I-Pod Adapter Nachrüsten??
Hi ich bekomm im Feb mein neuen A4 mit dem Radio Conzert und Bose Sound, da ich zu Weihnachten einen I-Pod bekommen hab möchte ich einen I-Pod Adapter nachrüsten. Geht das? was Kostet es? Funktioniert das zuverlässig? Wie wird das bedient?
Gruß Basti
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toxical
Für Golf2 Serienlautsprecher mag das okay sein, aber für mein Aktiv-Soundsystem ist so eine Lösung indiskutabel, da will ich schon was anständiges.
Da gebe ich Dir recht, ich hatte auch so ein Ding extra für den iPod nano für 70€. So ein Schrott auf der Autobahn ging es so gut wie gar nicht und die Qualität schlechter als Radio.
Aber zum Glück gibt es ja Ebay.😁
Da ist die Lösung mit dem Adapter schon super, ich bin zufrieden damit.
Zitat:
Original geschrieben von Quattro-Kapitän
Da gebe ich Dir recht, ich hatte auch so ein Ding extra für den iPod nano für 70€. So ein Schrott auf der Autobahn ging es so gut wie gar nicht und die Qualität schlechter als Radio.Zitat:
Original geschrieben von toxical
Für Golf2 Serienlautsprecher mag das okay sein, aber für mein Aktiv-Soundsystem ist so eine Lösung indiskutabel, da will ich schon was anständiges.
Aber zum Glück gibt es ja Ebay.😁
Da ist die Lösung mit dem Adapter schon super, ich bin zufrieden damit.
Hallo!
Hmm also solange ich das Teil habe, ist bei mir der Sound 1A! Hatte nie Probleme damit... aber naja egal... jedem das seine 😁 😉
Zitat:
Hallo!
Hmm also solange ich das Teil habe, ist bei mir der Sound 1A! Hatte nie Probleme damit... aber naja egal... jedem das seine 😁 😉
Hallo,
Stimmt hauptsache zufrieden. 😉