Hupe defekt, airbag lampe leuchtet
Hi,
habe leider weitere Probleme:
-Hupe funktioniert nicht (habe gelesen, dass der Schleifring das Problem sein könnte- wo sitzt der, wie tauscht man den?)
-airbag lampe leuchtet konstant
-Relais für elektronische kraftstoffpumpe ist defekt. Kann daran mein nicht anspringender Motor liegen? Bzw. das daher die batterie "zuviel" Strom zieht?
Beste Antwort im Thema
Wenn an der Lichtmaschine was ist, leuchtet zu 99% die Warnleuchte auf. Bei einer defekten Batterie nicht😉
21 Antworten
Ich rede aber über einen BMW und nicht über einen Benz oder Golf. Ich möchte ja deinen Beitrag nicht schmälern. Es ist halt so.
Zitat:
Original geschrieben von sedonia
Danke für den Hinweis.
aber der Threat hat nur eine Seite.
Dann eben 49 Antworten.Bei mir ist die Forengrundeinstellung,was "Beiträge auf einer Seite anzeigen" betrifft,eingestellt.
Wenn das bei dir umgestellt ist,gut,dann ist es nur eine Seite,bei mir sind es eben vier.
Dann hast du die 49 Antworten aber auch nur überflogen,der TE hat geschrieben,das die Batterie abgeklemmt nach 2 Tagen wieder so schwach war,das sie den Wagen nicht mehr anspringen lies....
Raussuchen werd ichs ned,hier im diesem Thema gehts auch ned um die Batterie,dafür gibts,wie geschrieben,ein separates Thema.
Greetz
Cap
An He-man: Das hab ich schon gemacht die Batterie abgeklemmt und am nächsten Morgen war mau. Werde mir montag ne neue holen, wollt hier auch gar nicht nochmal auf das batterieproblem eingehen, dachte halt nur das es evtl mit dem defekten Relais für elektronische Kraftstoffpumpe zu tun haben könnte.
Das ich mir ne neue holen muss is klar 😉
An Cpt. der Zukunft: Vielen lieben Dank für die Erklärung, werd ich direkt heut abend mal ausprobieren.
Werd auch nochmals an der Hupe selbst unten gucken, bin grad auf Arbeit aber wenn ich zu hause bin guck ich mal.
Lima Lampe leuchtet nicht und denke wirklich das es an der defekten Batterie liegt (hoffe ich)
Airbag lampe werd ich löschen lassen müssen, bei ebay gabs mal so nen Löschgerät, weiss aber nicht mehr wie es heisst hat glaub ich 5€ gekostet. Werd mal gucken ob ich das nochmal finde
LG und grossen Dank