Hutablage Subwoofer (?) brummt extrem laut
Hi,
Hilfe! Mein Subwoofer in der Hutablage spinnt! 😕
Wenn ich die Lautstärke auf 0 (also "stumm"😉 stelle, ist alles ruhig. Sobald ich aber nur auf "Lautstärke 1", also gaaanz leise Musik anmache, brüllt mich der Subwoofer in der Hutablage an (Geräusch in der Art: BRRRRRRRRRRRR), ich bin fast gegen die Decke gesprungen vor Schock bei der Lautstärke. Die anderen Boxen sind leise, wenn ich dann wieder leise drehe, ist wieder alles "stumm", aber sobald ich nur wieder eins lauter mache, brummt es wieder aus der Hutablage, und zwar extrem laut! Egal ob Media oder Radio, Brummen ist bei beiden da. Man hört nicht die Musik, sondern nur ein Brummen und evtl. eine leichte Melodie der Musik. Lediglich die Navi-Dame konnte weiterhin ohne Brummen sprechen.
Weiß jemand Rat? Ist da was bekannt? Muss ich zu Audi? Das MMI habe ich bereits resetted..
Danke!
Viele Grüße,
Sebastian
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SebastianE
Der kann mich sicherlich übertrumpfen mit seinen Fehlern.. 😁
gewiss - aber das hat ja NUN ein Ende- nächste woche treffe ich ihn ... mit seinem neuen
Zitat:
- Beim Überfahren von Schlaglöchern oder Unebenheiten in der Straße holpert es (komische Geräusche... ich denke nicht, dass ich mir das einbilde)
Wie hört sich das genau an? Kommt mir bekannt vor 🙁
@Scotty
A1 Fahrer haben hier nix zu suchen 😁
@agf08: Ich kann es nicht genau beschreiben, beim S5 hatte ich das aber definitiv nicht! Wenn du auf einer schlechten Straße fährst macht es richtig "wumm...wumm...wumm" - kann man schlecht beschreiben 😁 - ist aber nicht normal denke ich..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
T minus 7 TAGE für ihn... Galgenfrist!
Ne, ne - ab Bestelldatum ist das Ganze verbindlich 😛
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ne, ne - ab Bestelldatum ist das Ganze verbindlich 😛Zitat:
T minus 7 TAGE für ihn... Galgenfrist!
wir brauchen doch ein bisschen OT gerede hier - also hat er die frist noch bekommen 😉
Zitat:
@agf08: Ich kann es nicht genau beschreiben, beim S5 hatte ich das aber definitiv nicht! Wenn du auf einer schlechten Straße fährst macht es richtig "wumm...wumm...wumm" - kann man schlecht beschreiben 😁 - ist aber nicht normal denke ich..
Bei mir hat es nämlich hinten geglaggert - klingt komisch, war aber so 😉
Der 🙂 meinte es sei der Stoßdämpfer. Dieser wurde nun auch auf Garantie getauscht. Nur leider glaggert es immer noch 🙁
Muss auch nochmals hin - wobei ich schon 50tkm drauf hab....
Ich habe 5tkm drauf.. und morgen werde ich mal einen größeren Termin für nächste Woche ausmachen. 🙄
PS: "glaggern" könnte man meins auch nennen manchmal..
Zitat:
wir brauchen doch ein bisschen OT gerede hier - also hat er die frist noch bekommen 😉Zitat:
Original geschrieben von agf08
Ne, ne - ab Bestelldatum ist das Ganze verbindlich 😛
Was wird kommen? Das der RS5 sein Geld nicht wert ist? In Ö kostet der 130t und 50% sind auch bei einer Firma privat zu tragen. Vorsteuer kennt man bei Autos hier nicht. Er ist es also nicht wert - na und 😁
Zitat:
Ich habe 5tkm drauf.. und morgen werde ich mal einen größeren Termin für nächste Woche ausmachen. 🙄PS: "glaggern" könnte man meins auch nennen manchmal..
Berichte bitte was rausgekommen ist...
meiner hat 5500km drauf und im bereich der B-Säule habe ich was.. werde ich die tage mal angehen... (selbst) ...
Zitat:
meiner hat 5500km drauf und im bereich der B-Säule habe ich was.. werde ich die tage mal angehen... (selbst) ...
Würd ich auch machen - wenn ich's könnte 😛
Zitat:
gewiss - aber das hat ja NUN ein Ende- nächste woche treffe ich ihn ... mit seinem neuenZitat:
Der kann mich sicherlich übertrumpfen mit seinen Fehlern.. 😁
Warum ist er eigentlich bei dir? Lässt er sich im A1 das RS5 Logo ins MMI codieren 😁