Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai I30 N / Fastback N Modifizierung

Hyundai I30 N / Fastback N Modifizierung

Hyundai
Themenstarteram 17. März 2019 um 16:22

Hallo,

hier möchte ich gerne mit euch darüber reden was ihr alles an euren Hyundai i30 N / Fastback N ausgetauscht habt oder verbessert habt.

Weil ich spiele mit den gedanken z.b. das Emblem und Schriftzug schwarz zu färben.

Die Bildern unten das ist mein Baby ??

Lasst eure Gedankengänge hier freien lauf ??

Beste Antwort im Thema

Einfache Lösung !

Standart Kennzeichen anbringen , sieht eh besser aus.

Lasst die kurzen Kennzeichen den Motorradfahrern

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Die Schrift auf dem Heck ist bis auf das "N" entfernt.

Die schwarzen Badgets für vorne und hinten liegen schon bereit, ich warte nur auf besseres Wetter zum Anbringen.

Eine Spurverbreitung wollte ich machen, aber bei 15mm je Rad muss gebördelt werden etc. Das will ich nicht und daher spare ich mir das zumindest für den Moment.

Sonst ist für den Anfang (Ich habe den I30N Performance erst seit Dienstag letzter Woche) nichts geplant.

ich bekomme meinen NP ja erst ca. Mai/Juni. Ein paar Teile habe ich mir schon zusammen gekauft:

-Eibach Federn

-schwarze Embleme/Badgets

- N Embleme für die Seitenschweller

-Schriftzüge am Heck entfernen

-H&R Spurverbreiterungen (15mm), hierzu denke ich, es könnte eng werden, aber das es ohne große Anpassungen gehen wird. Muss man erst mal abwarten;)

die gleichen wollte ich auch noch vorne verbauen, habe es aber erst mal bei einem Satz belassen.

Testen auf beide Achsen kann ich das auch mit dem einem Satz.

-geplant sind dann noch ein paar andere Endrohre.

-Mehr ist auch auf Dauer nicht geplant, soll alles sehr dezent gehalten werden.

Themenstarteram 18. März 2019 um 20:48

Zitat:

@zwei0 schrieb am 18. März 2019 um 18:49:10 Uhr:

ich bekomme meinen NP ja erst ca. Mai/Juni. Ein paar Teile habe ich mir schon zusammen gekauft:

-Eibach Federn

-schwarze Embleme/Badgets

- N Embleme für die Seitenschweller

-Schriftzüge am Heck entfernen

-H&R Spurverbreiterungen (15mm), hierzu denke ich, es könnte eng werden, aber das es ohne große Anpassungen gehen wird. Muss man erst mal abwarten;)

die gleichen wollte ich auch noch vorne verbauen, habe es aber erst mal bei einem Satz belassen.

Testen auf beide Achsen kann ich das auch mit dem einem Satz.

-geplant sind dann noch ein paar andere Endrohre.

-Mehr ist auch auf Dauer nicht geplant, soll alles sehr dezent gehalten werden.

Das Schwarze Emblem will ich auch haben aber das gibt es nirgends mehr zu kaufen :(

Zitat:

@AR95 schrieb am 18. März 2019 um 21:48:51 Uhr:

Das Schwarze Emblem will ich auch haben aber das gibt es nirgends mehr zu kaufen :(

Frag mal Tante Google nach I30N black Badgets.

Ich habe gerade geguckt, es gibt aktuell welche.

Themenstarteram 19. März 2019 um 11:30

Zitat:

@Achim_s schrieb am 19. März 2019 um 07:52:50 Uhr:

Zitat:

@AR95 schrieb am 18. März 2019 um 21:48:51 Uhr:

Das Schwarze Emblem will ich auch haben aber das gibt es nirgends mehr zu kaufen :(

Frag mal Tante Google nach I30N black Badgets.

Ich habe gerade geguckt, es gibt aktuell welche.

Kanst mir ein Link geben wo man es findet da die ich finde sehr unseriös ausehen oder nicht mehr verfügbar steht sobalt man auf den link geht.

