ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. HUD oder doch lieber 19 Zoll .....

HUD oder doch lieber 19 Zoll .....

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 18. Mai 2015 um 17:44

Servus miteinander,

sind kurz vor der finalen Bestellung für ein 428i Coupe vermutl. in Estorialblau.

Da unser Buget leider begrenzt ist, überlege ich mir ob das Headup Display anstatt 19 Zoll (Felge 442) sinnvoller wäre.

Habe mit dem HUD leider noch keine Erfahrungen u. bin mit diesem leider auch noch nicht probegefahren.

Meine konfig wäre momentan:

* M-Paket

* PDC

* Speed Limit

* Sport Automatic

* Alarm

* Navi Premium

* Innen-Außenspiegel abblendend

* Variable Sportlenkung

Kann mir jemand vieleicht die ein od. andere Empfehlung geben ?! :)

Gruß

Burschi

Beste Antwort im Thema

HUD braucht kein Mensch.. weiß auch gar nicht warum das soviele empfehlen..

Lenkt nur ab... deine Augen fixieren sich ständig auf diese Anzeigen in der Scheibe.. war für mich ein absolutes NO-GO.

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Aus über 5 Jahren Erfahrung kann ich dir das HUD sehr empfehlen! Was wäre denn die Alternative zu den 19"ern?

Das HUD nutzt du immer, ist nicht nur Spielerei. Klar die Felgen auch. Aber du siehst sie meist nicht. ;)

HUD ist für mich auch ein Sicherheitsplus!!

PS: Farbe ist schon richtig! :);)

Nimm das HUD! Schöne Sommerschuhe kannst du später noch immer nachkaufen.

Hab nun auch das erste Mal das HUD und möchte es nicht mehr missen!

HUD ist absolut genial und kann ich nur empfehlen.

Immer alles super im Blick, egal ob Navi, Geschwindigkeit, Musiktitel, ...... :cool:

Gruß,

Speedy

HUD!!! ich hab zwar die 19 zoll und das HUD :-) aber du sitzt im auto drin und dieses feature ist hammer

musik auswählen, geschwindigkeit, warnungen anzeigen etc eine tolle sache.

am 18. Mai 2015 um 18:08

Auf jeden fall HUD. Es gibt zwar eins zum nachrüsten - aber ist nicht so gut wie das Original eingebaute.

Zitat:

@bmw4erF33 schrieb am 18. Mai 2015 um 20:08:12 Uhr:

Auf jeden fall HUD. Es gibt zwar eins zum nachrüsten - aber ist nicht so gut wie das Original eingebaute.

Ich finde, die sind überhaupt nicht vergleichbar! Klares Pro ab Werk!!

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 18:25

Hi .. Danke für Eure schnellen Infos .. :)

warscheinlich habt Ihr recht, dass HUD nutze ich immer, die 19 Zoll Alus sehe ich nur beim Einsteigen ..u. sind warscheinlich auch noch etwas unkonfortabler als 18 Zöller.

RE@ Berba11

Als Alu-Alternative in 18 Zoll wäre es die Felge 441 M Doppelkspeiche Ferricgrey Metallic

Zitat:

@GeForce1 schrieb am 18. Mai 2015 um 20:25:52 Uhr:

Hi .. Danke für Eure schnellen Infos .. :)

warscheinlich habt Ihr recht, dass HUD nutze ich immer, die 19 Zoll Alus sehe ich nur beim Einsteigen ..u. sind warscheinlich auch noch etwas unkonfortabler als 18 Zöller.

RE@ Berba11

Als Alu-Alternative in 18 Zoll wäre es die Felge 441 M Doppelkspeiche Ferricgrey Metallic

Das ist doch keine schlechte Alternative! Wenn's Budget aktuell nicht hergibt, HUD und 18" und später mal eintauschen gegen angesparten Aufpreis. :) und die 19" fahren sich auch mit M-Fahrwerk recht komfortabel!

Wann wird bestellt? Ansonsten schönes Fahrzeug! ;)

am 18. Mai 2015 um 18:45

Ganz einfach... HUD kaufst du für DICH..

die 19" für andere bzw "nur" dein Ego.. also HUD :)

am 18. Mai 2015 um 19:02

Nimm das HUD. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ich habe die 441 M in Ferricgrey als Winterradsatz. Die Felgen schauen sehr gut aus und passen sicherlich auch sehr gut zu Estorilblau.

Ganz klar HUD. Das kann man nicht vernünftig nachrüsten und ist einfach ein spitzen Feature :cool: Und mit den 18-Zöllern bist Du auch noch komfortabler unterwegs. Sowas nennt man einen win-win-Situation :D

19-Zöller sind eigentlich nur was zum Posen vor der Eisdiele, fahrdynamisch bringen die mehr Nachteile als Vorteile.

Das Geld lieber in vernünftige (und nicht so einfach nachrüstbare) SA stecken.

Das hat es in 250 Jahren Motor-talk.de noch nie gegeben:

Wir sind uns alle einig :eek: :D

War ja auch nicht schwer :p:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. HUD oder doch lieber 19 Zoll .....