hurra hab auch ein unfall!!!OT
jetzt gehör ich zum club*gg* familyfrost gegen bmw.beide haben schuld ich weil ich vorbei wollte und dabei an ihn dran gerutscht bin,und er weil er als ich ausstieg und schauen wollte ob ich hänge losgefahren ist und mit mit ner schraube den lack zerkratzt hat.aber ich schätze ich bekomem keinen cent von der versicherung.was wird der spaß ca kosten???
51 Antworten
Wie kann man sich nur freun, das man einen Unfall hatte? ne ne!!! Ich raff das niet.
Zitat:
Original geschrieben von Chicken318ti
Wie kann man sich nur freun, das man einen Unfall hatte? ne ne!!! Ich raff das niet.
Dieser Gefühlsausbruch nennt sich "Sarkasmus"...😉
herzlichen GLückwunsch. 😁 😉 🙄
Ich hoffe das ich von diesem CLUB verschont bleibe.
Ähnliche Themen
War das ein Feldweg oder hat die Straßenmeisterei die Straße nicht breit genug vom Schnee geräumt?
dachschaden
Zitat:
Original geschrieben von NüRnBeRgErFrEaK
dachschaden
Das Wort kam mir auch spontan in den Sinn ....
Dann kannst ja noch n bisschen großzügiger Spachteln .. vielleicht wird ja n QP Draus 😁 😁
ROFL alter
madymyevening
hammergeile zeichnung *ROFL*
hab ich so von der polizei bekommen.die haben da so ein neues gerät zum skizzieren.
http://www.preissturz.at/web/haberkorn/zaubermalpult.jpg
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
hab ich so von der polizei bekommen.die haben da so ein neues gerät zum skizzieren.
http://www.preissturz.at/web/haberkorn/zaubermalpult.jpg
Der war gut...😁
wie kann man sich über eine Beule freuen ?
unglaublich manche Leute
[joke]ich kann Dir gerne noch den Kotflügel eintreten, wenn Du zur Extase kommen willst 😉[/joke]
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
wie kann man sich über eine Beule freuen ?
unglaublich manche Leute[joke]ich kann Dir gerne noch den Kotflügel eintreten, wenn Du zur Extase kommen willst 😉[/joke]
sarkasmus (griech.: sarkazein - zerfleischen) ist eine Redefigur, die in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung fand. S. bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. Sarkasmus ist eine boshafte, manchmal bittere Art der Ironie. Sarkasmus ist (im Unterschied zum Zynismus) oft eine Reaktion auf eine Verletzung durch andere, auf eigenes Unglück, auf einen Angriff. Es ist ein Mittel des Unterlegenen, sich zu wehren. Zynismus ist dagegen eher ein Mittel des Überlegenen, des Herrschenden, seine Herrschaft zu festigen.
Zynisch ist zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: "Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?"
Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstelle zu weinen, sagt: "Natürlich! Gleich noch mal!!"
Der Sarkasmus ist oft verbunden mit einer Bedeutungsumkehr der Aussage.
Sarkasmus wird oft durch einen besonderen Tonfall verdeutlicht. In schriftlichen Texten kann es manchmal schwierig sein, Sarkasmus zu erkennen.
Siehe auch: Zynismus, Schwarzer Humor, Humor