Hupe defekt nach WM SIEG !!

BMW 3er E36

Hi Leute

ich habe mal eine Frage:

Meine Hupe in meinem E36 will nicht mehr

nach einem Spiel habe ich die Hupe ziemlich lange in gebrauch genommen :-)

jetzt macht es immer nur einen kurzen ton und die Sicherung geht kaputt

neue Sicherung rein Hupe drücken kurzer Ton und wieder kaputt

an was kann das liegen ?

MFG
Philipp

130 Antworten

Wo ich grad an dem M6 den Spruch "Die Welt zu Gast bei Freunden" lese, fällt mir ein, dass ich letztes WE gelesen habe:

"FREUNDE ZU GAST BEI WELTMEISTERN" 😁 😁 😁

Und selbst mich, als absoluten Fussballmuffel hats nun mitgerissen. (3fahnen am auto, riesigen fussballhut und noch ne Girlande in Dtl.-musterung...) Ich finde, es gab noch nie so eine freundliche Stimmung hier und so einen grossen Zusammenhalt! Und egal ob man nun Fussballfan ist oder nicht, aber ich finde darauf kann man ruhig stolz sein!

Greetz Martin

Zu den Englischen Fahnen.Bei uns hier in Leverkusen hängen ne Menge Englische Fahnen rum.Selbst bei mir auf der Arbeit hängt ne Englische Fahne neben der Deutschen am Pförtner.Ist ein Deutsch/Englisches Unternehmen.

Ansonsten liegt das wahrscheinlich daran das die Engländer auch heute immer noch uns Deutsche mit irgendwelchen Sachen ausm 2.Weltkrieg in Verbindung bringen müßen.Keiner macht dies so wie die Engländer.Schonmal darüber nachgedacht,was hat unsere Generation damit Heute noch zu tun ???

Von daher finde ich das es irgendwann mal gut ist.Sicherlich ist das alles Furchtbar was damals passiert ist und man sollte dies auch niemals vergeßen.Aber muß man Heute noch immer wieder davon anfangen oder drarauf rumreiten.

PS:bin schon ganz heiß aufs Spiel gegen Argentinien😁

Gruß Enzo

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Keiner macht dies so wie die Engländer.
Gruß Enzo

Doch, the ****ing Dutchman ....... 😉 ! Fast noch schlimmer bei denen. Bei der Klassenfahrt sind wir mal in einem Geschäft nicht bedient worden ... mit den Worten:

Sind sie Deutsche ?

Wir fahren ohne Holland nach Berlin *täterä*

MFG
kungfu

Ich bin mal sowas von gespannt, wie lange man noch mit Deutschlandfahne rumfahren kann, bis man blöd angeschaut wird.

Also im Urlaub in Italien waren einige Italiener total begeistert, weil wir aus Deutschland kommen. Ich glaub die denken immer noch, dass man sich in Deutschland begrüßt, wie sie es damals bei Cäsar gemacht haben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Wir fahren ohne Holland nach Berlin *täterä*

ich bin die strecke schon mal abgefahren 😉

😁😁😁

So den anderen Thread hab ich jetzt verpasst,....🙂 Gerade erst vom Feiern nach Hause gekommen! Man war das ein Spiel... Wahnsinn!!!😉 Und meine Hupe will inzwischen auch nicht mehr. Jetzt steht dem Titel nichts mehr im Wege..😉

hi leute

vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar funkt meine hupe seit gestern auch nicht mehr habe einen w211 wo finde ich den die sicherung bei mir kommt kein ton mehr und im display ist auch keine störung vorhanden......

mfg chris

Zitat:

Original geschrieben von Underworld77

hi leute

vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar funkt meine hupe seit gestern auch nicht mehr habe einen w211 wo finde ich den die sicherung bei mir kommt kein ton mehr und im display ist auch keine störung vorhanden......

mfg chris

Das is aber definitiv die falsche Markesparte für deine Frage. Aber vielleicht findet sich ja ein Ex- Benz Fahrer unter uns.

ja sorry, war mein fehler hab bei google gesucht gehabt und war dann im falschen forum gelandet........bin aber trotzdem net schlau geworden........

Zitat:

Original geschrieben von Underworld77

ja sorry, war mein fehler hab bei google gesucht gehabt und war dann im falschen forum gelandet........bin aber trotzdem net schlau geworden........

Macht ja nix, kann dir zwar leider net wirklich helfen, aber falls du eine Betriebsanleitung für dein Auto hasst, schau dort mal nach, da steht dann auch jeder einzelne Sicherungsplatz aufgeführt, für was dieser alles zuständig ist.

Ansonsten, hier mal vorbeischaun

Mein ne hat auch schlapp gemacht und gibt nur noch einen leisen fast um Verzeihung bittenden Ton von sich.

Ich denke die e36 haben ein Problem mit der Hupe, wird Zeit das BMW da mal einen Rückruf startet! 😁

Nette Grüße, und Dienstag sind die Italiener dran.

omg ich dachte ich wäre der einzige..

nach 3 stunden hupen ... ist sie mir auch platt gegangen und jedesmal die sicherung durchgeflogen.

Naja dann weiss ich ja jetzt was ich zutun habe

Hab am Wochenende mal mit nem Bekannten darüber geredet, von was das kommen kann. Er hat gemeint, dass die Hupe halt net dafür gebaut is, aber dass die net kaputt geht sondern nur ne Weile braucht bis se wieder geht.

Kurzzeitig war bei mir auch die Fanfare wegen Dauerbelastung aus. Der Kompressor war richtig heiss...

Schweden: überrannt
Argentinien: besiegt
Italien: kann sich zwischen überrannt und besiegt entscheiden

Glückwunsch an Italien, war ein faires Spiel. Der Bessere hat gewonnen.

Gruß
Thomas

P.S.: Ich hab trotzdem gefeiert....3.er Platz...das haben wir uns zu beginn nicht träumen lassen.....und wo sind die "Fans"??????? Tolle Mannschaft!