Hyundai i20 N Performance

Hyundai i20 3 (BC3)

Hallo,

ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.

https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/

Der Teaser sieht ja schon lecker aus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:

"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."

Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos

24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.

1152 weitere Antworten
1152 Antworten

Vielen Dank dann geh ich auf jeden fall auf 2.4 hoch hab mich nicht getraut noch mehr rein zu machen aber wenn ihr damit gute erfahrungen gemacht habt versuch ich es auch mal danke

Die übrigen 2 Contis sind zu haben.Wer Interesse hat kann sich gerne melden.Gibt nen Sonderpreis da ich keinen Platz dafür habe.

Die Achsvermessung mach ich auch demnächst und das Teil für den Klappenauspuff läuft auf Garantie.

In spätestens 3 Wochen hab ich eh bei 90000 km.meine Inspektion :-)

20240729

Bei uns waren heute Morgen im Navi keine aktuellen Verkehrsinfos verfügbar, also die typischen grünen Linien auf den Straßen, wenn nichts los ist.
Menu geprüft, Haken gesetzt.
Serverfehler? Hat das noch jemand von euch heute?

Zitat:

@Dang3r schrieb am 22. August 2024 um 09:20:40 Uhr:

Bei uns waren heute Morgen im Navi keine aktuellen Verkehrsinfos verfügbar, also die typischen grünen Linien auf den Straßen, wenn nichts los ist.
Menu geprüft, Haken gesetzt.
Serverfehler? Hat das noch jemand von euch heute?

Ja ich heute bzw.vorhin gerade.Bluelink nicht verfügbar.

Ähnliche Themen

Bei uns gehts inzwischen wieder, der Wagen stand länger als 5 Tage und dann deaktiviert sich Bluelink, vermutlich um den Stromverbrauch zu reduzieren.
Heute Verbindung im Auto wieder aktiviert und alles geht wieder... RTFM 😉

Unserer hat sich verbindungstechnisch auch schlafen gelegt.

Mein Infotainment ist die Tage das erste mal hängengeblieben. Hatte Navi an, Musik etc., was man als N-Thusiast halt so braucht und auf einmal ging nichts mehr. Bin dann nach kurzer Zeit rechts ran, hat immer noch nicht gefunzt. Auto aus und an, hier und das, NICHTS 😁
Nach langer Zeit hat sich alles dann mit einem komischen Ton ausgeschaltet und ist dann wieder hochgefahren.

Seit dem, ist mir sowas nicht passiert.

Was aber sehr komisch ist und ich hoffe jemand kann mir erklären, was das ist:
Wenn ich mal etwas mehr in die Eisen gehe, kommt es mir so vor, als ob mein Unterboden an den Asphalt kratzt. Ich merke das direkt unter meinem Fuß. Kommt weniger als selten vor, aber es kam schon mal vor.

Wie soll das funktionieren😉

Wenn du nicht gerade beim Verbremsen ins Kiesbrett gerauscht bist dürfte da nix sein. Ist es evtl. das Pulsieren im Pedal wenn das ABS regelt?

Mein aktueller Kilometerstand nach 2 Jahren und knapp 3 Monaten.

Kann keine Bilder hochladen

Zitat:

@MadMax schrieb am 29. August 2024 um 08:42:02 Uhr:

Wenn du nicht gerade beim Verbremsen ins Kiesbrett gerauscht bist dürfte da nix sein. Ist es evtl. das Pulsieren im Pedal wenn das ABS regelt?

Das kann natürlich gut sein. Es ist mir gestern wieder passiert, allerdings musste ich nicht tief in die Eisen gehen. Ganz komisches Phänomen 🙄

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 30. August 2024 um 09:24:33 Uhr:

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 30. August 2024 um 17:53:19 Uhr:

Zitat:

@Sven 46 schrieb am 30. August 2024 um 09:24:33 Uhr:

92000 km
Stand heute.Kann leider kein Bild hochladen

Das wissen wir doch .. 😉

Deine Antwort