I Phone5 - Wann ist die Ladeschale für den B7 verfügbar?

VW Passat B7/3C

Weiß einer von Euch ab wann die Ladeschale für das I Phone 5 verfügbar ist? Wenn ein Termin bekannt ist dann bitte posten.

Beste Antwort im Thema

Nach meiner Anfrage direkt bei Bury bekam ich von dort folgende Info:

"... die Auslieferung des iPhone 5 Handyhalters wird durch Wartezeiten bei der Apple Lizensierung verzögert.
Als Termin haben wir von Apple Ende April genannt bekommen.
Der Handyhalter ist von unserer Seite aus bereits fertig, darf aber erst mit erfolgter Lizensierung ausgeliefert werden. ( UVP 49,90 € )
Die Bestellung ist ausschließlich über unsere Händler möglich. ..."

Ich mutmaße, dass im Mai dann wohl auch das Teil in Wolfsburg für gewohnte 110,- Teuros verfügbar sein wird. 😎

124 weitere Antworten
124 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freehold01

Frage: Funktioniert die neue Ladeschale auch mit dem I Phone5C ???

Würde ich nicht drauf wetten, da die Abmessungen des iPhone 5C geringfügig anders sind, als die vom iPhone 5/5S.

Guckst Du

hier!

Das iPhone 5C hat aber den Vorteil, dass Du es sofort bekommst, weil es keiner haben will. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Frage: Funktioniert die neue Ladeschale auch mit dem I Phone5C ???
Würde ich nicht drauf wetten, da die Abmessungen des iPhone 5C geringfügig anders sind, als die vom iPhone 5/5S.
Guckst Du hier!
Das iPhone 5C hat aber den Vorteil, dass Du es sofort bekommst, weil es keiner haben will. 😁

Doch ich will es haben. Außerdem bekomme ich es kostenlos. Da nimmt es doch gerne. Oder?

Zitat:

Zitat:

Guckst Du hier!

Doch ich will es haben. Außerdem bekomme ich es kostenlos. Da nimmt es doch gerne. Oder?

Wenn die Ladeschale nicht passt, ist das 5c nicht gerade ein Zugewinn, auch wenn kostenlos.

Ich habe die neue iPhone 5 Ladeschale noch unbenutzt im Auto liegen, weil die Deppen von DHL mein 5s auf dem Weg zu mir verschlampt haben. Wenn Du willst kann ich ja mal Maß nehmen, wieviel Spiel noch da ist ...

Zitat:

Zitat:

Wenn die Ladeschale nicht passt, ist das 5c nicht gerade ein Zugewinn, auch wenn kostenlos.
Ich habe die neue iPhone 5 Ladeschale noch unbenutzt im Auto liegen, weil die Deppen von DHL mein 5s auf dem Weg zu mir verschlampt haben. Wenn Du willst kann ich ja mal Maß nehmen, wieviel Spiel noch da ist ...

Södele, lieber Forumsbruder, extra wegen Dir bin ich bei Minusgraden im T-Shirt zum Auto gegangen und habe die Ladeschale für das iPhone 5 geholt, vermessen und die Masse mit denen des iPhone 5c verglichen.

Die Länge und Breite könnte gerade eben klappen, aber evtl. fehlt bei der Tiefe in der Schale 1mm, damit das Gerät in den Rahmen geschoben werden kann.

Andererseits steht auf dem Karton Ladeschale für iPhone5, was entweder heisst, die Schale für alle Geräte für die 5er-Familie konzipiert wurde und dann das 5c auch passt, oder die Ladeschale wurde auf Basis des iPhone 5 vom letzten Jahr konzipiert und frei gegeben und somit passt nur das 5s, weil es die gleichen Masse wie das iPhone 5 hat.

Bestell' Dir das Teil doch einfach, mit der Option, es zurück tauschen zu können ...