I Pod Nano im TT

Audi TT 8N

Hi zusammen,

ich möchte demnächst meinen I Pod nano mit nem Ice Link Plus an meinen Concert II anschließen. Jetzt hab ich mal gehört, daß man den CD Wechsleranschluß erst bei Audi freischalten lassen muß (hatte bisher keinen Wechsler). Kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Danke schon mal im voraus.

a2x1

72 Antworten

dazu brauchst du einen entkoppler, kriegste im Elektronik Fachhandel, bzw. im Hifi Shop! Hat bei mir letzte woche 17,
95 gekostet. Gruß
Andi

Klingt gut, danke und wo schließe ich den Entkoppler an/dazwischen?

Haben die anderen ICE-Link und iPot Benutzer auch diese Probleme mit dem Surren. Habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen im Forum.

Gruß, Sven

@ superschubert2

hast du die masse angeschlossen wegen des brummens ?

Gruß
Jürgen

Ja, habe die Masse angeschlossen. Ansonsten geht das Ding doch nicht, oder. Ich habe die Masse hinten am Radio befestigt und ihr?

Gruß, Sven

Ähnliche Themen

@ superschubert2

ich habe die masse am radio angeklemmt. mit brummen habe ich keine probleme.

frag doch mal in car hifi läden nach, die können vielleicht helfen oder bei maxxcount.de

See ya
Jürgen

Ja, dass werde ich wohl machen müssen.

Habe auch schon den E-Bay Verkäufer gefagt, jedoch meldet der sich nicht.

Noch einer ne' Idee?

Gruß, Sven

Hat keiner ne Idee woran das Summen liegen könnte? Habe die Masse vom ICE-Link direkt an mein Radiogehäuse angeschlossen. Auch wenn der iPot abgestöpselt ist und nur der ICE-Link dran hängt, summen die Boxen im Takt des Gasgebens. 🙁

Gruß, Sven

Hab seit gestern AUDI Adapter + iPod Mini

Hi,

ich hab seit gestern den AUDI Adapter + iPod Mini im TT-R. Das Kabel hab ich in dem Mitteltunnel (dort wo Tankdeckel-Taster und Kofferraum-Taster sind) rauskommen lassen. Damit ist es nicht ersichtlich, dass ein iPod im Auto ist. Somit hoffe ich dass unehrliche Gesellen nicht auf doofe Ideen kommen.
Die Steuerung ist super per Tasten am Concert II. Ich hab auch kein Brummen, lediglich wenn der iPod auf die Festplatte zugreift ein komisches Summen. Das hört aber auf, sobald der iPod die Musik aus dem Flash-Speicher abspielt.
Der Einbau hat 1 Std. gedauert und alles ist ziemlich genial. Sogar eine Playliste mit 380 Liedern sind kein Problem. Hatte vorher Angst die Playlisten dürfen max. 99 Lieder haben.

Also ich bin supi zufrieden!

ipod adapter

hatte vor kurzem mir so ein ipod nano gekauft und das interface dazu ,funzt super ,aber rüste um auf dvdradio .

verkaufe das interface zum preis von 79,00€ inkl. versand

ipod behalte ich für mutti zum joggen.... 🙂

bei interesse :01701873656

greetz ice-mac

I Trip

Hab den ITrip mit dem I Pod mini und bin sehr zufrieden, kein Kabel und ich kann meinen CD-Wechsler weiter normal benutzen. Und zum Thema Frequenz, diese kann man über die mitgelieferte Software leicht ändern. Und wenn man eine "freie" nimmt ist die Sound Qualität über das Bose System top .....

mfg micha

Is der i trip inzwischen in D legal verwendbar?

ähm .....weiß nicht .....glaube aber nicht ....

aber bitte ....welcher polizist fragt denn ...

Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte ....und einmal Ihren I pod bitte ....

mfg micha

kann man den Audi I-Pod Adapter auch am Concert I verwenden?

Deine Antwort