Einbau von Fanfare Hupe nur wo?
hi
ich werdet vielleicht lachen
aber ich hab mir diese sogenannten 5-Klang Fanfare hupen gekauft, ich weiß nicht ich find das zu geil wenn ich das hör muss ich einfach lachen, ich will die nicht als normale hupe betreiben sondern extra mit einem schalter aber das ist nebensächlich
mein problem ist. das ich nicht weiß wo ich die 5 hupen im motorraum unterbringen soll
wo wäre platz?
hier ein bild von hupen.
http://images.auctionworks.com/hi/70/70351/fanfaren_5.jpg
danke für eure hilfe 🙂
19 Antworten
Ich glaube das hast Du nen Problem die unter zu bringen!
Die könntest Du vielleicht in der Stoßstange unterbringen!
Einfach mal demontieren und anschauen😉
Wenn du die Batterie im Kofferraum hast sollten die eigentlich vorne hin passen.
Wenn nicht müssen wohl die Dinger in den Kofferraum *lach*.
Ähnliche Themen
kennt einer das video wo die bei den amis ein nebelhorn in einen pkw gebaut haben um fußgänger zu erschrecken?
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
kennt einer das video wo die bei den amis ein nebelhorn in einen pkw gebaut haben um fußgänger zu erschrecken?
Hast auf DMAX mal Bullsrun gesehn?
Da war nen Texaner mit nem dicken Pickup,der hatte sone fette tröte die sich wie sone Hupe von nem Ami-Güterzug angehört hat😁
War auch geil😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Jungs, wir kommen vom Thema ab... 😉
Ist das was neues😁
Wie gesagt,würde schaun ob ich das in die Stoßi bekomme!
oben links
daran hab ich auch gedacht dort hab ich aber auch schon von meiner nachgerüsteten alarmanlage die sirene hingebaut
und die hupen sind ziemlich lang
hahah ich find die dinger einfach genial hab das im film dukes of hazzard gehört udn dann bei ebay geschaut und dann des gesehen hahah 😁 hab die teile auch schon zu hause wie gesagt weiß net wo ich die unter bringen soll
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
Es gbt eine Firma die solche "Fanfaren" in den USA vertreiben, auf der Seite sind u.a. auch ein paar lustige Videos von den Dingern "im Einsatz".
Die Teile werden mit richtig Dampf betrieben d.h. die haben sogar einen eigenen Vorratsbehälter meist im Kofferraum.
Preislich bewegen sie sich im Bereich von einigen hundert bis hin zu mehreren Tausend Dollar für das Topmodell😉
Die Videos sind schon recht lustig, am besten ist der Kerl der mit der Orange nach denen wirft😁
also oben links passt definitiv nicht hab gerade geschaut hupen sind zu lang
find irgendwie kein platz für die 🙁
ihr meitn in der schürze aber wo?
hab die orginale also keine m schürze
Zitat:
Original geschrieben von Mike-p77
also oben links passt definitiv nicht hab gerade geschaut hupen sind zu lang
find irgendwie kein platz für die 🙁
ihr meitn in der schürze aber wo?
hab die orginale also keine m schürze
Wie,die Hupen sind zu groß😁
*schetz*
Musst halt mal schaun,ob du sie in der Stoßi verbauen kannst oder da hinter irgendwie.
Aber dazu muss sie runter!