Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. I-Pod Adapter Nachrüsten??

I-Pod Adapter Nachrüsten??

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 14:55

Hi ich bekomm im Feb mein neuen A4 mit dem Radio Conzert und Bose Sound, da ich zu Weihnachten einen I-Pod bekommen hab möchte ich einen I-Pod Adapter nachrüsten. Geht das? was Kostet es? Funktioniert das zuverlässig? Wie wird das bedient?

Gruß Basti

Ähnliche Themen
17 Antworten

Kannst Du Deine Bestellung nicht um die iPod-Vorbereitung erweitern? Oder ist es für Änderungen/Erweiterungen schon zu spät?

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Kannst Du Deine Bestellung nicht um die iPod-Vorbereitung erweitern? Oder ist es für Änderungen/Erweiterungen schon zu spät?

Hi,

leider ist es schon zu spät, wenn ich jetzt noch was ändern will verschiebt sich die Auslieferung um min. 1monat.

Gruß Basti

ist das noch ein B7 ? Ich nehme mal an.

Soweit ich weiss gibt es da eh keine wirklich gute Ipod Anbindung.

Ich habe ein Alpine Radio mit anständigem Ipod Interface verbaut.

Themenstarteram 1. Januar 2008 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von toxical

ist das noch ein B7 ? Ich nehme mal an.

Soweit ich weiss gibt es da eh keine wirklich gute Ipod Anbindung.

Ich habe ein Alpine Radio mit anständigem Ipod Interface verbaut.

Hi,

ne is kein B7. Ist en A4 Avant 8E Bj.08

Zitat:

Original geschrieben von Apollox

Hi,

ne is kein B7. Ist en A4 Avant 8E Bj.08

Doch, das ist der B7, der ganz neue ist der B8 ;)

Hi, ich habe auch einen iPod und ich höre den mit einem FM-Transmitter... ist einer von XtremeMac und der Sound ich echt nicht schlecht für nen Transmitter! Kann ich dir nur empfehlen... ;) Besonders weil du das Teil echt überall einsetzen kannst.

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Hi, ich habe auch einen iPod und ich höre den mit einem FM-Transmitter... ist einer von XtremeMac und der Sound ich echt nicht schlecht für nen Transmitter! Kann ich dir nur empfehlen... ;) Besonders weil du das Teil echt überall einsetzen kannst.

Hi Gewinner,

was kostet sowas?? muss man dann immer den sender rein machen oder wie funktioniert das dann??

Gruß Basti

ja, das Ding sendet die Daten dann als Radiosignal und du musst den Sender einstellen. Geht zwar, war aufgrund der im Vergleich schlechten Qualität aber keine Alternative.

Themenstarteram 2. Januar 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von toxical

ja, das Ding sendet die Daten dann als Radiosignal und du musst den Sender einstellen. Geht zwar, war aufgrund der im Vergleich schlechten Qualität aber keine Alternative.

Hi Toxical,

und wie sieht´s aus mit nachrüsten des Org. Adapters??

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von toxical

ja, das Ding sendet die Daten dann als Radiosignal und du musst den Sender einstellen. Geht zwar, war aufgrund der im Vergleich schlechten Qualität aber keine Alternative.

Na dann weiß ich nicht, was du für ein Teil hattest... Klar, wenn man solche Teile nimmt, die für jeden MP3-Player geeignet sind, dann wird das auch nichts mit dem guten Klang... ich bin wunschlos glücklich mit dem Teil... brauche dafür nichts umbauen oder sonstiges und hat mich lediglich 10€ gekostet, was ebay alles ermöglicht, UVP vom Hersteller liegen da weit aus höher...

Gruß

Hallo Basti

Ich stand vor einiger Zeit auch vor dem Problem.

Wenn Du dir dieses

Thema einmal in Ruhe durchliest, ist glaube ich alles gesagt.Ich habe dort auch oft genug Bericht erstattet und bin auch heute noch sehr zufrieden.

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von Quattro-Kapitän

Hallo Basti

Ich stand vor einiger Zeit auch vor dem Problem.

Wenn Du dir dieses

Thema einmal in Ruhe durchliest, ist glaube ich alles gesagt.Ich habe dort auch oft genug Bericht erstattet und bin auch heute noch sehr zufrieden.

Hi Quattro-Kaptiän,

danke für den guten Tip.

Gruß Basti

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Na dann weiß ich nicht, was du für ein Teil hattest... Klar, wenn man solche Teile nimmt, die für jeden MP3-Player geeignet sind, dann wird das auch nichts mit dem guten Klang... ich bin wunschlos glücklich mit dem Teil... brauche dafür nichts umbauen oder sonstiges und hat mich lediglich 10€ gekostet, was ebay alles ermöglicht, UVP vom Hersteller liegen da weit aus höher...

Gruß

Für Golf2 Serienlautsprecher mag das okay sein, aber für mein Aktiv-Soundsystem ist so eine Lösung indiskutabel, da will ich schon was anständiges.

Zitat:

Original geschrieben von Apollox

 

Hi Quattro-Kaptiän,

danke für den guten Tip.

Gruß Basti

Da nich für, es freut mich wenn es Dir geholfen hat ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. I-Pod Adapter Nachrüsten??