Hydrostößel sind fällig :-( ??
Tach,
ich glaub meine Hydros sind fällig da er im Stand immer lauter klackert und bein fahren auch sich nimma so schön anhört!!
1 Was meint ihr zu ebay produkten wie das
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
2 und was am besten mitauswechseln ?
26 Antworten
Einzeln ist schwachsinnig, musst dann nach 3 tausend km wieder rausbauen und den nächsten klackernden erneuern, mach gleich alle neu rein dann haste deine Ruhe.
Wichtig wäre sicherzustellen, dass es denn auch die Hydros sind. Wenn das Klackern z.B. metallisch klingt und besonders im Leerlauf nach nur wenigen km immer lauter wird, könnte auch ein Lagerschaden vorliegen. Wie gesagt, ich will keine Panik machen, und das Geräusch würde dann innerhalb weniger gefahrenen km sehr heftig werden.
Hi,
bei mir sind die auch fällig! Hat jemand dazu ne EBA??
Mfg alex
Ähnliche Themen
hmm dsa ich alle auswechel ist klar aber ich meinte ob ich vielleicht auch das Ölrohr der Nocke etc auswechseln soll ???
hmm im Stand hört er sich manchmal wie ein diesel an also so ein komisches klckern, nicht metallisch...?
Das Ölrohr? Ich würde mir eher Gedanken um die Nocke selber machen...
Wenn du das zeitlich so einplanen kannst (Lagermöglichkeit eines "offenen Bimmers"😉 würde ich erstmal reingucken und evtl gleich nocke(n) mit besorgen oder zumachen und verkaufen wenns zu teuer wird...
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Das Ölrohr? Ich würde mir eher Gedanken um die Nocke selber machen...
Wenn du das zeitlich so einplanen kannst (Lagermöglichkeit eines "offenen Bimmers"😉 würde ich erstmal reingucken und evtl gleich nocke(n) mit besorgen oder zumachen und verkaufen wenns zu teuer wird...
Also verkauf steht nicht zur debatte 😁
Hmm ja ich glaub so wie mein pech zur zeit steht werd ich dan alles tauschen müssen!! :-(
Mit Nocke neu wirds richtig teuer :-(
Kannste das denn selber machen oder musste da auch noch ordentlich zahlen??
Zitat:
Mit Nocke neu wirds richtig teuer :-(
Kannste das denn selber machen oder musste da auch noch ordentlich zahlen??
ne Arbeitskosten sind nicht schlimm
(mein freier mecha 25€/h)
Ich werd nix teueres kaufen,
des KIT von EBay für 198€ tuts auch , und wenns 1-2 jahre hält reicht ma das weil dann kommts wech 😁
Zitat:
Dann gehts ja noch...
das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
hmm dsa ich alle auswechel ist klar aber ich meinte ob ich vielleicht auch das Ölrohr der Nocke etc auswechseln soll ???
hmm im Stand hört er sich manchmal wie ein diesel an also so ein komisches klckern, nicht metallisch...?
Das Ölrohr würde ich ausbauen und mit Bremsenreiniger sauber machen.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Das Ölrohr würde ich ausbauen und mit Bremsenreiniger sauber machen.
das wär beim dem KIT sogar dabei..
was haltet ihr so von den KIT von ebay ??