I-Pod

BMW 3er E46

Sers, also, nachdem mir bezüglich einer Wechsler-Nachrüstung hier keiner Antworten konnte, interessiere ich mich nach wie vor für die Erweiterung meines Harman-Kardon Prof Systems von 09/04 mit einem (MP3 tauglichen) CD-Wechsler, aber auch der Anschluß eines I-Pods oder ähnlichem lässt mich nicht kalt. Also, wer vielleicht damit erfahrungen hat- Bitte in die Tasten hauhen. Und wenn jetzt wieder die Herrn Oberlehrer hier auf die Suchfunktion hinweisen:
Es gibt keinen, der das Problem mit der Harman-Kardon Sache bisher bearbeitet hat und ALLE Anbieter sagen, kein DSP (ich glaube, damit meinen sie doch die Kardon Anlage...)

Also, vielen Dank und liebe Grüsse

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

MoKa
(Timo) hat eine bauanleitung gemacht:

hier

Ja, aber nur für Radios ab 09/02.

Meins ist aber von 11/01 !!!!!!!

i-pod

guten morgen marko,
vielen dank für die info. diese entwicklung ist an mir anscheinend vorbeigegangen. höre bisher nur cds im wechsler.
pfungstädterpilsgruss, jochen

Hi,
hab nun die Info: 99 Euronen für den Dietz-1252!
Das hatte ich mir günstiger vorgestellt.
Bei E-bay bietet noch jemand für 65 sowas an.

Nun hab ich aber keinen Plan ob ich runde oder eckige Anschlüsse hab, ich tippe aber auf runde.

Kann mir jemand helfen?

Passt auf, dass euch das kein MOD zumacht, da es ja nix mit "Autos" zu tun hat! 😉 😉

Mexx

Ähnliche Themen

Hi Mexx,

wenn ein Autoradio nichts mit Autos zu tun hat, dann wohl auch keine Treads zu Felgen ( Tunerfelgen ),
Kindersitzeinbauten, Freispecheinrichtungen, Reifenmarken, Chiptuning, Tönungsfolien, Chromanbauteile usw. usw.

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Passt auf, dass euch das kein MOD zumacht, da es ja nix mit "Autos" zu tun hat! 😉 😉

Mexx

😉

Zitat:

Original geschrieben von popeye174

Hi,
hab nun die Info: 99 Euronen für den Dietz-1252!
Das hatte ich mir günstiger vorgestellt.
Bei E-bay bietet noch jemand für 65 sowas an.

Nun hab ich aber keinen Plan ob ich runde oder eckige Anschlüsse hab, ich tippe aber auf runde.

Kann mir jemand helfen?

Hey,

die einfachste Methode ist das Radio aus dem Schacht zu ziehen und nachzuschauen, denn man kann anhand des Bj. nicht genau sagen, was für eins verbaut sein sollte, da das recht stark schwankt.

Wegen dem Code vom Radio brauchst Du Dir keine Gedanken machen, da Du keinen brauchst, wenn Du es nicht in ein anderes Auto einbaust.

Göran

PS: Bezüglich Mod: Wir reden ja hier über ein Autoradio, was einen iPod angeschlossen bekommen soll und hinterher bewegt sich jenes Fahrzeug auch noch im Straßenverkehr und steht nicht in der Wohnung und dient als Stereoanlage. Von daher sehe ich keine Probs wegen Schließung, denn das Thema müßte eigentlich klar sein.

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Mexx

Ist so ein blöder Spruch überhaupt nötig? 😠

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ist so ein blöder Spruch überhaupt nötig? 😠

Ach komm schon, Mexx ist in Ordnung! 😉

Ist halt ein Revoluzzer 😁

Tom

Ich habe den Icelink plus von dension.

Der kann noch mehr als die Lösung von BMW (die es sowieso nur in USA gibt). Man kann nicht nur übers Lenkrad steuern (Laut-Leise / Vor-Zurück) sondern auch am IPod selber

Ist echt schick, auch wenn das Ding noch ein bisschen beta ist (hat noch eine Menge Bugs, aber es kommen regelmäßig neue, bessere Firmwareversionen raus).

Das gibt es auch in Versionen für die große Navi und für Nachrüstradios

in Deutschland am besten zu beziehen über:

http://www.maxxcount.de/

Deine Antwort