Hyundai I30 N / Fastback N Modifizierung

Hyundai

Hallo,

hier möchte ich gerne mit euch darüber reden was ihr alles an euren Hyundai i30 N / Fastback N ausgetauscht habt oder verbessert habt.

Weil ich spiele mit den gedanken z.b. das Emblem und Schriftzug schwarz zu färben.

Die Bildern unten das ist mein Baby ??

Lasst eure Gedankengänge hier freien lauf ??

Beste Antwort im Thema

Einfache Lösung !
Standart Kennzeichen anbringen , sieht eh besser aus.
Lasst die kurzen Kennzeichen den Motorradfahrern

134 weitere Antworten
134 Antworten

Zitat:

@kkoch schrieb am 25. März 2019 um 08:45:14 Uhr:

Einfache Lösung !
Standart Kennzeichen anbringen , sieht eh besser aus.
Lasst die kurzen Kennzeichen den Motorradfahrern

Einfach Lösung.

Nein. Und sieht nicht besser aus wenn da ein Kuchenblech am Auto ist.

Hallo
Weis jemand wie der tönungsgrad der Scheiben ihm fastback N ist ?

Ich sag mal 75%. So teilte es mir die Werkstatt mit, die mir nochmal die hinteren Scheiben getönt hat.

Ist die Kofferaumschale vom Normal Fastback auch für den Fastback N nutzbar?

Ähnliche Themen

Hat jemand zufällig 8,5x19 Zoll ET 45 in Felgen in Verbindung mit 35mm Federn?
Passt die Kombination ohne das die Kanten umgelegt werden müssen ?

Zitat:

@Olli1984 schrieb am 7. April 2019 um 19:55:26 Uhr:

Hat jemand zufällig 8,5x19 Zoll ET 45 in Felgen in Verbindung mit 35mm Federn?
Passt die Kombination ohne das die Kanten umgelegt werden müssen ?

Sollte genau so sein wie das Original Rad mit 16mm Spurplatten pro Seite, also wenn die Kollegen sagen das passt mit 15 mm Spurplatten denke ich das da 1mm mehr auch passen sollte ohne den Kotflügel zu bearbeiten.

da wäre ich mir nicht so sicher. Selbst mit 15mm Platten in Verbindung mit Serienräder ist das schon sehr grenzwertig, egal ob mit oder ohne Tieferlegung. Ein evtl. breit bauender Reifen wie Michelin od. Good Year würde dann sein übriges dazu tun !

Zitat:

@zwei0 schrieb am 24. April 2019 um 11:53:41 Uhr:

da wäre ich mir nicht so sicher. Selbst mit 15mm Platten in Verbindung mit Serienräder ist das schon sehr grenzwertig, egal ob mit oder ohne Tieferlegung. Ein evtl. breit bauender Reifen wie Michelin od. Good Year würde dann sein übriges dazu tun !

Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich habe bei "meinem" Prüfer angefragt ob er mit 15mm Platten eintragen würde mit den Original Felgen, ohne Tieferlegung. Die Antwort war ein klares nein.

Wie schon oft geschrieben, schlussendlich kommt es auf den Prüfer an was zulässig ist und was nicht.

Zitat:

@Achim_s schrieb am 24. April 2019 um 15:10:28 Uhr:

Zitat:

@zwei0 schrieb am 24. April 2019 um 11:53:41 Uhr:

Da kann ich leider nur zustimmen.
Ich habe bei "meinem" Prüfer angefragt ob er mit 15mm Platten eintragen würde mit den Original Felgen, ohne Tieferlegung. Die Antwort war ein klares nein.

Wie schon oft geschrieben, schlussendlich kommt es auf den Prüfer an was zulässig ist und was nicht.

Absolut zu dem kommt ja das egal was dir welcher Prüfer der Welt auch einträgt wenn die SoKo Spaßverderber meint das passt nicht nützt dir keine Eintragung der Welt was

das ist eben EU Gesetz, nach deren Vorgaben geprüft. Jede Eintragung ist grundsätzlich "antasbar/anzweifelbar" !

Gibt wohl jetzt auch was neues für den Fastback N von Hyundai selber. Ist im Moment nur ein Aufkleber aber vielleicht kommt ja noch mehr

https://hyundaizubehoer.de/.../209199-n-dekor-i30-fastback-n.html

Bin wirklich am Überlegen mir das zu bestellen. Im Gegensatz zu den übertrieben Aufklebern für den normalen N ist das hier doch ziemlich gut.

Zitat:

@Galerion schrieb am 17. Mai 2019 um 16:58:49 Uhr:

Gibt wohl jetzt auch was neues für den Fastback N von Hyundai selber. Ist im Moment nur ein Aufkleber aber vielleicht kommt ja noch mehr

Bin wirklich am Überlegen mir das zu bestellen. Im Gegensatz zu den übertrieben Aufklebern für den normalen N ist das hier doch ziemlich gut.

Das schaut richtig gut aus

Zitat:

@AR95 schrieb am 25. Mai 2019 um 19:59:05 Uhr:

Zitat:

@Galerion schrieb am 17. Mai 2019 um 16:58:49 Uhr:

Das schaut richtig gut aus

Definitiv. Bin aber noch am zögern es zu bestellen. Würde nur ungern noch mehr Geld ausgeben für eine professionelle Auftragung. Also heißt es selber machen und da ich sowas noch nicht gemacht habe bin ich halt unsicher.
Wäre bitter wenn's nach meinem Versuch kacke aussieht 🙂

Das ist kein Hexenwerk.
Es ist Nassverklebung. Das heißt nach gründlicher Reinigung der zu verklebenden Fläche sprühst du diese nass, als auch die Klebeseite des Aufklebers. Dann kannst du den Aufkleber noch auf der Fläche verschieben und in die gewünschte Position bringen, bevor du mit dem Rakel das Wasser rausdrückst.

Danke für den Ratschlag zur Verarbeitung. Ich werde mal schauen ob ich es mir irgendwann kaufe. Macht die Optik noch sportlicher und davon bin ich immer ein Freund. Ich bin generell gespannt ob Hyundai beim Fastback genauso wie beim Hatchback mit Tuning Teilen aufwarten wird. Im Moment ist es noch überschaubar.

Ich werde morgen schon ein paar optische Veränderung durchführen die wahrscheinlich schon was hermachen werden. Ich habe mir die schwarzen Hyundai Embleme für Front und Heck bestellt genauso wie die N-Embleme für die Seitenschweller. Ich werde auch das Heck cleanen und den Fastback Schriftzug und das i30 entfernen.
Und als letztes werden natürlich noch andere Nummernschild Halter dran gemacht. Halter vom Autohaus machen ja nicht wirklich was her.

Obwohl es einzeln gesehen jetzt keine große Sachen sind werde ich morgen wahrscheinlich trotzdem schon ne Weile beschäftigt sein.

Deine Antwort