i4 Facelift

BMW i4

Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:

https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html

719 Antworten

Ich hatte hier im Thread die Information aufgeschnappt, dass vor ein paar Tagen, kurz nach Vorstellung, das LCI im Konfigurator, wie gewohnt, verfügbar sei.

Seit der Präsentation finde ich aber ausschließlich das Vor-LCI im Konfigurator.
Übrigens ebenso nicht vorhanden im NL-, A- und CH-Konfigurator.

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 8. Mai 2024 um 19:40:47 Uhr:

Ich hatte hier im Thread die Information aufgeschnappt, dass vor ein paar Tagen, kurz nach Vorstellung, das LCI im Konfigurator, wie gewohnt, verfügbar sei.

Seit der Präsentation finde ich aber ausschließlich das Vor-LCI im Konfigurator.
Übrigens ebenso nicht vorhanden im NL-, A- und CH-Konfigurator.

War eine Ente… Es gibt auf der Infoseite einen Mini-Konfigurator für die Optik. Der finale Konfigurator kommt erst Ende Mai, wenn die Preise auch kommen.

Hab mit das Video von Carmaniac angesehen, da sieht man kurz die Rückbank und die Rückseite der Rücksitze.

Sieht so aus als wären die Netze nicht mehr vorhanden oder sind die schon länger nicht mehr dabei?

Also alle die jetzt noch den vor Facelift bestellen im konfigurator bekommen wahrscheinlich dann den Facelift oder ? Wenn der nur noch gebaut wird ab juli

Ähnliche Themen

Wenn der Händler noch eine Quote hat kann’s auch noch ein PreLCI werden.

Zitat:

@hundund schrieb am 14. Mai 2024 um 22:39:47 Uhr:

Also alle die jetzt noch den vor Facelift bestellen im konfigurator bekommen wahrscheinlich dann den Facelift oder ? Wenn der nur noch gebaut wird ab juli

Du hast doch selbst geschrieben, der Händler hätte dir Oktober/November als Liefertermin gesagt… Ab Juli wird nur noch Facelift gebaut… Dein Händler wird sich das Auto bestimmt nicht 4-5 Monate auf den Hof stellen…

Zitat:

Mit Preisänderungen nach oben und mit Sicherheit ohne den Rabatt von 20-30%. Neu konfigurieren muss du dann sowieso.

Zitat:

@Tundil188 schrieb am 14. Mai 2024 um 23:53:19 Uhr:

Zitat:

Mit Preisänderungen nach oben und mit Sicherheit ohne den Rabatt von 20-30%. Neu konfigurieren muss du dann sowieso.

Hmm wieviel teurer wird der sein? War klar das die den wieder teurer machen -.-

Zitat:

@hundund schrieb am 15. Mai 2024 um 01:52:55 Uhr:

Zitat:

@Tundil188 schrieb am 14. Mai 2024 um 23:53:19 Uhr:

Hmm wieviel teurer wird der sein? War klar das die den wieder teurer machen -.-

Klar ist noch gar nichts. Ich rechne mit irgendwas zwischen 2 und 4%.

Zitat:

@i4Alex schrieb am 14. Mai 2024 um 23:52:36 Uhr:

...Dein Händler wird sich das Auto bestimmt nicht 4-5 Monate auf den Hof stellen…

Bei mir tatsächlich so verlaufen: Bestellt im Februar für November, wurde bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Händler. Bleibt da bis Leasingbeginn 11/2024 unzugelassen stehen und ist ein Pre-LCI.

Zitat:

@Knalla schrieb am 15. Mai 2024 um 09:21:16 Uhr:

Zitat:

@i4Alex schrieb am 14. Mai 2024 um 23:52:36 Uhr:

...Dein Händler wird sich das Auto bestimmt nicht 4-5 Monate auf den Hof stellen…

Bei mir tatsächlich so verlaufen: Bestellt im Februar für November, wurde bereits gebaut und ist auf dem Weg zum Händler. Bleibt da bis Leasingbeginn 11/2024 unzugelassen stehen und ist ein Pre-LCI.

Ach was… ist ja spannend! Wie bekommen die denn beim Händler die verpflichtende Speed-Limit-Info rein? Also dieses unsägliche Gebimmel bei Geschwindigkeitsüberschreitungen? Kann der Händler das aktivieren?!? Sonst müsste der ja bis Juli zugelassen werden, weil er sonst nicht mehr zulassungsfähig wäre

Entweder gibt es eine Übergangsfrist für Bestandsfahrzeuge oder der Hersteller hat die Freischaltung des Systems bereits implementiert.

Das Gebimmel ist derzeit schon in allen Prelcis verbaut, spreche aus eigener Erfahrung.

Zitat:

@i4Alex schrieb am 15. Mai 2024 um 10:12:32 Uhr:

Zitat:

Ach was… ist ja spannend! Wie bekommen die denn beim Händler die verpflichtende Speed-Limit-Info rein? Also dieses unsägliche Gebimmel bei Geschwindigkeitsüberschreitungen? Kann der Händler das aktivieren?!? Sonst müsste der ja bis Juli zugelassen werden, weil er sonst nicht mehr zulassungsfähig wäre

Was die anderen bereits geschrieben haben. Ich meine das ging ab Baumonat 03/2024 bereits los damit.

Da meiner im April/Mai gebaut wurde, hat er das ganz sicher auch.

Zitat:

@i4Alex schrieb am 15. Mai 2024 um 10:12:32 Uhr:

Zitat:

Das habe die schon längst.

Deine Antwort