hurra hab auch ein unfall!!!OT
jetzt gehör ich zum club*gg* familyfrost gegen bmw.beide haben schuld ich weil ich vorbei wollte und dabei an ihn dran gerutscht bin,und er weil er als ich ausstieg und schauen wollte ob ich hänge losgefahren ist und mit mit ner schraube den lack zerkratzt hat.aber ich schätze ich bekomem keinen cent von der versicherung.was wird der spaß ca kosten???
51 Antworten
Auch meinen Glückwunsch...
Nimms nicht so schwer, war doch nur´n Compakt😁
Mfg Bavarian320
ja ich kann dir originale rückleuchten verkaufen mit den orangen blinkern und mit leuchten .meld dich mal
ja genau, die originalen hab ich auch noch da!
ist jetzt wieder in! ich mach dir nen guten preis!
btw, so übel siehts ja nicht aus. kann man das nicht irgendwie wieder ausbeulen? und dann gelackt und gut is.
Ähnliche Themen
Re: hurra hab auch ein unfall!!!OT
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
jetzt gehör ich zum club*gg* familyfrost gegen bmw.beide haben schuld ich weil ich vorbei wollte und dabei an ihn dran gerutscht bin,und er weil er als ich ausstieg und schauen wollte ob ich hänge losgefahren ist und mit mit ner schraube den lack zerkratzt hat.aber ich schätze ich bekomem keinen cent von der versicherung.was wird der spaß ca kosten???
auch von mir herzlichen glückwunsch 🙄
Fröhlich geht die Welt zugrunde 😁 !
mir ist eiegentlich egal wiedas ausieht es sollte nur nicht rosten.hab da jetzt diese rote rostfarbe draufgemacht.mit ein bischen drücken müßten man das gut rausbekommen.will max 300€ für lackieren ausgeben.hauptsache man sieht es aus 2 metern nichtmehr und gut ist.
na dann kannstes auch selber machen und zahlst maximal 30 € fürs material und hast nen vormittag zu tun 🙂
Ja super... herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserem Club
😉
Hast ja nochmal Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist 🙂
Wird schon wieder...
LG
Birgit
Re: hurra hab auch ein unfall!!!OT
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
beide haben schuld ich weil ich vorbei wollte...
War die Straße zu eng oder zu abschüssig...?
Na dann, Glückwunsch auch von mir!!!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Nimms nicht so schwer, war doch nur´n Compakt😁
[Spassmodus]
genau, hast nochmal die Chance die ein besseres Auto zuzulegen 😉
[/Spassmodus]
mfg
was habt ihr alle gegen nen compakt...gerade die limo-fahrer sollten mal schön ruhig sein.... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von optik
was habt ihr alle gegen nen compakt...gerade die limo-fahrer sollten mal schön ruhig sein.... 😁😁
Bin Limo fahrer.....und auch der Suche nach nem QP 😉
mfg