Hurra unser focus st facelift ist da!!!!

Ford C-Max 1 (DM2)

heute ist unser neues auto (focus ST facelift) geliefert worden, leider konnten wir ihn noch nicht mitnehmen weil der brief noch nicht da ist... Aber ab Dienstag 11.03.2008 werden wir die straßen unsicher machen....

Beste Antwort im Thema

heute ist unser neues auto (focus ST facelift) geliefert worden, leider konnten wir ihn noch nicht mitnehmen weil der brief noch nicht da ist... Aber ab Dienstag 11.03.2008 werden wir die straßen unsicher machen....

38 weitere Antworten
38 Antworten

hier noch ein paar fotos...

und noch mehr fotos...

gratulation. meiner ist aber auch schon da und wartet nur noch auf die zulassung.

boa häftig...! Schönes Auto gratulation!!! Und ich darf auf meinen ST noch bis Mai warten omg wie blöd das ist...! Meiner wird das Gegenteil von deinem... in Schwarz! 🙁 Wart 🙁

Ähnliche Themen

Machste demnächst vielleicht noch ein paar Fotos von innen ?
Ich nehme an du hast die grauen Sitze genommen ?

jepp das habe ich.. klar mache ich fotos spätestens wenn ich ihn dann am dienstag abholen kann. stelle sie dann auch ganz schnell hier rein...

Glückwunsch zum neuen Wagen!
Sieht sehr schick aus.

Edit: Wer lesen kann...

@FF_oceanBlue: ???

Glückwunsch zum neuen ST !!!

Sieht sehr schick aus in weiss.....und da kannste auch sicher sein das den nicht viele haben 😉

PS: Foto´s vom Innenraum Interessieren mich natürlich auch !

Herzlichen Glückwunsch zum Auto... sieht chic aus!

Hab ihn gestern live bewundern können am Autosalon in Genf.

Sieht spitze aus. Ein Geiles Teil.

Hammer das Teil. Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt damit.
Wie gesagt, möchte ich auch gerne Bilder vom Innenraum sehen. Mach doch bitte dann noch eins vom Heck. Würde mal gerne den Auspuff mit den angebrachten "Defusor" sehen. Find nämlich, das des wirklich gut zusammen passt 😉

Sieht in Weiss hammergeil aus! Glückwunsch.

Dave

Deine Antwort