Hurra unser focus st facelift ist da!!!!

Ford C-Max 1 (DM2)

heute ist unser neues auto (focus ST facelift) geliefert worden, leider konnten wir ihn noch nicht mitnehmen weil der brief noch nicht da ist... Aber ab Dienstag 11.03.2008 werden wir die straßen unsicher machen....

Beste Antwort im Thema

heute ist unser neues auto (focus ST facelift) geliefert worden, leider konnten wir ihn noch nicht mitnehmen weil der brief noch nicht da ist... Aber ab Dienstag 11.03.2008 werden wir die straßen unsicher machen....

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ulluagu

Mach doch bitte dann noch eins vom Heck. Würde mal gerne den Auspuff mit den angebrachten "Defusor" sehen. Find nämlich, das des wirklich gut zusammen passt 😉

Wenns nicht grad weiss sein muss:

http://www.postimage.org/image.php?v=aVlBYl9

Grausam . . .
Weiß geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch doch weiss geht sogar richtig gut! Ist hal geschmackssache!

Sieht in weiß super aus.. Hab damals auch beinahe einen in weiß bestellt.. Ist aber doch grau geworden.

Ähnliche Themen

hier ein anderes forum mit einigen pics vom FL
http://www.focusstoc.com/forums/Spotted-St-Today-pics-t26170.html

ich hab meinen in orange bestellt keine ahnung wie lang ich noch warten muss
:-(((

So jetzt noch ein paar bilder von hinten und von Innen!

Mittelkonsole

cockpit

Pedale

Zu guter letzt das Heck

Du hast aber bei den Extras gespart... ( kein Xenon Climatronic ) nicht das du denkst das es ein vorwurf ist oder das ich damit angreifen will... das auf gar keinen fall.
Warum hast du da wo das radio ist eine Klappe davor ?

Ne ne ist schon gut! Der ST hat doch auch ohne Xenon licht und das reicht mir!
Klimatronic wofür? Wenn ich hätte wählen können hätte er noch nichtmal ne Klima!
Das mit dem Deckel ist einfach! Das Radio kostet über 800 € aber wofür? Das baue ich eh gleich aus um es gegen mein Kenwood DDX mir DVBT und so zu Tauschen! da habe ich mir auch dieses geld gespart!

soll heisen das ich den Ohne Radio bestellt habe!

Axo...! Naja jeder ist da halt eigener meinung 🙂 das sollte man respektieren!
Ich habe mir da ein paar sachen gegönnt wie xenon xlimatronic sitzheizung das große Sony Radio mit mp3 und 8 premiumlautsprecher oder sowas. Und vor allem LPG anlange von Prins VSI bin da mal gespannt drauf. Fahre zwar bei meinem Audi Diesel aber da wirds bestimmt noch mehr spass machen mit 0,65 euro zu tanken den liter..

Peace

Zitat:

Original geschrieben von steini_26

hier ein anderes forum mit einigen pics vom FL
www.focusstoc.com/forums/Spotted-St-Today-pics-t26170.html

ich hab meinen in orange bestellt keine ahnung wie lang ich noch warten muss
:-(((

In orange und mit 4 Türen einfach super.
Aber Xenon muß schon sein.

Deine Antwort