ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. I have a dream.... :)

I have a dream.... :)

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:20

Hallo zusammen,

will optisch irgend etwas am meinem TT verändern, an die "antiverbastelfraktion":sagt jetzt nicht spoiler und felgen runter und dann isser wieder schick, das is nicht konstruktiv :) Hab da an Folienbecklebung gedacht, halt das er mal seine klomotten wechselt so langsam wird er mir optisch "öde", gleich nebenan ist eine Folienbeschriftung und beklebung-bude, nach ihrer auskunft ist technisch alles möglich, hab als photoshop laie schon mal eine idee... Könnt meckern, halt wems gefällt, aber bitte um Vorschläge!

Danke schonmal im Voraus!

36 Antworten

spoiler und felgen runter, dann isser wieder schick! und das mit der belecklebung würde ich auch lassen.

:D

am 27. Juni 2006 um 10:31

Konstruktiver Vorschlag: bitte lass die Beklebung! Die ist ja schrecklich... sonst kannst die Überschrift ändern in "I have a Nightmare"!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:34

hätt ich nich schreiben sollen.... dacht mir schon das es jemand aufgreift... felgen und spoiler bleiben dran... muaha :) Will deswegen nichts lackieren, wenns nicht gut ausschaut muss es halt wieder runter....

@ mathias :kids remember, the older you get the faster you drive, but often is fast not fast enough... :) musste sein :D

bekleb´ Opel, Reisschüsseln und 3er Golfs...

Verflucht!:D Das ist die konstruktivste Kritik,die ich dir bieten kann!

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:42

i have a nightmare rofl :D Puhh... will keine alpträume sondern ideen ... Steh halt auf frauen die sich schminken, wenn es besser aussieht können sich sich auch den allerwertesten bekleben.. :)

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Steh halt auf frauen die sich schminken

was bringts dir, wenn du sie früh poppen willst und du dann aber keinen hochkriegst, weil die schminke über nacht abgefallen is? quasi wie wenn du mit dem spoiler auf ne ameise triffst... :D

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

i have a nightmare rofl :D Puhh... will keine alpträume sondern ideen ... Steh halt auf frauen die sich schminken, wenn es besser aussieht können sich sich auch den allerwertesten bekleben.. :)

ist OT ..aber dann doch lieber so .....

bemalen statt bekleben ...

mfg ....

oder gleich gescheit:

drück mich!

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

oder gleich gescheit:

drück mich!

danke ...den hatte ich auch gesucht .....

mfg

am 27. Juni 2006 um 10:55

@ Frauen die sich schminken:

Na dann muß ich auch mal meinem Senf dazu geben!

Ein weißer Mann hat gesagt:

"Die Emanzipation ist nur eine Methodik gewesen, Hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"

;o)))

AUA - Nicht schlagen...schon verstanden....Machoschwein...;o)))

Zitat:

Original geschrieben von der_boehme

@ Frauen die sich schminken:

Na dann muß ich auch mal meinem Senf dazu geben!

Ein weißer Mann hat gesagt:

"Die Emanzipation ist nur eine Methodik gewesen, Hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"

;o)))

AUA - Nicht schlagen...schon verstanden....Machoschwein...;o)))

ist OT aber ...

5 Daumen hoch ..... ;)

lol

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 10:59

Morgenstund hat " ?" im mund.... :) der spoiler hat bisher einige "Ameisen" aushalten müssen, das lag aber an sehr unfreundlichen berliner mitbürgern... an dem wagen ist alles aus abs, kein gfk sonst wärs nicht dran... Wie auch immer, wenns nur solche fans gebe würd ich öfter fußball gucken... :D

am 27. Juni 2006 um 11:06

uh dieser Thread wird nicht lange offen bleiben befürchte ich..

hier mal was konstruktives:

Die türen, die Spiegel und der Kofferraumdeckel sind schonmal top...der rest sieht irgendwie komisch aus, haste beim Bildbearbeiten einen Zitteranfall gehabt oder ist die Front und der Plastikkram echt :D ...und überhaupt warum hat das Bild so schwarze Schlieren ;)

...und wo ist das Dach ? :D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. I have a dream.... :)