i4 LCI 2024 - Was ist bekannt? Gerüchte? Wünsche etc.
Das neue LCI Modell erscheint 2024.
Vermutlich zeitgleich für i4 und alle 4er Derivate (Cabrio, Coupe, GC).
Der Look der Front wird leicht geändert. Der Innenraum der 4er Serie wird wohl weitestgehend wie bei i4 bleiben, mit dem curved Display etc.
Man munkelt dass, ähnlich den größeren sportlichen Serien, das M-Paket Serie wird.
Gerade beim i4 würde mich das Datum interessieren, denn im Februar 23 wird eigentlich unser neuer fällig.
Aber man könnte ja ein paar Monate mit einem Autoabo überbrücken.
Ich persönlich hoffe beim LCI ja auf ein VMax Update welches ja allernortes bemängelt wurde, und auch gar nicht zu dem sportlichen Image passt welches man verkaufen will. Dann wäre der i4 das perfekte Fahrzeug für uns.
Welche Infos habt Ihr?
Welche Gerüchte gehen herum?
Renderings, Erlkönig Bilder etc.
Hier kann erstmal alles rein was zum LCI 20024 passt
400 Antworten
Zitat:
@jan.muc schrieb am 28. Februar 2024 um 19:00:34 Uhr:
Zitat:
@jan.muc schrieb am 31. Januar 2024 um 12:25:53 Uhr:
Jooooo, cool!! Das gibt’s ja schon!https://de.coolshiftknobs.com/produkt/kristall-gangwahlschalter/
Kenn ich schon, Danke. Da muss man aber ziemlich viel selbst rumfummeln. Würde lieber die ganze Bedieneinheit tauschen und vor Leasingende wieder zurückbauen.
Kristallbedienelemente neben glattem Hartplastik ober extremen Hartplastik unterhalb der Sitzebene. Genau mein Ding - not xD
Zitat:
@Glyzard schrieb am 28. Februar 2024 um 21:26:22 Uhr:
Kristallbedienelemente neben glattem Hartplastik ober extremen Hartplastik unterhalb der Sitzebene. Genau mein Ding - not xD
DU musst es ja ich nicht installieren
Ich finde zu Cognac Interior mit dunklem Holz, kann es ganz gut passen.
Ähnliche Themen
Hardcore-Plastik mit Kristallglaselementen findet man auch noch im 120k Bereich. Die Versuchung ist offenbar zu groß ...
Früher hätte man zu den Kristalldingern Baumarkttuning gesagt, genauso wie zu übertriebenen Ambientebeleuchtungen heute ist es schick 😉.
Zitat:
@i4Tester schrieb am 29. Februar 2024 um 08:42:20 Uhr:
Früher hätte man zu den Kristalldingern Baumarkttuning gesagt, genauso wie zu übertriebenen Ambientebeleuchtungen heute ist es schick 😉.
Das gilt dann aber auch für alle Spoilerlippen am Heck oder sonst wo.
zurück zum thema: laut aussage des verkäufers in der bmw-niederlassung in berlin wird es für den i4 kein LCI dieses jahr geben. er hat extra noch deswegen telefoniert. wir haben unterschrieben. LT 04/24
Manche Verkäufer machen mich mit ihrem gefährlichen Halbwissen echt aggressiv. Schlimmer sind die die garkeine Ahnung haben. Wer trainiert solche Leute? Pder beschäftigen die sich nicht mit der Marke die sie verkaufen
Vermutlich wird es dem Verkäufer einfach echt nicht offiziell gesagt und deswegen darf er auch nichts dazu sagen.
Der Verkäufer wollte einfach nur einen Abschluss, damit er diesen Monat noch eine Provision kassiert. Solche Sales Helden gibt es leider viel zu oft. Da wird dem Kunden die Geschichte vom Pferd erzählt, nur damit er schnellstmöglich unterschreibt.
auch wenn er mir mist erzählt hat, ich hätte sowieso unterschrieben. erstens will ich das laserlicht (gibts ja beim 4er nach dem LCI nicht mehr) und zweitens hab ich unanständig hohen rabatt bekommen, das gibts vermutlich nach dem facelift auch nicht mehr
Zitat:
@funkahdafi schrieb am 29. Februar 2024 um 13:01:13 Uhr:
Der Verkäufer wollte einfach nur einen Abschluss, damit er diesen Monat noch eine Provision kassiert. Solche Sales Helden gibt es leider viel zu oft. Da wird dem Kunden die Geschichte vom Pferd erzählt, nur damit er schnellstmöglich unterschreibt.
Provision gibt es nur bei Auslieferung, nicht bei Abschluss 😉