I - POD player oder mp3 cd-wechsler??
hallo,
mein auto hat ein großes navi und leider nur ein kasettendeck dahinter 🙁
habe heute im adac - heft gelesen, dass es die möglichkeit gibt einen I - POD player anstelle des cd-wechslers ans originalradio anzuschließen. entsprechende kabel könnte man beim jeweiligen händler bereits kaufen...
beide geräte kosten zwischen 300-400 euros.
zu was würdet ihr mir raten?
17 Antworten
Hallo Jungs,
will mir wirklich keiner helfen oder seid ihr selbst auf dem gleichen Wissenslevel?
mfg knyas
@knyas
hey, ich muss Dir ehrlich sagen, daß ich im e39 einen carPC habe und werde auch eine Ipod gateway einbauen. Nur um auch das vom Ipod hören zu können. Ich habe mich auch damit ausseinander gesetzt und finde die Lösung von Dension (Anleitung und Möglichkeiten unter higoto_de zu finden) mit Video option kaufen. Ich muss dann auch keine extra playlists erstellen und habe flashable gerät mit vielen Möglichkeiten.
Mein Problem mit dem Ipod connect von BMW war im Bezug auf den Z4. Anscheinend gibt es dort Probleme mit dem standard CD-Radio. Es funktioniert überhaupt nicht mit dem BMW Ipod connect. Ich habe es mittlerweile ausbauen lassen. Ein Radio Upgrade hat man mir gesagt gibt es noch nciht. Dafür ist das Auto noch zu "frisch".
Meine Empfehlung ist gateway 300 oder 500 oder 400 ... Je nach dem welches Auto Du genau hast. Lade Dir den PDF paper von der higoto_de Seite. Dort kann man alles sehen/nachlesen.
Cheers,
Jan
Danke dir für deine Tipps.
mfg knyas