Hydrostößel sind fällig :-( ??
Tach,
ich glaub meine Hydros sind fällig da er im Stand immer lauter klackert und bein fahren auch sich nimma so schön anhört!!
1 Was meint ihr zu ebay produkten wie das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2 und was am besten mitauswechseln ?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Hast du in dem Zug schonmal über eine Sportnocke nachgedacht?..
Ja aber das müssen doch meist auch die Ventildinger getauscht werden wenn der Schärfe°Grad zu hoch ist???
Ventilfedern sind bei guten Sportnockenwellen oft dabei und der Tausch geht auch schnell. Willste evtl ne gebrauchte? Haste mal über die Sportnockenwelle von Ingo Köth nachgedacht. Die wäre, ohne den Motorschaden in meinen M40 reingekommen. Die hat die Rollenkipphebel vom M43 und ist somit verschleißfrei.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ventilfedern sind bei guten Sportnockenwellen oft dabei und der Tausch geht auch schnell. Willste evtl ne gebrauchte? Haste mal über die Sportnockenwelle von Ingo Köth nachgedacht. Die wäre, ohne den Motorschaden in meinen M40 reingekommen. Die hat die Rollenkipphebel vom M43 und ist somit verschleißfrei.
was kost der spass und wie eingelaufen ist das zeug ?
Ähnliche Themen
Du meinst die gebrauchte? Muss ich mal nachsehen. Aber ich hab am Montag und Dienstag Gesellenprüfung. Ich mach gerade nur Pause vom lernstreß. Kann dir Mittwoch bescheid sagen. Die hatte ich mir schon auf Ersatz gelegt, da meine nicht mehr besonders gut war.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
was kost der spass und wie eingelaufen ist das zeug ?
Wenn du die von Ingo Köth meinst dann kannst du das hier nachschauen. Ich meine so um die 570€ aber genaueres steht auf den Link
http://www.motorrevision.de/
@ TommyGT
Zitat:
Die hat die Rollenkipphebel vom M43 und ist somit verschleißfrei.
Heißt das nict Rollenschlepphebel oder verwechsel ich das gerade mit was anderem
Es wird wohl sein müssen das ich alles tausch da ich gestern und heut noch folgendes festgestellt habe:
Autobahn:
bei 180km/h ein widerstand (als ob ich nicht gas gebe, nein nicht der begrenzer) aber geht bis auf 200km/h rauf!
Stadtfahrt: 2 und 3 Gang Dämpfen also ziehen von unten her nicht mehr so gut, gebe gas kommt aber erst 1000U/min später die Beschleunigung!!!
Aktueller Stand: 196000km
Lohnt da noch ne Sportnocke ??
Kauf dir bloß net den EbaySchrott. Da kannste alles in nem halben Jahr wieder rausschmeißen. Wenn du es richtig machen willst, Ingos Nocke.
Aber ich hab glaube mal gehört, daß er die Spochtnocke nicht mehr im Angebot hat. Am besten du rufst mal an.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Kauf dir bloß net den EbaySchrott. Da kannste alles in nem halben Jahr wieder rausschmeißen. Wenn du es richtig machen willst, Ingos Nocke.
Aber ich hab glaube mal gehört, daß er die Spochtnocke nicht mehr im Angebot hat. Am besten du rufst mal an.
Das war voriges Jahr im August. Da hab ich ihn angerufen, aber da waren wohl erst 3 Leute die Interesee hatten und er fertigt erst wieder ne neue Lieferung, wenn so und so viele zusammen kommen. Das hätte voriges Jahr noch 2 Monate gedauert und das war mir zu lange. Weiß nicht, wie es jetzt aussieht. Einfach mal fragen
Zitat:
Du meinst die gebrauchte? Muss ich mal nachsehen. Aber ich hab am Montag und Dienstag Gesellenprüfung. Ich mach gerade nur Pause vom lernstreß. Kann dir Mittwoch bescheid sagen. Die hatte ich mir schon auf Ersatz gelegt, da meine nicht mehr besonders gut war.
wesit schon wast verlangst und was alles dabei ist bze wie alt alles ist ??
Soll alles 30tkm alt sein. Aber das kann man nie so genau sagen. Hab den kompletten Kopf von dem Motor hier liegen und muss den mal aufmachen um nachzusehen. Aber wie gesagt Mittwoch. Kannst alles haben was du gerne hättest.
Gruß
Tommy