I Phone5 - Wann ist die Ladeschale für den B7 verfügbar?
Weiß einer von Euch ab wann die Ladeschale für das I Phone 5 verfügbar ist? Wenn ein Termin bekannt ist dann bitte posten.
Beste Antwort im Thema
Nach meiner Anfrage direkt bei Bury bekam ich von dort folgende Info:
"... die Auslieferung des iPhone 5 Handyhalters wird durch Wartezeiten bei der Apple Lizensierung verzögert.
Als Termin haben wir von Apple Ende April genannt bekommen.
Der Handyhalter ist von unserer Seite aus bereits fertig, darf aber erst mit erfolgter Lizensierung ausgeliefert werden. ( UVP 49,90 € )
Die Bestellung ist ausschließlich über unsere Händler möglich. ..."
Ich mutmaße, dass im Mai dann wohl auch das Teil in Wolfsburg für gewohnte 110,- Teuros verfügbar sein wird. 😎
124 Antworten
Also meine iPhone 5 Ladeschale ist vorhin auch gekommen und für die die es wissen wollten,
sie passt in die mittelarmlehne !
Ob alles perfekt funktioniert und ein Foto von dem ganzen kann ich erst heute Abend berichten,
da mein iPhone gestern kaputt gegangen ist und heute Abend erst den Garantietausch abhole.
Gruß
Matthias
Nein ich habe die Bury gekauft und ein wenig bearbeitet das Sie rein geht.
Sind ja nur zwei kleine Kanten die man "rausschneiden" muss.
Bei den Preisen die VW für den gleichen Halter aufruft wird einem schlecht.
Gruß
Matthias
Hi,
ich finde um die 120 Euro ok nur anbieten sollte VW die Halterung endlich mal :-) ansonsten gibt da es blad ein IPhone 6 :-(
Ähnliche Themen
Wenn man vergleicht das die Baugleiche Halterung, die vollkommen Identisch ist 50 € kostet sind die 120 € aber ein Witz.... Oder vielmehr eine pure Frechheit.
Sorry aber ich klebe auf ein Notebook auch kein anderes Logo und verlange von meinen Kunden einen Aufschlag von über 100 % ?!
Da gibt es zwei Sichtweisen der Dinge ich fahre den Passat als Firmenwagen und da ist der Preis nun nicht der entscheidende Faktor, viel mehr brauche ich ein funktionierendes System wo ich dran rumwerkeln muss, und keine Kabel und Adapter durchs Auto fliegen. Ich bin auch nicht bereit nur weil VW die Halterung nicht liefern kann mir noch ein zweites Handy zu bestellen. Als wir den Alltrack bestellt habe hat der Verkäufer noch gesagt ist alles kein Problem bist dahin ist die Halterung lange dar :-). Wenn das "mein" Auto und "mein" Telefon wären hätte ich sicher auch die Bury haben, aber bei uns kümmert sich mit eine ganze Abteilung um den Fuhrpark und von Seiten VW auch noch mal diverse Leute, und da ist das einfach nur Traurig das VW nur für "alte" Handys Ladeschalen anbietet. Insofern warte ich mal ab, ob ich die Ladeschale vor der Abgabe meines Passat habe, ober ob unsere IT dann wenn die Ladeschale verfügbar ist auf ein neues Telefon umstellt :-)
bei der iphone 5 schale liegt es aber bis jetzt ausnahmsweise nicht an vw. apple ist schuld, da die lizensierung so lang gedauert hat, dadurch hat sich die auslieferung verschoben. bury hat die schalen schon länger fertig und bury ist ja auch der lieferant für vw
Zitat:
Original geschrieben von chris998r
Da gibt es zwei Sichtweisen der Dinge ich fahre den Passat als Firmenwagen.....Insofern warte ich mal ab, ob ich die Ladeschale vor der Abgabe meines Passat habe, ober ob unsere IT dann wenn die Ladeschale verfügbar ist auf ein neues Telefon umstellt :-)
Sorry, aber das ist nicht sehr pragmatisch.
Ich habe auch einen Firmenwagen. Na und?
Ich habe mir das Teil für 36€ gekauft. Wo ist das Problem?
Du feilst 2 Nasen in die Bury-Halterung und nicht in die Base-Plate. Ich könnte mir jetzt noch die 36€ erstatten lassen von der Company aber das kommt mir zu blöde.
Handeln!
http://www.caraudio24.de/.../...Handyhalter-Apple-iPhone-5::25282.html
Zitat:
Original geschrieben von derschonwieder
Sorry aber ich klebe auf ein Notebook auch kein anderes Logo und verlange von meinen Kunden einen Aufschlag von über 100 % ?!
Doch Apple macht immer so 😁😁😁😁😁
Also für 36 € hab ich doch glatt auch eine gekauft, auch wenn ich dank Pioneer Radio meine FSE nicht nutzen kann. So ist der Apfel wenigstens ordentlich aufgeräumt, wird geladen und befindet sich im Sichtfeld.
Ich werde aus der Beschreibung von Bury nicht schlau, da steht:
Optimaler Empfang durch Außenantennennutzung
Nun hat das iPhone 5 bekanntermaßen keinen externen Antennenanschluss. Wie also wird dann die Außenantenne genutzt. Erfolgt das durch die berühmte Induktion und gibt es diese Funktion oder ist sie nur ein Gerücht. Ich habe noch nie bei VW oder Bury explizit gelesen, dass Handys ohne Antennenanschluss per Induktion von der Außenantenne profitieren.
An die, die die Schale schon haben: merkt man einen Unterschied beim Empfang?
Gruß,
Sepp
Zumindest bei mir bringt die VW-Schale keinen Gewinn im Empfang.
So mein Test mit einem iPhone 4s.
Ich mutmaße mal, dass das mit dem iPhone 5 nicht anders sein wird.
Mir aber auch egal.
Die Sende-/Empfangsqualität reicht mir aus.
Zitat:
Original geschrieben von derschonwieder
Mooooommmeeeennnntttt mal, die VW-Original-Halterung hat die Tasten für:
3-Tasten Modul (Info- und Pannenruf, Ruf annehmen/ablehnen bzw. Aktivierung der Sprachbedienung)
Ein toller Mehrwert! Lohnt sich definitiv vor allem der Pannenruf.
Ach so: Ironie off....
auf die tasten kann ich gern verzichten, hab am mfl ne taste für Sprachbedienung und im himmel nen 3 tadten modul für die fse, da brauch ich nicht auch noch zusätzlich die 2 tasten an der halterung