Hund und Volvo
Hallo wir suchen den idealen Familienhund für unseren V70.
Er sollte mittel bis groß sein
Aufpassen können,
Kinderlieb sein,
Und er sollte sein Herrchen auch mal fordern können(kein Langweiler)
Schmusen muß er auch gerne können....
Haus und Garten mit angrenzenden Wald bach etc.vorhanden.
Also dan mal Los was habt Ihr so auf dem Subwoofer liegen😉
Gruß Martin
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von d5er
..ich leider nicht mehr....Sie hat jetzt auch Internet und wuselt hier rum......anstatt zuhause zu putzen😉
Ach ja, ich wusste immer, dass das Abendland den Bach runtergeht!! Spätestens, seit in England auch Frauen in den Pub dürfen!!! ;_))
IIiiih! Stellt Euch doch mal vor, dass Frauen jetzt eventuell hier auch posten dürfen!!... Beispiel: "Findet Ihr auch, dass das Licht im Schminkspiegel in der Sonnenblende zu stark blendet??" oder "Nachdem ich meinen Mann gebeten habe, alle Lautsprecher aus den Türen auszubauen, habe ich viel mehr Platz für Kleinkram jetzt!!"
😁 😁
Michael (Der den "Verein zur Rettung des Patriarchats" gründen will...wer macht mit??)
Ich habe leider keine Unterschriftsberechtigung mehr !
@d5er
besorg dir nen Router und setze ne Access List fuer MotorTalk. Bis Deine Frau das raus hat hast du erst mal Ruhe.
Mensch Sie hat Serverprobleme🙂 und den Webwasher habe ich jetzt auch abgeändert😁😁😁
Dan hat Sie ja jetzt mehr Zeit für für den Hund
Sobald entschieden ist welcher es wird😉
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...biste da sicher??? Vielleicht hat sie's ja garnicht gemerkt!?
Der den "Verein zur Rettung des Patriarchats" gründen will...
...selbst dann wär´s ja keine Bestrafung 😉 😁
Das hatten wir schon mal hier, ist - glaube ich - mangels "gestandener Mannsbilder" gestorben 😉 🙁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Stellt Euch doch mal vor, dass Frauen jetzt eventuell hier auch posten dürfen
nun mal nicht gleich den Teufel an die Wand! 😉
Und außerdem, wenn die Frauen unsere Kommentare in den falschen Hals bekommen (Wahrscheinlichkeit 100%), dann gehts hier bald so wüst wie im *zensiert* und *zensiert*-Forum zu.
Wie wärs stattdessen zuerst mal mit nem Fred analog unserem Hunde-Thema. Erstmal so zum probieren.. Könnte z.B. so aussehen:
"Frau und Volvo"
Hallo,
ich fahre einen S60 und suche zum Waschen desselben eine Frau. Sie sollte ziemlich groß sein (um auch das Dach sauber zu bekommen), belastbar, schlanke Finger haben (die Arrakis-17" lassen sich wirklich besch... putzen) und vorallem sollte sie so knackige Rundungen wie der S60 haben.
könnt ihr mir eine empfehlen? Bilder wären nett!
Ciao,
XYZ 😎
Hilfe, jemand hat mein Passwort geknackt!!!!!
Ich habe das nicht geschrieben!!!!!
Ciao,
Eric,
völlig verzeifelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
und vorallem sollte sie so knackige Rundungen wie der S60 haben.
Irgendwie sehe ich nur ausladende Hüften, die ich beim S60 ja auch o.k. finde, aber bei Fahrzeugpflegerinnen muss das doch wirklich nicht sein...
Gruß
Martin
Achtung!!
Zitat:
ich meinte mehr die vorderen Rundungen und den knackigen Abschluss 😉
Eric, Dein Account ist immernoch gehijacked!
CU
BK
Re: Achtung!!
Zitat:
Original geschrieben von bkhenkel
Eric, Dein Account ist immernoch gehijacked!
CU
BK
Apropo Account: den hab ich seit Freitag in Flensburg: 3 Punkte.
Innerorts 100m vorm Ortsausgangsschild mit 82km/h (davon noch 3 abgezogen) geblitzt, also 79km/h, macht 1km/h am Fahrverbot vorbei.
Yippieeeeeeeeeeee 🙂
Ciao,
Eric,
und was hat das jetzt mit diesem Tier-Fred zu tun?
Der Bulle war ein Hund! 😎 😁 😉
Re: Re: Achtung!!
Zitat:
Innerorts 100m vorm Ortsausgangsschild mit 82km/h (davon noch 3 abgezogen) geblitzt, also 79km/h, macht 1km/h am Fahrverbot vorbei.
Na, nochmal Schwein gehabt.
*Lehrermodus an*
Hättest aber noch 1 km/h schneller fahren können, den Fahrverbot gibt innerorts erst bei
mehrals 30 km/h, heit also auf deutsch ab 31 km/h. Solltest Du aber innerhalb des letzten Jahres schon einmal mehr als 25 km/h zu schnell gewesen sein, droht ebenfalls ein Fahrverbot.
*Lehrermodus aus*
Ist aber auch ein tierische Fred hier, wo man Schwein hat, wenn Bullen Hunde sind. Glaubt doch keine Sau, da macht man sich zum Affen....
Gruß, Hagen