I have a dream.... :)
Hallo zusammen,
will optisch irgend etwas am meinem TT verändern, an die "antiverbastelfraktion":sagt jetzt nicht spoiler und felgen runter und dann isser wieder schick, das is nicht konstruktiv 🙂 Hab da an Folienbecklebung gedacht, halt das er mal seine klomotten wechselt so langsam wird er mir optisch "öde", gleich nebenan ist eine Folienbeschriftung und beklebung-bude, nach ihrer auskunft ist technisch alles möglich, hab als photoshop laie schon mal eine idee... Könnt meckern, halt wems gefällt, aber bitte um Vorschläge!
Danke schonmal im Voraus!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
was bringts dir, wenn du sie früh poppen willst und du dann aber keinen hochkriegst, weil die schminke über nacht abgefallen is? quasi wie wenn du mit dem spoiler auf ne ameise triffst... 😁
wo schminken sich denn eure Frauen? Wenn nur im Gesicht: drehe sie auf den Bauch und verpass Ihr erstmal ne kleine Massage, dann dreht die sich auch nicht mehr um😉 Ist der Nothammer, falls man am Abend zuvor nicht mehr objektiv vorgegangen ist😁
rofl....... Original geschrieben von der_boehme
@ Frauen die sich schminken:
Na dann muß ich auch mal meinem Senf dazu geben!
Ein weißer Mann hat gesagt:
meintest sicher weiser mann nicht weiß.. 🙂
und was sagte der "schwarze" mann:
emanzipation ist der postmoderne revolutionsversuch der frau, doch trotzdem bleibt sie neidisch auf das glied des mannes... 😁
@ pitter
Das dach hab ich weggeneralisiert, dachte mir brauch man eh nich, grill und plastikkram sind echt, nur ein bischen verzittert, bei frauen ist so mancher vorbau auch mehr verSPOILert als von mutter natur vorgesehn... 😁
@side113 not hoefle, it´s rieger... 🙂
sieht auf der rieger seite irgendwie anders aus darum fragte ich, da sind die wings vorne irgendwie nicht so lang wie auf dem foto oder das liegt an der farbe oder am winkel keine ahnung
aso, hab das teil im katalog gesehen, da scheint es von der perspektive ein bischen besser dargstellt zu sein...
fals es wen interessiert, hier noch das heck...
Zitat:
Original geschrieben von der_boehme
@ Frauen die sich schminken:
Na dann muß ich auch mal meinem Senf dazu geben!
Ein weißer Mann hat gesagt:"Die Emanzipation ist nur eine Methodik gewesen, Hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"
;o)))
AUA - Nicht schlagen...schon verstanden....Machoschwein...;o)))
die wahrheit darf man immer sagen! 😁
Ich find bekleben auch nicht schlecht. Vielleicht nicht so wie auf den vorherigen Fotos aber im allgemeinen ne top Sache. Hier bei uns fährt ein TT rum der ist wie ein Flughafenauto beklebt. Gelb schwarz gemustert. Hab leider kein Foto aber ich find das cool und sehenswert 😁
Letztens auf DSF kamm bei Tuning TV auch was mit bekleben.
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
die wahrheit darf man immer sagen! 😁
Soll ich jetzt als Frau, die sich nicht schminkt (egal wo), da sie
ohne klasse aussieht, mal was dazu sagen?
Ok, Jungs: Frauen würden dazu tendieren, dass zu dieser Lackierung chrom/silber am Besten aussieht. Und lieber dezent, aber geschmackvoll. Sprich - geile Felgen, event. anderes Frontgitter, kleinere Details im Innenraum verändern.
TTienchen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Wenn nur im Gesicht: drehe sie auf den Bauch und verpass Ihr erstmal ne kleine Massage, dann dreht die sich auch nicht mehr um😉 Ist der Nothammer, falls man am Abend zuvor nicht mehr objektiv vorgegangen ist😁
Auch für manche Frau ist es ein Glück, wenn sie sich
nicht umdrehen muss, um dem Fehlgriff von gestern Abend
nochmal dabei ins Gesicht zu gucken. Gestern war's dunkel,
heute morgen dreht man ihm den Rücken zu! Das würde mir als Kerl zu denken geben...🙂
TTienchen
Soll ich jetzt als Frau, die sich nicht schminkt (egal wo), da sie
"ohne klasse" aussieht, mal was dazu sagen?
Auch für manche Frau ist es ein Glück, wenn sie sich
nicht umdrehen muss, um dem Fehlgriff von gestern Abend
nochmal dabei ins Gesicht zu gucken. Gestern war's dunkel,
heute morgen dreht man ihm den Rücken zu! Das würde mir als Kerl zu denken geben...
Mir als Frau ebenfalls... 😁😁
Ohne klasse, man kann im Kontext vieles zweideutig auffassen...
Lieber dezent, aber geschmackvoll ist schon richtig... 😉
Folie: Hab eben telefoniert mit der folienbude nebenan, es gibt schattenfolie mit der man den farbton herabsetzen kann, ähnlich wie scheibentönung, somit kann man aktzente setzen ohne das sofort die folie ins auge sticht, denke das ist meine wahl....