hupe ausgehupt
nach dem phenomenalen sieg der deutschen nationalmannschaft habe ich mich auch dem autokorso angeschlossen und war derjenige, der am meisten gehupt hat *grins*.
das resultat ist, dass die autohupe nicht mehr funktioniert.
deshalb würde ich gerne von euch wissen, was denn überhaupt "kaputt" gegangen ist und wie teuer die reperatur sein wird.
vielen dank für die infos
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
@vladi: Wie machst du das mit dem Airbag wenn du an den schleifring gehst? Einfach ausbauen oder hast du gar keinen?
Einfach ausbauen.
(ich mach grad 4 Monate Praktikum bei eine Firma wo wir die ganzen statischen Airbagschusse für BMW machen, und was ein Airbag so alles aushält glaubt man kaum, aber das nur so nebenbei...... 😉)
Ja ja immer die Hupe.
Ich hab soeine immer zur wm verbaut, like this sound www.youtube.com/watch?v=whKKR5Ug6kA über kippschalter zusammengebastelt, aber nciht so übertrieben schnell.
Ist ganz witzig immer.
Also ich würde sowas bevorzugen a la General Lee (Nur leider ist ja sowas ned erlaubt 🙁 )
😁😁
Gruß Manni
Ach was....das ist doch Kinderkram.....Wenn schon, dann richtig 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ach was....das ist doch Kinderkram.....Wenn schon, dann richtig 😁
jo, das Vid kenne ich 😁 . Wie sie alle zucken 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Einfach ausbauen. (ich mach grad 4 Monate Praktikum bei eine Firma wo wir die ganzen statischen Airbagschusse für BMW machen, und was ein Airbag so alles aushält glaubt man kaum, aber das nur so nebenbei...... 😉 )Zitat:
@vladi: Wie machst du das mit dem Airbag wenn du an den schleifring gehst? Einfach ausbauen oder hast du gar keinen?
Mir wurde mal gesagt das so ein Airbag warscheinlich nicht mehr funktioniert wenn er mal ausgebau wurde stimmt das?
(Du als Fachmann kannst mir das doch bestimmt sagen mein Lenkrad sitzt nämlich schief und das sieht äußerst sch.... aus.)
Zitat:
Mir wurde mal gesagt das so ein Airbag warscheinlich nicht mehr funktioniert wenn er mal ausgebau wurde stimmt das? (Du als Fachmann kannst mir das doch bestimmt sagen mein Lenkrad sitzt nämlich schief und das sieht äußerst sch.... aus. )
Nein, stimmt nicht.
Und ich würde ersmal schauen ob die Spur richtig eingestellt ist (oder andersrum, warum sitzt das Lenkrad schief?). Wenn du es
weisstdass es "nur" schief draufmontiert wurde, dann ok........
Gruß
Zitat:
Mir wurde mal gesagt das so ein Airbag warscheinlich nicht mehr funktioniert wenn er mal ausgebau wurde stimmt das?
Von wem hast denn den Quatsch?
Solange nach einem Abbau wieder alles korrekt zusammengebaut wird,funktioniert auch weiterhin alles.
Und wenn dein Lenkrad schiefsteht bei Geradeausfahrt würd ich mir mal Gedanken über diverse Gummilager machen und ned einfach das Lenkrad versetzen,denn das is Pfuscherei....
Greetz
Cap
Wo ich das her hab weiß ich nciht mehr ich weiß nur noch das mir das mal gesagt wurde. Hab mir die Spur schon einstellen lassen war aber nicht verstellt. Vorbesitzer hat im September noch Querlenker, Domlager, Federbeine vorne und Radlager vorne machen lassen wüsste jetzt sonst nix was dort sonst noch an Gummilager kaputt sein sollte. Aus dem Grund hatte ich die vermutung das das Lenkrad schief drauf sitzt.
Edit: Jetzt weiß ich ja das das mit den Airbags nur scheiße war was mir dort erzählt wurde. Danke dafür.
Wenn dir die Spur eingestellt wurde,dann geh da,wo du das hast machen lassen nochmal hin und bemängel das.Da gibt es ne Markierung,die am Eingang der Lenksäule in das Lenkgetriebe übereinstimmen muß,dann steht das Lenkrad gerade und die Räder müssen ebenso parallel in Fahrtrichtung stehen.Das ist eher selten der Fall,wenn das Lenkrad bei der Einstellung nicht fixiert wird....
Greetz
Cap
Der kommt jetzt die letzten 3 Juli wochen sowieso noch für den Einbau des Hydroaggregats in die Werkstatt dann können die das direkt mit gerade setzen.
Vielen Dank für die Antworten.