Hupe defekt nach WM SIEG !!
Hi Leute
ich habe mal eine Frage:
Meine Hupe in meinem E36 will nicht mehr
nach einem Spiel habe ich die Hupe ziemlich lange in gebrauch genommen :-)
jetzt macht es immer nur einen kurzen ton und die Sicherung geht kaputt
neue Sicherung rein Hupe drücken kurzer Ton und wieder kaputt
an was kann das liegen ?
MFG
Philipp
130 Antworten
Übrigens ist das kein E36 Problem. Ich kenne jemanden, da ist die Hupe auch verreckt nach dem Dauereinsatz zur WM. Und das war ein nigelnagelneuer Passat. Die Hupen sind anscheinend nicht für so was gemacht😁
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Geschieht euch recht 😉
Ich finde diese Huperei, Stundenlang einfach nur dä.....
ganz meiner Meinung... 😁
Re: Hupe defekt nach WM SIEG !!
Zitat:
Original geschrieben von philipp0124
Hi Leute
an was kann das liegen ?MFG
Philipp
Geschieht dir Recht! Man kann es auch übertreiben...
@Hornblaster : ROFL!! 😁 😁 😁
Zitat:
Die Hupen sind anscheinend nicht für so was gemacht
ist auch gut so 🙂
Gott sei dank gehen die Hupen kaputt -.-
Jeder jammert übern Spritpreis, aber bei so sinnlosen Fahrten is anscheinend jeder mitdabei... (gerade die, die am lautesten schreien...)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bonnie378
jedem das Seine, mir das Meiste!!!
Geht es den Leuten schlecht, geht es mir gut😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich sag nur: Danke Schweiz!😁
😁 😁 😁
So, meine Hupe geht übrigens wieder... War wohl nur gestern ein wenig zuviel des guten!😁
Jetzt hab ich heut auch endlich mal die Fähnchen zum anklemmen bekommen, nach denen ich ewig gesucht hatte... Die gehen ja momentan weg wie warme Semmeln...
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Jetzt hab ich heut auch endlich mal die Fähnchen zum anklemmen bekommen, nach denen ich ewig gesucht hatte... Die gehen ja momentan weg wie warme Semmeln...
wie langweilig!!!!! Die hat doch jeder 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TheRealKoston
Gott sei dank gehen die Hupen kaputt -.-
Jeder jammert übern Spritpreis, aber bei so sinnlosen Fahrten is anscheinend jeder mitdabei... (gerade die, die am lautesten schreien...)
Hast völlig RECHT !! Genauso ist das - das ständige blöde Gehupe geht mir auch auf den Keks .Das ist einfach nur dusselig.
Kann man seiner Freude nicht auch anders Ausdruck geben?? - so ist das einfach nur NIVEAULOS und PROLLMÄSSIG ....
Und: mögen noch viel mehr Hupen verrecken !
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
mfg
jo.. nerv
[OUTMODUS AN]
deswegen such ich eine Englische, dir ich nirgends finde...
[OUTMODUS AUS] 😁 😁
Re: Hupe defekt nach WM SIEG !!
Zitat:
Original geschrieben von philipp0124
Hi Leute
ich habe mal eine Frage:
nach einem Spiel habe ich die Hupe ziemlich lange in gebrauch genommen :-)
jetzt macht es immer nur einen kurzen ton und die Sicherung geht kaputt
neue Sicherung rein Hupe drücken kurzer Ton und wieder kaputt
an was kann das liegen ?
MFG
Philipp
Hey hey ... das hatte ich auch mal vor 4 Jahren bei der WM. Die hat sich aber dann wieder erholt.
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
mfg
Ich hab zwar keine dran, aber ich finde es toll ... nix Proll ... Deutscheland Deutscheland ...
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
feiert noch den sieg gegen ecuador weil gegen schweden könnt ihr nicht mehr feiern 😁 😁 😁
Und ich dachte Du wärst ein netter Kerl ...
Nur die Sechszylinder haben zwei Fanfaren (Vierzylinder haben nur eine),Montageort wurde ja schon genannt.Am besten kommt man an beide ran,wnn man den Stoßfänger vorn abnimmt.Hatte auch eine defekte,hab das aber erst recht spät bemerkt und auf gut Glück mal ne Fanfare bestellt (Gibt ne Hoch- und ne Tiefklangfanfare).War am Ende die richtige.Mir wurde ständig gesagt,das meine Hupe so mickrig klingt und das lag an einer defekten,aber inzwischen hupt sichs wieder deutlich. 😁
Mir is die Sicherung vor vier Jahren beim WM-Sieg von Brasilien durchgebrannt.....dabei hats wohl auch eine der Fanfaren gerissen....
Und bevor ich da großartig rummeß,wechsel ich das Ding gleich komplett,ne Fanfare kostet nur etwa 15-20€,soweit ich das noch richtig weiß.
Greetz
Cap