Hydrostößel Geräusche durch ölwechsel ?
Hallo liebe community
Ich habe vor ca 500km einen ölwechsel gemacht und dort das Öl von 10w40 auf 5w40 gewechselt beide Öle von liqui moly mir wurde das 5w40 empfohlen jedoch habe ich seit 3 Tagen ein klacken der hydros.. jetzt ist meine frage liegt dies eventuell an dem öl und könnte dies durch einen ölwechsel und das alte Öl wieder behoben werden?
Liebe Grüße
19 Antworten
Nichts desto trotz habe ich jetzt einmal öl gewechselt und auch den hydrostößel additiv hinzu gemischt... wofür man nicht seine pausenzeit aufgibt ?? ich werde das ganze durchsickern lassen und werde nochmal ein Update geben !
Vielen Dank soweit euch allen bezüglich der Antworten
Update... die stößel sind leider nur mininimal leiser geworden... langsam bekomme ich leider den Verdacht, dass ich diese ersetzen lassen muss... oder sollte man lieber erstmal ein wenig Strecke hinter sich bringen und gucken ob Besserung in Sicht ist ?
Fahr erstmal etwas...Vorallem auch mal ein längeres Stück..
Wenn Sie vorher mit dem 10W40 leise waren,und du nun das gleiche Öl eingefüllt hast müssen Sie wieder leiser werden.
Herzlichen Dank dafür 🙂