ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 14:52

Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:

LINK

Hyundai Kona Ironman
Beste Antwort im Thema

Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Zitat:

@Aviculariahn schrieb am 18. Juni 2019 um 12:13:00 Uhr:

Habe mir noch was schönes einfallen lassen.Wenn es soweit ist mache ich mal ein Bild von der Front und vom Heck.Vielleicht fällt es Euch auf.

:D:D Bei mir sieht die Front und das Heck auch nicht mehr original aus. :D

A
B

Habe gerade den Schriftzug entfernt.Kurz und schmerzlos mit dem Fön.Hat keine 5min. gedauert.

Sieht einfach besser aus.

Chrom passt nicht wirklich zum Ironman.

Habe heute die LED's bekommen.Leider bekomme ich die kappe im Fond nicht ab.Gibt es da einen oder mehrere Punkte wo ich ansetzen muß.Leider ist mir für das Hanschuhfach eine falsche Led geschickt worden.Da kommt eine Sufitte rein.

BA 7-81: Mit einem feinen Schraubenzieher an dem angezeigten Punkt ansetzen und raushebeln. Geht ganz easy. Für das Handschuhfach brauchst du eine 36er Sofitte.

Danke für den Tipp 8848

Gehn vielleicht vorher/nachher Bilder oder Video?

Also hinten fehlt der Schriftzug,vorn trotz Brille nichts zu sehen,tip bitte

vorn ist das Hyundai Symbol schwarz(matt),richtig

sieht gut aus,ist das Teil auch geklebt

:)

Ja, das ist über dem Original geklebt. Hinten auch.

Hab ich bei EBay erstanden.

@MacWolf01 hast du eigentlich Deine CarbonFolie schon innen angebracht?! Ich werde Sie morgen anbringen. Ich bin gespannt wie es aussehen wird :) im Endeffekt weiß ich es ja, hatte es bei meinen alten Kona auch. Aber die Farbkombination mit dem Rot, ich denke das wird echt Hammer aussehen

hast du das emblem für 40€ bekommen?der preis wäre ja ein bißchen heftig

"Icetiger"

Die CarbonFolie hab ich, die liegt im Schrank. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die zu verbauen.

"Aviculariahn"

Ja richtig, 39,99€. Ist tatsächlich nicht wenig, aber die sind erstklassig gearbeitet und passen perfekt über das Original. Man sieht nicht, das es Abdeckungen sind.

Mahlzeit. So Carbon-Folie ist angebracht. Ich denke, es kann sich sehen lassen ;)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort