Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung
So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!
Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast 😕
Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben
363 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...eichenleuchte-ist-nun-da-t3326652.htmlZitat:
Original geschrieben von predator5
CAHA_B8Zitat:
(es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute mit ihrer Betriebserlaubnis umgehen, wo es für 10.-€ mehr auch legale und schönere Varianten gibt)
Was meinst genau damit?
Gibt es bessere Lösung?
Evtl. originalen birnen von audi?Wenn ja kannst mich bitte sagen wo ich die bestellen kann, evtl. bestell nr. und sagen wie es geht wegen dem einbau.
Gruss
Sandro
Noch eine Frage zur LED-Kennzeichenbeleutung. Ich will eigentlich zur Vereinfachung und wegen einmaligen Versandkosten alle Komponenten an einem Ort kaufen.
Bei benzinfabrik.de gibt's ja ein Innenraumpaket für den A4, welches "nur" EUR 65 kostet. Hier haben sie ebenfalls die Kennzeichenbeleuchtung im Angebot: http://www.benzinfabrik.de/.../ für EUR 24.
Hat jemand Erfahrung damit oder kann bestätigen, dass diese Leuchten mit dem A4 8k kompatibel sind?
Würde dann hier bestellen, da dies billiger kommt...
Zitat:
Original geschrieben von CAHA_B8
Nicht, solange seiner vor Mj. 2011 produziert ist.Zitat:
Original geschrieben von Panzerwels89
Du bekommst jedesmal eine schöne Fehlermeldung 😉
Meiner ist Baujahr 2010. Sollte ich doch eine bekommen, kann ich dann einfach wieder die Originale einsetzen und die Fehlermeldung ist weg?
Zitat:
Original geschrieben von nobi-nob
Meiner ist Baujahr 2010. Sollte ich doch eine bekommen, kann ich dann einfach wieder die Originale einsetzen und die Fehlermeldung ist weg?
Du bekommst keine Fehlermeldung (und ansonsten verschwindet sie bei Rückbau auf Glühobst wieder) 🙂
Ähnliche Themen
Die Dinger kosten um die 25€ von Hypercolor.
Gibts denn nicht die originalen auch für den gleichen Preis?
Wo kann man die originalen bestellen? Kann man einfach in den nächsten Audi Zentrum reinlaufen und nach den LEDs fragen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von JDHawk
Wo kann man die originalen bestellen? Kann man einfach in den nächsten Audi Zentrum reinlaufen und nach den LEDs fragen? Kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich kannst du das machen, verlangst beim 🙂 an der Ersatzteiltheke einfach 2x die Teilenummer 4G0 943 021
Näheres hier.
noch kurze Frage bevor ich die originalen bestelle:
Kann man nicht einfach 2 LED Stoffitten im Elektronikfachmarkt (sprich Conrad) kaufen, und diese Glühobst dinger austauschen?
Oder muss es von Hypercolor sein?
Hast Du eine von den 24 Seiten gelesen 😕
Ob jetzt Hypercolor, Benzinfafrik, BlauerTacho4U oder Conrad, die sind alle nicht gestattet.
Kauf die Originalen und gut ist...
Ob es funktional geht wollte ich wissen, dass es nicht zugelassen ist weis ich.
(Solang die Dinger nicht die gesamte Strasse unter dem Wagen ausleuchtet a la Zurück in die Zukunft, wird wohl nie einer etwas merken)
Geht, aber ich würde einen mit Check-Widerstand bevorzugen (weil hier schon 20fach getestet) 😉
Ok 5000er weiss eingebaut, riesen Unterschied zum Glühobst, aber vielleicht ein Tick zu hell, es beleuchtet zwei Stellen sehr stark und dazwischen fällt der Schatten, naja...
Frage zur Fussraumbeleuchtung. Ist die normal auch mit Glühobst oder sind das beim 2008er schon LEDs?
Habe den Wagen gebraucht gekauft und habe im Fussraum vorne + hinten weisses Licht also wahrscheinlich LEDs.
Zitat:
Original geschrieben von JDHawk
Ok 5000er weiss eingebaut, riesen Unterschied zum Glühobst, aber vielleicht ein Tick zu hell, es beleuchtet zwei Stellen sehr stark und dazwischen fällt der Schatten, naja...
Du wolltest es ja so haben. Genug Fragen hattest du ja vorher gestellt. Das andere, was original, eine perfekte Ausleuchtung hat und zusätzlich noch legal ist, war dir ja zu teuer. 🙁
Bevor ich einen neuen Thread für meine Frage aufmache: Ist bim aktuellen Model die Kennzeichenbeleuchtung als LED serienmäßig dabei? Eine Suche brachte mir dazu keine Antwort...
Merci
Zitat:
@amigajockel schrieb am 2. Februar 2015 um 10:23:32 Uhr:
Bevor ich einen neuen Thread für meine Frage aufmache: Ist bim aktuellen Model die Kennzeichenbeleuchtung als LED serienmäßig dabei? Eine Suche brachte mir dazu keine Antwort...Merci
Ja 🙂
Habe einen b8 bj 2008. müssen zusätzlich noch Widerstände eingebaut werden ?