau
Optikpaket schwarz
S-Line Extrieurpaket
Komfortklima
Radio Concert
Typ- und Hubraum entfall
Dachreling schwarz
Scheiben getönt schwarz
Von mir kommen noch Felgen dazu..
mir schweben die RS4 Felgen vor... also 7 doppelschpeichen in 18" oder 19"...und die will ich schwarz pulvern lassen...
Für mich isch des mein erstes Auto...werd erst am 1.3. 18 Jahre...und ich freu mich tierisch drauf...
Im anhang en Bild von meiner Konfig aber mit normalen Felgen
mein Liefertermin isch mit KW 14 angegeben...
ich hoffe es bleibt dabei...oder wenigstens nur 1-2 Wochen verspätung... ;-)
Also greetz an alle Audi Fans....
StRiEkEr
Hallo und herzlich willkommen einem Glückwunsch zur Bestellung und eine halbwegs angenehme Wartezeit StRiEkEr !
Sehr chic das Fahrzeug (Standardsatz = Innenlichtpaket nachbestellen = Pflicht ) ! Mein erstes Auto war auch weiß nur leider nicht so schön😉
Viele Grüße
g-j🙂