ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung

Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. Januar 2010 um 17:34

So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!

Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast :confused:

Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben

363 weitere Antworten
Ähnliche Themen
363 Antworten
am 1. November 2011 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von TomundTine

Hallo,

hat jemand die LED`s von Hypercolor in der Kennzeichenbeleuchtung bei A4 Bj 2010 eingebaut ?

Frage nur weil auf der Seite steht das da eine Fehlermeldung kommt.

Hatte die bereits bei meinem alten A4 mit Checkwiderstand und nie Probleme. Auch nicht bei Tüv und Pol :-)

Danke für eure Hilfe

 

Gruß

Ich hab sie bei meinem eigebaut der Baujahr 04/2011 ist. Mit Checkwiederstand hab ich keine Fehlermeldung. Einfach dazubestellen.

2011er keine Fehlermeldung. Dann wird auch im 2010 er keine geben.

am 1. November 2011 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

2011er keine Fehlermeldung. Dann wird auch im 2010 er keine geben.

Meiner müsste eh noch Modelljahr 2010 sein;)

am 5. November 2011 um 6:08

Super,

danke für eure antworten.

Gruß

hey.

hab jetzt wer weiß wieviele seiten gelesen.

welche birnen brauch ich jetzt für meinen 2006er a4 avant??

Zitat:

Original geschrieben von Nemus

hey.

hab jetzt wer weiß wieviele seiten gelesen.

welche birnen brauch ich jetzt für meinen 2006er a4 avant??

Hast das falsche Forum erwischt, ein 2006er ist nicht der A4 8K

Hallo

Ich habe im Oktober mein Audi A4 8K avant bestellt, das Auto wird im Januar 2012 geliefert, OHNE FACELIFT noch.

Kann mich bitte jemand sagen welche Hypercolor Birnen gehen für die Kennzeichenbeleuchtung?

Habe ich da kein Fehlermeldung?

Gruss

 

Sandro

moin,

du brauchst diese hier "mit check"

http://www.hypercolor.de/.../2er-Set-LED-Kennzeichen-Soffitten.html

Ich habe jetzt gesehen, dass bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen ist und meine OHNE Check sind. Ist das schlimm???

Gefällt mir sehr gut, wo bekomme ich soetwas und was kostet dies und wie verbaue ich die ohne das mein Steuergerät mekert???

Danke

Zitat:

Original geschrieben von SKYPHOTO

So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!

Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite :)

Zitat:

Original geschrieben von nobi-nob

Ich habe jetzt gesehen, dass bei meiner Bestellung etwas schief gelaufen ist und meine OHNE Check sind. Ist das schlimm???

Du bekommst jedesmal eine schöne Fehlermeldung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Panzerwels89

Du bekommst jedesmal eine schöne Fehlermeldung ;)

Nicht, solange seiner vor Mj. 2011 produziert ist.

(es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute mit ihrer Betriebserlaubnis umgehen, wo es für 10.-€ mehr auch legale und schönere Varianten gibt)

Habe einen 2008er B8 Limo, habe SMD LED KZB für 10€ gesehen, wie schwer ist der Einbau, stimmt das alte raus neue rein fertig? wie sieht es mit Fehlermeldungen aus? Danke

siehe einen Post über Deinem.... nimm doch die originalen von Audi. Damit gibt´s dann keinerlei Stress.

Zitat:

 

(es ist immer wieder erstaunlich wie die Leute mit ihrer Betriebserlaubnis umgehen, wo es für 10.-€ mehr auch legale und schönere Varianten gibt)

CAHA_B8

Was meinst genau damit?

Gibt es bessere Lösung?

Evtl. originalen birnen von audi?

Wenn ja kannst mich bitte sagen wo ich die bestellen kann, evtl. bestell nr. und sagen wie es geht wegen dem einbau.

Gruss

Sandro

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung