Ibisweiss - Ja oder Nein?
Hallo,
sorry für die vielen Fragen vorab mal, aber ich hab mir Ibisweiss rausgesucht als Farbe...was meint Ihr bzgl. Wertbeständigkeit, Pflegeaufwand & Anfälligkeit (zB. buntes Auto :-) parkt an meiner Stossstange)?
Grüße
alfa123456
78 Antworten
Also.....
Bei unserem Händler steht ein Sportback in Ibisweiß und mit Open Sky System. Das ist (neben dem Misanroten A3 daneben) der wohl schönste A3 den ich je gesehen habe!!!!
Mein A3 (kein Sportback) wir UNBEDINGT IBISWEISS!!!!
Zur Beständigkeit nur soviel: SChau dir mal an in welcher Farbe die meisten neuen Autos präsentiert worden sind. (Volvo C30, der neue TT .....) alle Weiss!!!
edit:
Ok ... der TT was silber ... hab mich verschaut aber es kommt immer mehr
lg
Menox
auf jeden Fall ibisweiss, hier ein paar Bilder ... mein A3 wird auch ibisweiss :-)
... und noch eins
... das nächste :-)
Ähnliche Themen
... noch eins
sieht gut aus......aber ich werde mir kein Optikpaket gönnen, d.h. silberner SFG...ich hoffe, das harmoniert trotzdem. Dafür ist innen der Himmel schwarz.
... wieder eins
... :-)
Mein Voting -> NEIN ..... fährst du schon oder putz du noch.
cu neurocil ......... ich hatte schon mal ne weise karre - never ever
... was wirds denn? sportback in weiss oder A3 3Türer?
Optikpaket schwarz finde ich genial, habe meinen mit schwarzem grill und schiebedach bestellt, dazu dann schwarze 19" felgen ... aber schwarzer grill und dann silberne felgen geht garnicht. das passt einfach nicht, finde ich :-)
... das sind meine felgen, mein a3 kommt in 3 wochen *freu*
8.0 J x 19" ET42 mit 235/35 ZR19
Zitat:
Original geschrieben von alfa123456
Bei mir solls ein A3 1.8 TFSI (kein SB) werden.....
... sehr gute wahl, meiner ist ein 2.0 TDI Quattro 6-Gang (vielleicht mit Chip - 205 PS anstatt 170 PS)
hier meine Felge im Profil ...