ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hutablage Subwoofer (?) brummt extrem laut

Hutablage Subwoofer (?) brummt extrem laut

Audi RS5 8T & 8F
Themenstarteram 28. April 2011 um 19:43

Hi,

Hilfe! Mein Subwoofer in der Hutablage spinnt! :confused:

Wenn ich die Lautstärke auf 0 (also "stumm") stelle, ist alles ruhig. Sobald ich aber nur auf "Lautstärke 1", also gaaanz leise Musik anmache, brüllt mich der Subwoofer in der Hutablage an (Geräusch in der Art: BRRRRRRRRRRRR), ich bin fast gegen die Decke gesprungen vor Schock bei der Lautstärke. Die anderen Boxen sind leise, wenn ich dann wieder leise drehe, ist wieder alles "stumm", aber sobald ich nur wieder eins lauter mache, brummt es wieder aus der Hutablage, und zwar extrem laut! Egal ob Media oder Radio, Brummen ist bei beiden da. Man hört nicht die Musik, sondern nur ein Brummen und evtl. eine leichte Melodie der Musik. Lediglich die Navi-Dame konnte weiterhin ohne Brummen sprechen.

Weiß jemand Rat? Ist da was bekannt? Muss ich zu Audi? Das MMI habe ich bereits resetted..

Danke!

Viele Grüße,

Sebastian

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

das gleiche habe ich auch bei meinem hinter mir, durch versteifung der Hutablage durch eine art Klebehartplatten, hat es durch aus erfolge gebracht, leider lösen sich momentan ein paar von den Platten (sind nur geklebt)- Bisher scheppert es aber noch nicht wie am anfang.

Zudem wurde rund um den Sub, die auflage wo das Plastik vom Rahmen auf dem Metall der Hutablage aufliegt, verfilzt...

alle jahre wieder- und jetzt wirds "RICHTIG" gemacht ...

Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei Audi

Dämmung der Hutablage- Auf eigene Kosten habe ich mir jetzt das bestellt

http://cgi.ebay.de/.../370506244875?...

und dann werde ich berichten- im gleichen Zuge werden Türverkleidungen etc. auch damit gedämmt!

 

Ich werde berichten wie es ausgegangen ist- 2x neue B&O Blenden sind auch schon bestellt- da diese beim Ausbau zerstört werden // brechen...

 

Das ganze mache ich bei meinem Audi Partner - und ich werde mit Hand anlegen... (wie immer)

Zudem gibts ein MMi Update

und das Öl fliegt raus (umstellunf auf 0w40 ; Mobil1 inkl Filterwechsel)

 

Gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hutablage Subwoofer (?) brummt extrem laut