HUD oder doch lieber 19 Zoll .....
Servus miteinander,
sind kurz vor der finalen Bestellung für ein 428i Coupe vermutl. in Estorialblau.
Da unser Buget leider begrenzt ist, überlege ich mir ob das Headup Display anstatt 19 Zoll (Felge 442) sinnvoller wäre.
Habe mit dem HUD leider noch keine Erfahrungen u. bin mit diesem leider auch noch nicht probegefahren.
Meine konfig wäre momentan:
* M-Paket
* PDC
* Speed Limit
* Sport Automatic
* Alarm
* Navi Premium
* Innen-Außenspiegel abblendend
* Variable Sportlenkung
Kann mir jemand vieleicht die ein od. andere Empfehlung geben ?! 🙂
Gruß
Burschi
Beste Antwort im Thema
HUD braucht kein Mensch.. weiß auch gar nicht warum das soviele empfehlen..
Lenkt nur ab... deine Augen fixieren sich ständig auf diese Anzeigen in der Scheibe.. war für mich ein absolutes NO-GO.
80 Antworten
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:32:38 Uhr:
Si ... und sehr "unterhaltsam" 🙂😉Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:29:03 Uhr:
Wirkte der etwa überzeugend auf dich?!? 🙂😁😉
Fand ihn auch nicht so "STUMPF" !!!!!!! den Lack ..
Ja, man bekommt das Stumpfe kaum raus aus dieser Farbe 😛😉
Und wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf. Brauchst Du die Alarmanlage? Ich habe momentan eine, aber auch wenn mal eine auf der Straße losgeht, es tut doch Keiner was. Das Geld würde ich dann lieber in eine GPS Ortung investieren.
Zitat:
@BMWseit2005 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:47:42 Uhr:
Und wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf. Brauchst Du die Alarmanlage? Ich habe momentan eine, aber auch wenn mal eine auf der Straße losgeht, es tut doch Keiner was. Das Geld würde ich dann lieber in eine GPS Ortung investieren.
Naja, wirkt aber zumindest für Hilfsdiebe abschreckend bzw bei Profis wahlfördernd, falls unweit einer mit navi Prof ohne Alarm steht 😉
Ich würde sie drinlassen.
Ach so. Hatte das Premium Navi in deiner Auflistung irrtümlich als Navigationspaket Connected Drive interpretiert.
Dann ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Ein Kollege von mir hat die 18" Reifen. Real wirken sie besser als auf den Bildern.
Stehe im Prinzip vor fast der gleichen Entscheidung im Moment da ein Nachfolger für den F30 330d ansteht. Bei mir ist das HUD im Moment zu Gunsten der 19" raus. Da ich aber leasen werde entscheide ich mich ggf noch kurzfristig um da es in der Rate nicht mal 10 Euro macht wenn ich es noch rein packe. Anbei mal ein Foto von meinem 4er GC mit 18" Styling 397 und Winterreifen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme noch etwas hochbeinig. Inzwischen habe ich aber Schnitzer Ferdern drin
Für den Sommer hat er die 403M
Ähnliche Themen
Zitat:
@Berba11 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:47:03 Uhr:
Ja, man bekommt das Stumpfe kaum raus aus dieser Farbe 😛😉Zitat:
@GeForce1 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:32:38 Uhr:
Si ... und sehr "unterhaltsam" 🙂😉
Fand ihn auch nicht so "STUMPF" !!!!!!! den Lack ..
Dank Dir für die "glänzenden Fotos" ....😉
Zitat:
Die Alarmanlage dient in erster Linie für den Gelegenheits-Dieb "ohne Laptop" ... zur Abschreckung
Beispiel:
Tuareg vom Chef meiner Frau mit Alarm u. selbigem Fremd-Fahrzeug in gleicher Straße ohne Alarm ... Chef hat sein RNS 500 Navi noch ... der andere ned
Zitat:
@ChrisG28 schrieb am 18. Mai 2015 um 21:56:48 Uhr:
Ach so. Hatte das Premium Navi in deiner Auflistung irrtümlich als Navigationspaket Connected Drive interpretiert.Dann ist die Entscheidung wirklich nicht einfach. Ein Kollege von mir hat die 18" Reifen. Real wirken sie besser als auf den Bildern.
Stehe im Prinzip vor fast der gleichen Entscheidung im Moment da ein Nachfolger für den F30 330d ansteht. Bei mir ist das HUD im Moment zu Gunsten der 19" raus. Da ich aber leasen werde entscheide ich mich ggf noch kurzfristig um da es in der Rate nicht mal 10 Euro macht wenn ich es noch rein packe. Anbei mal ein Foto von meinem 4er GC mit 18" Styling 397 und Winterreifen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme noch etwas hochbeinig. Inzwischen habe ich aber Schnitzer Ferdern drin
Für den Sommer hat er die 403M
Kleiner Tip ... falls Du einen 430D Coupe mit Vollausstattung suchst ... mein Händler BMW Nefzger in Berlin hat einen neuen zum "Kampfpreis" zu stehen ..🙂
@GeForce1
Danke für den Tipp. Da sich die einsatzbefingungen inzwischen jedoch geändert haben soll es diesmal ein Benziner werden. Stehe bereits mit einem Händler in Verhabdlung hinsichtlich eines 340i als Nachfolger für unseren 330d.
Zitat:
@GeForce1 schrieb am 18. Mai 2015 um 22:05:49 Uhr:
Die Alarmanlage dient in erster Linie für den Gelegenheits-Dieb "ohne Laptop" ... zur AbschreckungZitat:
Beispiel:
Tuareg vom Chef meiner Frau mit Alarm u. selbigem Fremd-Fahrzeug in gleicher Straße ohne Alarm ... Chef hat sein RNS 500 Navi noch ... der andere ned
Eben!! 😉
HUD braucht kein Mensch.. weiß auch gar nicht warum das soviele empfehlen..
Lenkt nur ab... deine Augen fixieren sich ständig auf diese Anzeigen in der Scheibe.. war für mich ein absolutes NO-GO.
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 19. Mai 2015 um 11:56:45 Uhr:
HUD braucht kein Mensch.. weiß auch gar nicht warum das soviele empfehlen..Lenkt nur ab... deine Augen fixieren sich ständig auf diese Anzeigen in der Scheibe.. war für mich ein absolutes NO-GO.
Der war gut!! 😎😁😁😁
Zitat:
@ch3zZ schrieb am 19. Mai 2015 um 12:39:57 Uhr:
Naja.. anscheinend fährst du nur am Sonntag spazieren, sonst würde es dir auffallen 😉
Also ich bin 2 Jahre den F10 gefahren mit HUD und würde keinen BMW mehr ohne fahren wollen.
Zitat:
@mikenr1 schrieb am 19. Mai 2015 um 12:25:06 Uhr:
Ich fand den nicht gut. 😛Selten so einen Quatsch gelesen.
Oh, hab ich doch glatt den Ironiemodus nicht eingeschaltet!?!? 😛😉