Hupe
sagt mal ich wette eure hupe hört sich genauso scheiße an wie meine?!
jemand ne idee wire man das mal ändern könnte?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von havspiegel
Naja als ich habe keinen Sex mit Männern, sondern ziehe eher die frauen vor, wie das bei dir ist, weis ich nicht....:-)
schreibt er doch wie es mit ihm ist... mit MÄDELS ---> FRAUEN
gruß,
ric
hi @ all!
zuerst war's ja noch halbwegs sinnvoll über die unterschiedlichen hupen zu reden, das kann ja nicht jeder wissen. die bezeichnung "schwul" hab ich zwar nicht gerade toll empfunden, kratzt mich aber nicht. nur so wie's jetzt hier beginnt ist es komplett off topic, stört mich persönlich, ist im forum unerwünscht und ruft den thomminator nach sich.....
also bitte back to topic, sonst gibts den thread sicher nicht mehr lange....
cheers, jochen
servus,
kann man umbauen (lassen), mit dem entsprechenden einsatz monetärer mittel. dann sollte auch der tuckenfurz beseitigt sein. ich poste morgen mal die site, hab ich auf der arbeit rumliegen. is zwar für den touran, aber auch der kann eididei und was da geht, geht auch beim golf! also bidde geduld bis morgen! 😉
gruß,
buzz
Also was manche Leute hier für Probleme haben ist echt schon lachhaft... Scheint hier mehr und mehr zu einem öffentlichen Chatroom zu verkommen (leider)...!