I have a dream.... :)

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

will optisch irgend etwas am meinem TT verändern, an die "antiverbastelfraktion":sagt jetzt nicht spoiler und felgen runter und dann isser wieder schick, das is nicht konstruktiv 🙂 Hab da an Folienbecklebung gedacht, halt das er mal seine klomotten wechselt so langsam wird er mir optisch "öde", gleich nebenan ist eine Folienbeschriftung und beklebung-bude, nach ihrer auskunft ist technisch alles möglich, hab als photoshop laie schon mal eine idee... Könnt meckern, halt wems gefällt, aber bitte um Vorschläge!
Danke schonmal im Voraus!

36 Antworten

Hallo,

bitte back2topic, zum Thema Frauen und Schminke gibt´s sicher andere interessante Foren..

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Folie: Hab eben telefoniert mit der folienbude nebenan, es gibt schattenfolie mit der man den farbton herabsetzen kann, ähnlich wie scheibentönung, somit kann man aktzente setzen ohne das sofort die folie ins auge sticht, denke das ist meine wahl....

Das sieht bestimmt besser aus, als das Foto mit dem

Filzstiftgekritzel! Aber ich würde nicht so einen"Zebra"-Look

mit vielen Streifen machen. Wenn schon, dann lieber weniger und breiter.

TTienchen

Zitat:

Original geschrieben von SEmteX

Ich find bekleben auch nicht schlecht. Vielleicht nicht so wie auf den vorherigen Fotos aber im allgemeinen ne top Sache. Hier bei uns fährt ein TT rum der ist wie ein Flughafenauto beklebt. Gelb schwarz gemustert. Hab leider kein Foto aber ich find das cool und sehenswert 😁

Hallo,meinste den ABT TT,der ist doch eigentlich gelb, und hat dann Schwarze Karos drauf.Den sehe ich auch öfters in MD meist an der Strandbar.Aber er scheint irgend ein Firmenwagen zu sein.

Jup genau den meine ich. Das ist der Firmenwagen von OK-Automobile. Steht auch oft am Hasselbachplatz.

Der "Flughafen" TT steht jetzt zum verkauf.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

boah, sieht das shice aus!!!!
dann doch lieber "einfarbig"-standard, zumal das imola-gelb an sich ne saugeile farbe ist.

Zitat:

Original geschrieben von SEmteX

Der "Flughafen" TT steht jetzt zum verkauf.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Das find ich ja mal richtig geil! Ein komplett Original TT mit einem bisschen Folie! Schaut 1000x geiler als viele Proleten-Umbauten die einem hier so präsentiert werden 😁

Deine Antwort