ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 14:52

Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:

LINK

Hyundai Kona Ironman
Beste Antwort im Thema

Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Das sieht klasse aus.

Das sieht sehr gut aus mit der Carbonfolie.Leider habe ich für sowas kein händchen.

Den Emblem Aufkleber werde ich mir auch gönnen,das original ist mir auch zu aufdringlich.

Hallo Jungs,ich habe doch im Innenraum Leds verbaut.Wenn ich jetzt den Motor starte fllackern vorn die Lichter.Habt Ihr das gleiche Problem.Ich denk das es nicht normal ist.Habe die Leds auch schon gedreht,das gleiche.Hinten,Schminkspiegel und handschuhfach flackert nichts

Meine flackern nicht. Wo hast du sie her?

Premium led store

Dann war vielleicht der Store Premium, nicht aber die LED

Also bei mir flackert da nix, habe die auch von denen. Ich bin mit diesen zufrieden. Vielleicht eine defekte erwischt?!

Da flackern beide,defekt glaube ich nicht,da sie ja leuchten.Die flackern nur beim starten,ansonsten ist alles okay.

So ganz ok ist das aber nicht.

Werde mal 2 neue Bestellen,vielleicht hängt es mit den kontakten zusammen,gebe dann Bericht

Habe jetzt auch meine Türschlossabdeckungen bekommen.

Die sind echt super. Sehr gut verpackt und passgenau.

siehe Bilder

A
B
C
+3

Ja,sieht bei mir auch super aus.

MacWolf,wenn du dir das Heck anschaust,fällt dir was auf.Außer das Emblem und der Schriftzug.

3de9b3a3-4c65-42dd-a4df-520abb0444e7

Zitat:

@MacWolf01 schrieb am 28. Juni 2019 um 15:32:54 Uhr:

Habe jetzt auch meine Türschlossabdeckungen bekommen.

Die sind echt super. Sehr gut verpackt und passgenau.

siehe Bilder

Kannst du den Link schicken wo du es gekauft hast?

Aviculariahn:

Der Nummernschild halter ist in Rot. Gefällt mir. Wo ist der her?

zachmuc:

Türschloßabdeckung

Bei Amazon. Das sind die ohne Hyundai-Logo abgebildet. Nicht irritieren lassen.

Die Türschlossandeckung schauen echt gut aus. TOP!

Aber mal eine andere Frage. Ich würde mir gerne eine Ambientebeleuchtung einbauen wollen in die Türen. Allerdings wüsste ich nicht wo ich das anschließen könnte, da es nur angehen soll wenn das Licht angeht. Bei der Fahrerseite könnte man es evtl an den beleuchtete Schalter der Fensterheber abzwacken, Beifahrer und hinten wird etwas schwierig da diese nicht beleuchtet sind. Den Grund dafür verstehe ich bis heute nicht das diese nicht leuchten. Hat jemand zufällig ne Idee?

Deine Antwort