Danke im voraus :D

Hier habe ich gekauft, allerdings nicht mehr verfügbar. Kommt aber garantiert wieder rein

https://www.ebay.de/itm/173818417100?ViewItem=&item=173818417100

Den Shop kenne ich nicht, nur via Tante Google gefunden.

https://www.everoksale.xyz/.../...out-badge-gloss-black-p-4366.htm?...

die Embleme bei ebay waren in letzter Zeit sogar ungewöhnlich lange im Angebot, sowohl als Paar (vo/hi.), als auch Einzelne. In der Regel hat der Anbieter immer nur eine kleine Stückzahl im Angebot, die meist nach wenigen Std. ausverkauft waren. Oft kommt dann über viele Wochen nichts mehr nach!

:-)

Fullsizeoutput-3879

Zitat:

@Suburbanix schrieb am 19. März 2019 um 19:35:06 Uhr:

:-)

Exakt so sieht meiner ab Sonntag aus.

Die Teile liegen schon hier. :)

Themenstarteram 19. März 2019 um 20:15

Zitat:

@Achim_s schrieb am 19. März 2019 um 12:42:34 Uhr:

Hier habe ich gekauft, allerdings nicht mehr verfügbar. Kommt aber garantiert wieder rein

https://www.ebay.de/itm/173818417100?ViewItem=&item=173818417100

Den Shop kenne ich nicht, nur via Tante Google gefunden.

https://www.everoksale.xyz/.../...out-badge-gloss-black-p-4366.htm?...

Ja das sind die ich gefunden habe und das andere sieht sehr unseriös aus deswegen zuzeit gibt es nichts wo man sicher sagen kan hier gibs :(

Themenstarteram 19. März 2019 um 20:20

Ich überlege mir grad diese Matten zu kaufen da das rot schwarze einfach ihn den Fastback past finde ich. Was meint ihr?

am 20. März 2019 um 6:30

Zitat:

@Achim_s schrieb am 18. März 2019 um 09:44:41 Uhr:

Die Schrift auf dem Heck ist bis auf das "N" entfernt.

Die schwarzen Badgets für vorne und hinten liegen schon bereit, ich warte nur auf besseres Wetter zum Anbringen.

Eine Spurverbreitung wollte ich machen, aber bei 15mm je Rad muss gebördelt werden etc. Das will ich nicht und daher spare ich mir das zumindest für den Moment.

Sonst ist für den Anfang (Ich habe den I30N Performance erst seit Dienstag letzter Woche) nichts geplant.

Guten Morgen,

Meines wissens muss man mit den originalen Felgen nicht börderln, auch nicht mit verbauten Federn. Zumindest fahren n paar die ich kenne das ganze ohne gebördelt zu haben.

Zitat:

@unclejuck schrieb am 20. März 2019 um 07:30:51 Uhr:

Guten Morgen,

Meines wissens muss man mit den originalen Felgen nicht börderln, auch nicht mit verbauten Federn. Zumindest fahren n paar die ich kenne das ganze ohne gebördelt zu haben.

Laut Gutachten schon. Das ist ja das Problem.

am 20. März 2019 um 10:30

Zitat:

@Achim_s schrieb am 20. März 2019 um 09:55:16 Uhr:

Zitat:

@unclejuck schrieb am 20. März 2019 um 07:30:51 Uhr:

Guten Morgen,

Meines wissens muss man mit den originalen Felgen nicht börderln, auch nicht mit verbauten Federn. Zumindest fahren n paar die ich kenne das ganze ohne gebördelt zu haben.

Laut Gutachten schon. Das ist ja das Problem.

Guten tag,

Also habe nochmal nachgefragt und die die ich kenne die das so fahren haben nicht gebördelt und das ganze so auch locker eingetragen bekommen.

Aber ja verstehe das man es bördeln sollte das ich nur mit den 35er Federn ab und zu auch schleife

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Hyundai I30 N / Fastback N Modifizierung