1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt

i30 PDE Tiefergelegt & Scheiben getönnt

Hyundai i30 3 (PDE)

Hallo liebe gemeinde,wer hat von euch hat schon erfahrungen mit dem Tieferlegen seines i30 PDE bzw sich die Scheiben Tönnen lassen?

92 Antworten

Ohje, egal Hauptsache die Familie war zusammen und hatte einen relativ schönen Tag zusammen unabhängig von den Euros 😉... Aber ich kann dich verstehen, das ist ne halbe Woche Ferienhaus in Holland(Außerhalb der Ferien)

Achja, ich hab am 27.08 den Termin in Thüringen zum Scheiben Tönen 320 Km juhu was ne fahrt 🙂

So bin grad aus Thüringen wieder gekommen und das Werk ist vollbracht

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 27. August 2018 um 20:06:54 Uhr:

Sieht doch gut aus!

Der ist echt der Hammer,der hat sich so ne mühe mit dem Siebdruck gegeben Hammer

Was haste jetzt bezahlt für die Arbeit?

Das ist okay! Hab ein Angebot über 230€ für mein Kombi. Warte aber bis nach dem Winter.

Wie weit ist Thüringen von dir entfernt?

Nee nicht dort! Ich kenne einen folierer der ist in meiner Nähe ca 15 km. Der hatte mein Touran auch schon gemacht

Zitat:

@C_Boilie schrieb am 27. August 2018 um 20:47:25 Uhr:

Nee nicht dort! Ich kenne einen folierer der ist in meiner Nähe ca 15 km. Der hatte mein Touran auch schon gemacht

Ja ok,wenn du einen im Vertrauen hast umso besser🙂

Hier nochmal bessere Bilder Vorher/Nachher

Sieht gut aus. Warte jetzt auch auf einen Termin bei meinem Folierer. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich bereits mal dort war und er schon meinen BMW getönt hat, ist er mit dem Preis runtergegangen - nun auf 150 Euro. Kann man nicht meckern, da bruxafol oder ss llumar verwendet wird. Kann mir das aussuchen. Nehme natürlich das dunkelste schwarz was es gibt 🙂

So hab ich es auch gemacht meiner hatte alles da,sogar Chromverspieglung.Hab ihn gefragt welche am besten für den Siebdruck ist und er meinte die SunTek,habe dann die SunTek HP 05 Black Plus genommen und siehe da keinen weissen Rand Perfekte Siebdruck arbeit.Bin auf deine Scheiben gespannt🙂

Nochmal ein Bild mit nem sauberen Auto 🙂

Nabend Leute,

hat schon jemand die Federn von Vogtland in seinem I30N verbaut, mich würde interessieren wie sich die härte und das Fahrwerk in den einzelnen Modi´s verändert hat.

Bilder wären auch interessant.

Schönen Abend noch!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Hyundai I30N Erfahrungen mit Vogtland Federn' überführt.]

Deine Antwort