ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hupe defekt, oder was ist los?

Hupe defekt, oder was ist los?

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 23:55

Guten Abend Liebe Gemeinde,

 

erstmal geilo das Deutschland weiter ist!

Da D. jetzt weiter ist, gab es bei uns Massenkorso in der Stadt, d die ersten paar min hat meine Hupe noch fleißig gehuot ,aber dann plötzlich gab es kein ton mehr von sich und somit war die Feier für mich zu Ende :-(((((! Es kam zwischen durch immer so ein dupfes hupen, aber habe mir dabei weiter nichts gedacht, werde mal am Freitag mein Freundlichen aufsuchen und checken lassen was da ist!

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sicherung schon überprüft?

Zitat:

Original geschrieben von golferin88

Guten Abend Liebe Gemeinde,

 

erstmal geilo das Deutschland weiter ist!

Da D. jetzt weiter ist, gab es bei uns Massenkorso in der Stadt, d die ersten paar min hat meine Hupe noch fleißig gehuot ,aber dann plötzlich gab es kein ton mehr von sich und somit war die Feier für mich zu Ende :-(((((! Es kam zwischen durch immer so ein dupfes hupen, aber habe mir dabei weiter nichts gedacht, werde mal am Freitag mein Freundlichen aufsuchen und checken lassen was da ist!

Es war dann sicher nach 23 Uhr, und da wird die Laustärke der Hupe gemindert - ist ne neue Verordnung :D

Schau dir mal die Beiträge "von vor 4 Jahren" an :) .. Forenunabhängig wirst du das gleiche Problem finden ;) ... nicht jede Hupe hält das durch.

Ich musste nur den Threadtitel lesen, da war mir schon klar dass das im Autokorso passiert ist :D

Bin froh dass meine überlebt hat :D

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 0:10

keine ahnung, wie viel uhr es war!!!

War auf jeden fall erst ganz normal, wie die halt immer klingt, dann zwischendurch stumpf und dann bammm nichts mehr! Ist echt komisch.....

Die Sicherung Nr. 17 befindet sich im Motorraum auf der Fahrerseite in der E-Box und hat 15 Ampere (hellblau). Dies zum besseren Auffinden.;)

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 0:13

Mein Schwiegervater kann ja dann mal danach gucken! Lass dann mal lieber das nächste mal das hupen weg und nehme so eine tröte mit :-))))

Ihr müsst dem Teil mal zwischendurch 30-60 Sekunden Ruhe gönnen...Hatte das Teil heute auch erst im Dauereinsatz, danach veränderte sich ihr Klang...Nach ner Pause gings weiter :D

Selbst wenn sie die Wm net überleben sollte, who cares? Kommt ne neue rein und gut is...

Du brauchst nur mal verschiedene Suchmaschinen zu durchforsten, daraus wird dir bestimmt ersichtlich, dass dies kein Einzelphänomen ist. Und eine Hupe ist nun mal nicht für den Dauereinsatz gebaut, und kann bei diesen Hupkonzerten den Geist aufgeben, sie wird einfach zu heiss. ... die Hupenverkaufszahlen steigen jedesmal während und nach einer EM / WM.

Die Antwort auf John´s Vorschlag, sollte die TE eine neue Hupe benötigen:D

Neue VW-Hupe

Zitat:

Mein Schwiegervater kann ja dann mal danach gucken! Lass dann mal lieber das nächste mal das hupen weg und nehme so eine tröte mit :-))))

Da brauch dein Schwiegervater nichts prüfen - die Hupe ist durch :D Einmal neu dann funktioniert sie wieder

Zitat:

Original geschrieben von Carlocat

Die Sicherung Nr. 17 befindet sich im Motorraum auf der Fahrerseite in der E-Box und hat 15 Ampere (hellblau). Dies zum besseren Auffinden.;)

Nö, entweder sie funktioniert, oder nicht. (Die Hupe ;))

Aber....

[.....] ganz normal, wie die halt immer klingt, dann zwischendurch stumpf und dann bammm nichts mehr! [.....]

..... kann nicht an einer Sicherung liegen.

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 8:48

also war gerade mal draußen mit guter Hoffnung das sie noch funktioniert, aber nichts, tot!

Kommt nur so ein klacken wenn ich drauf drück!

Also mal nach einer neuen Hupe schauen!

Beim nächsten Korso nehme ich so ein Horn mit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hupe defekt, oder was ist los?