ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ibisweiß + Optikpaket Ja oder Nein

Ibisweiß + Optikpaket Ja oder Nein

Themenstarteram 26. Juni 2010 um 18:24

Hallo Zusammen!

Hab schon paar Comments & Threads gelesen im A4 Forum über Optikpaket und wollt nochmal Eure Meinung diesbezüglich wissen ...

Die Sommerreifen 18 Zoll 5-Sternspeiche bleiben Silber, das nur nebenbei

Aber ich weis jetzt echt nicht ob ich das Optikpaket noch nehmen soll...

Über Eure Meinung wär ich sehr dankbar!

MfG

Fk2k

Beste Antwort im Thema
am 26. Juni 2010 um 19:12

Das musst Du schon für Deinen Geschmack selbst entscheiden. Ich habe es bestellt, denn der schwarz-weiße Kontrast sieht einfach nur genial aus!! Dazu noch das Open-Sky und schwarze Dachreeling und fertig ist das gute Stück!!

Nur meine Meinung und mein Geschmack!

Gruß Matze

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 26. Juni 2010 um 19:12

Das musst Du schon für Deinen Geschmack selbst entscheiden. Ich habe es bestellt, denn der schwarz-weiße Kontrast sieht einfach nur genial aus!! Dazu noch das Open-Sky und schwarze Dachreeling und fertig ist das gute Stück!!

Nur meine Meinung und mein Geschmack!

Gruß Matze

Mein Geschmack ist ohne Optikpaket!

Wir haben Ibisweiss bestellt, mit normaler Front (chrom), Die Nebler sind auch chrom, die Türgriffe sind auch mit chrom abgestetzt (ist doch auch beim Optikpaket, oder?), die Dachreling auch silber , die Scheiben hinten getönt, dazu als Kontrast die 5-Arm-Rotor Design Felgen (Die sind ja bi-color) also das "Titanfarbene" passend zu den getönten Scheiben und zu den hochglanz schwarzen Sachen am Fahrzeug (Serienausstattung) und das silberne in den Felgen zu den restlichen Sachen wie oben aufgezählt...!

Geschmackssache... :rolleyes:

rööschtösch...!!!

Zitat:

Original geschrieben von bandit2007

Ich habe es bestellt, denn der schwarz-weise Kontrast sieht einfach nur genial aus!! Dazu noch das Open-Sky und schwarze Dachreeling und fertig ist das gute Stück!!

Das meine ich auch: Mein letzter A4 hatte es (auch bei Quarzgrau sieht das klasse aus) und bei bei meinem neuen A6 in Daytonagrau habe ich es wieder mitbestellt.

Die von bandit beschriebene Kombination sieht natürlich auch vom Feinsten aus.

wenn weiss, dann ganz klar MIT optikpaket!

Da kommt, wie oben erwähnt, der kontrast am vorteilhaftesten rüber .... und das ganze OHNE kombi-look-reling, mMn ;)

am 27. Juni 2010 um 7:02

Wie immer muss dein persönlicher Geschmack entscheident sein.

Ich würde bei einem weißen Auto das Optipaket dazu bestellen, da ich den Kontrast sehr schön finde.

Themenstarteram 27. Juni 2010 um 10:23

Hi Leute!

Danke für die Beiträge!

Ihr habt schon Recht, das Optikpaket macht den noch bissiger vom Aussehen her, mmm shit, Montag mal beim Freundlichen anrufen und fragen ob man das noch dazubestellen kann (Kaufvertrag bereits unterschrieben, bekommt er aber erst am Montag per Post)...

Viel Dank an Euch!

MfG

Fk2k

am 27. Juni 2010 um 12:23

bei Ibisweiss sieht es mit Optikpaket einfach nur geil aus....

 

obwohl ich das Optikpaket bei jeder Farbe nehmen würde

Zitat:

Original geschrieben von Fun_King2k

mmm shit, Montag mal beim Freundlichen anrufen und fragen ob man das noch dazubestellen kann (Kaufvertrag bereits unterschrieben, bekommt er aber erst am Montag per Post)...

Ich habe eine Woche nach meiner ersten Bestellung noch Extras hinzu genommen, sollte auch bei Dir kein Problem sein, zumal (wenn ich Dich richtig verstanden habe) die Bestellung zu Audi noch gar nicht raus ist.

Zitat:

Original geschrieben von PrinceBM

obwohl ich das Optikpaket bei jeder Farbe nehmen würde

Sag ich doch, ohne Optikpaket kaufe ich keinen Audi mehr, egal in welcher Farbe ich bestelle. llerdings schaue ich schon etwas darauf, dass der schwarze Grill auch zur Geltung kommt.

am 27. Juni 2010 um 14:51

jop den Schwarzen Grill finde ich Persöhnlich Edler als den aus Chrom und sieht einfach Sportlicher aus :):cool:

Ganz klar beim aktuellen mj ohne, den der hochglanzschwarz-grill sieht um Längen besser aus als der matte des optikpaketes-schwarz.

Dafür würd ich bei weiß das exterieurpaket nehmen, da ist das Chrom bei den nsw nicht so extrem

Themenstarteram 28. Juni 2010 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Ganz klar beim aktuellen mj ohne, den der hochglanzschwarz-grill sieht um Längen besser aus als der matte des optikpaketes-schwarz.

Dafür würd ich bei weiß das exterieurpaket nehmen, da ist das Chrom bei den nsw nicht so extrem

Servus!

Ähhhh aber ich weis jetzt bei deinem Comment nicht ob Du das Optikpaket nehmen würdest oder nicht ?! ;) Verwirr :-D

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ibisweiß + Optikpaket Ja oder Nein