Hyundai i20 N Performance
Hallo,
ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/
Der Teaser sieht ja schon lecker aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:
"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos
24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.
1152 Antworten
@Sven 46
Heute beim Händler gewesen wegen dem Stellmotor vom Auspuff.Keine Chance,das Teil muss so verrostet gewesen das da nix mehr zu retten war und das nach nur einem Winter!!!!
Also gibt es jetzt einen neuen Endtopf im Wert von 1600 Euro auf Garantie.Ich hoffe nur das es nicht jedes Jahr ist mit dem Endtopf.
Das ist heftig, da muss ich mal gucken wie unserer aussieht. Er hat jetzt einen Winter auf gut gelaugten Straßen hinter sich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MadMax schrieb am 5. September 2024 um 18:37:16 Uhr:
Das ist heftig, da muss ich mal gucken wie unserer aussieht. Er hat jetzt einen Winter auf gut gelaugten Straßen hinter sich.
Das merkst ganz einfach,indem die Auspuffklappe nicht mehr schließt und dauer offen ist.Am besten im ECO Modus fahren.Da muss Sie zu sein.Bei mir ist es im ECO Modus lauter als wie im N Modus.
Hüstel, meine Frau mag die Fernbedienung für die Klappe. Bisher ist akustisch aber noch die komplette Bandbreite drin.
Zitat:
@MadMax schrieb am 5. September 2024 um 18:53:42 Uhr:
Hüstel, meine Frau mag die Fernbedienung für die Klappe. Bisher ist akustisch aber noch die komplette Bandbreite drin.
Aha,Fernbedienung :-).Ich finde ihn eh schon Grenzwertig laut,zumindest bei meinem. Liegt aber wahrscheinlich daran,das ich soviel Kilometer schon runterhabe.
Momentan hat sie das in ihrer Hand. Sie fährt eigentlich fast immer im ECO mit der gefühlt schärfsten Gaspedalkennlinie mit dem selbst gewählten grossen Gedöns außen rum. Wenn es den REV Match auch im Eco Modus gäbe, wären die anderen Modi dann fast überflüssig.
Zitat:
@MadMax schrieb am 5. September 2024 um 22:45:33 Uhr:
Momentan hat sie das in ihrer Hand. Sie fährt eigentlich fast immer im ECO mit der gefühlt schärfsten Gaspedalkennlinie mit dem selbst gewählten grossen Gedöns außen rum. Wenn es den REV Match auch im Eco Modus gäbe, wären die anderen Modi dann fast überflüssig.
Ja das stimmt mit dem Eco Modus.Aber warum das so ist,weiss wahrscheinlich nicht mal Hyundai selber.
Ich muss das mal bei meinem neuen Stinger testen. Aber ich glaube, da passiert gefühlt erstmal gar nix.
Zitat:
@MadMax schrieb am 6. September 2024 um 11:13:49 Uhr:
Ich muss das mal bei meinem neuen Stinger testen. Aber ich glaube, da passiert gefühlt erstmal gar nix.
Nächstes Jahr werd ich mal zum Klasen fahren.Der hat jetzt auch Leistungssteigerung für den i20 N.Und da kommt auch noch was mit nem Turbolader Upgrade.
Das hat ein Bekannter auch schon gemeint. Er hatte wohl schon viele seiner Autos dort und ist da absolut überzeugt von.
Zitat:
@MadMax schrieb am 6. September 2024 um 13:14:29 Uhr:
Das hat ein Bekannter auch schon gemeint. Er hatte wohl schon viele seiner Autos dort und ist da absolut überzeugt von.
Ich war vor 14 Jahren schon mal bei Ihm mit nem Corsa B Turbo 16 V.
Ich würde nur zu ihm fahren.
Zitat:
@MadMax schrieb am 6. September 2024 um 14:48:41 Uhr:
C20LET? 😁Ich vertraue dann auf einen Bericht.
Yes