Hupe

VW Golf 5 (1K1/2/3)

sagt mal ich wette eure hupe hört sich genauso scheiße an wie meine?!

jemand ne idee wire man das mal ändern könnte?

23 Antworten

Re: Hupe

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

sagt mal ich wette eure hupe hört sich genauso schwul an wie meine?!

Nö - habe ja keine Trendlinehupe 😁

(sportline und Comfortline haben eine andere Hupe als der Trendline)

Re: Hupe

Zitat:

Original geschrieben von sportfreund18

eure hupe hört sich genauso schwul an wie meine?!

Nee.

aber jeder hat ab Werk die Hupe die zu ihm passt, also steh einfach dazu.

also der gti hat auch ein merkwürdige hupe. hell und blechern. wenn du das mit "schwul" meinst, bitte.

kann man eine "männlichere"(=tiefere, sattere) hupe einbauen? kann jemand eine empfehlen? bin da von alfa einiges an sound gewohnt.

gruß shodan

Die VW Markforschung hat herausgefunden, dass Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe eher die Trendline-Ausstattung bevorzugen. Deshalb wurde dieser etwas devote Ton fürs Hupelement gewählt.
🙂
Kurzfristig hat man sich dagegen entschieden eine Regenbogenflagge am Heck des Fahrzeugs als Standard anzubieten.

Ähnliche Themen

Mal im Ernst: haben Trendline und z.B. Sportline verschiedene Huptöne?

Hol dir ne Kuh-Hupe, die bölkt beim draufdrücken 🙂
Ich hab keine Ahnung, wie meine klingt, da ich meine noch nie gebraucht/betätigt habe. Aber solange sie nicht wie ne Mofaschelle bimmelt, stört´s mich dann auch nicht weiter! Der Vordermann soll ja auch nicht auf den Sitz machen oder vor Angst in den Graben knattern, wenn ich ihn mal "anhupe" 🙂

POLOHUNTER

Zitat:

Original geschrieben von frodhno

Mal im Ernst: haben Trendline und z.B. Sportline verschiedene Huptöne?

Wie oben schon geschrieben - JA !

Sensationell! Und das ohne das man es auf der Sonderausstattungsliste checkmarken kann! Danke VW!

Dann ist das genauso wie bei den Türen: Die werden je nach Preis und Ausstattung auch anders gedämpft, d.h. es ist wohl ein Unterschied zu hören: Der billigere klingt hohler beim zuschlagen! Sollte dieses Gerücht stimmen, dann haben die sich bei mir eindeutig vertan, denn meine Türverkleidungen rappeln wie Sau 🙁

POLOHUNTER

In der Serienaustattung steht es drinnen.
Bei Comfortline- bzw Sportline- Ausstattung steht drinnen "Doppelton Signalhorn".

hi @ all!
wenn ich mich recht erinnere, dann gab es mal einen thread, wo über den umbau von der elektro-tröte zum kompressor-doppelton-horn diskutiert wurde.... hab aber über die suche selbst gerade nix entdeckt...
cheers, jochen

Stimmt, meine Hupe hört sich auch eher Schwul an... Hab nen Trendline, aber das soll mal nichts heissen... *g*

Fahre jetzt erstmal zu meiner Freundin... :-p

bin ich jetzt schwul, nur weil ich mir als student "nur" nen trendline leisten kann? 😁 ich bin mir sicher, mehr sex mit mädels zu haben, als der ein oder andere comfort- oder sportline-fahrer 😁

Zitat:

Original geschrieben von hit-kid

ich bin mir sicher, mehr sex mit mädels zu haben, als der ein oder andere comfort- oder sportline-fahrer 😁

Naja als ich habe keinen Sex mit Männern, sondern ziehe eher die frauen vor, wie das bei dir ist, weis ich nicht....:-)

Deine Antwort