Huch?
Gestern abend fuhr ich ca. 150-160 km/h auf der AB, vor mir waren rechts 2 LKW's... allerdings noch 200-250 Meter entfernt! Vor mir war auch kein Wagen!
Plötzlich höre ich ein Schlag auf meiner Fahrerseite, als ob ein dicker Stein gegen meine Fahrertür geknallt wäre... ich ging sofort vom Gas und versuchte für den Moment zu eruieren was das gewesen sein konnte...! Steinschlag viel weg, da kein Wagen vor mir war ..Naja wird schon nix passiert sein ... dachte ich mir und inzwischen wechselte die A48 auch auf die A3 und ich konnte voll beschleunigen! Als ich ca. bei 170 km/h war fing ein permanentes Klopfen an, also ging ich wieder vom Gas und suchte die nächte Haltemöglichkeit auf!
Angekommen an einem Parkplatz stellte ich dann fest, dass der Seitenblinker aus der Fassung hing, samt Abdeckung(das Klarglas dingens da 😁),Blinker und Schlauch noch hintendran... Wie sich rausstellte war eine Halterung gebrochen... doch wie kann sowas passieren ...? Der Wagen ist seit 3 1/2 Jahren erste Hand und seitdem wurde auch nie an dem Teil herumgespielt...
VW hatte dafür auch keine Erklärung, nur eine Rechung in Höhe von 9€ :P
Ist vielleicht nen bissel OT, aber das kann doch wirklich net sein oder ?? Demnächst überholt mich noch mein eigenes Rad auf der AB ...
Was meint ihr dazu ???
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kurzstrecke
Hier könnte doch das eine oder andere Fake darunter sein... *schnüffel*. Ein paar Geschichten scheinen nicht ganz proper. 😕
meine ist ... WAHR ! 🙂
am besten gleich die accs löschen
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
am besten gleich die accs löschen
ich glaube da reicht KBC 🙂
Das einzige, was sich bei mir fast mal verabschiedet hätte, war das Spiegelglas auf der Beifahrerseite. Ich hatte den Spiegel über nacht angeklappt und morgens wieder in die Ursprungsstellung gebracht. Bin dann sofort auf die Bahn und als ich ich den rechten Spiegel schauen wollte, hing der nur noch am Stecker und baumelte an den Kabeln herunter. Ich bin dann mit ca. 80 km/h weitergefahren, bis der nächste Parkplatz kam und habe bei jeder Erschütterung bebetet. Wäre aber meine Schuld gewesen, da ich nach dem Zurückklappen nicht auf das Glas geschaut habe. Seitdem achte ich immer darauf.
OK, nicht so spektakulär, aber trotzdem:
Ich hab mal so´n McDonalds Eis gegessen im Auto, zum Schluß hab ich den Rest aus dem Fenster geschmissen weil´s mir zu süß war. Dumm nur daß zwar das Schiebedach aber nicht die Seitenscheibe unten war. Die wollte das Eis partout nicht durchlassen. Nachdem es wie in einem Comic-Film am Fenster runtergeglitten ist, hat es sich entschlossen auf meinem Sakko zu landen, das auf dem Beifahrersitz lag. Blöderweise standen da noch an der Haltestelle Leute rum die sich bestimmt gefragt haben was ich grad mache. 🙂 Riesensauerei.
Meine Erkenntnis: Auf Mutti hören ("Immer schön aufessen!"😉.
Zitat:
Hier könnte doch das eine oder andere Fake darunter sein... *schnüffel*. Ein paar Geschichten scheinen nicht ganz proper. 😕
meine ist auf jeden Fall wahr!!
War ja auch nix besonderes bei mir! Ist ja nur die Verkleidung vom Außenspiegel gewesen und bei meiner Mum wurden eben nicht alle Radbolzen festgezogen!
Ach und bei 200 km/h auf der AB ist mir mal ein vielleicht 1-2 cm großer Stein auf die Windschutzscheibe geknallt, (gab nen kreisrunden Riss in der Frontscheibe) aber da ist ja nix auf die Straße gefallen!! 😁
aber das mit dem LKW reifen is meinem dad auch schon mal passiert....
So nun will ich auch mal .
Bei unserem Golf 3 hat sich mal auf der Autobahn das wärem Schutzblech vom Kat verabschiedet !
Zum glück ist es erst auf der ausfahrt komplett abgrissen. Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn das bei 170 komplett weggeflogen wäre.
Bye
Abriss
Hallo
Jetzt will ich aber auch mal meine sache ist wohl schon länger her.
Ich hatte mal ein C Coupe 2,4 l da ist wärend der Fahrt auf der AB die Hinterachse abgerissen,das Auto ist hinten in die Luft und sind danach weiter gerutscht nichts pasiert Auto Totalschaden natürlich
mfg
Sascha
P.s.
Seitdem fahre ich GOLF
Zitat:
Das ist ja ein komisches Geschehniss. Wo sitzt das Teil denn am Auto?? 😁
Ach ja. Ich vergass. Unsere Hobbydetektive...
Sicherlich gibts hier fakes. Aber auch wenn. Passieren kann alles, was hier bis jetzt gepostet wurd
So on Holmes. Take care
Senci
Jetzt will ich auch mal.
Mir sind bei meinem 2er GTI regelmäßig die Auspuffgummihalterungen gerissen. Hat ganz schön gegen den Unterboden gepfitzt ... aber zum Glück gab es noch 2 weitere, die den Endtopf gehalten haben.
Und die G'schichte mit dem Eis hab ich mal mit nem Apfel erlebt. Der sollte auch zum Fenster raus. Blöd nur, dass der Seitenwind recht stark war. Danach war Putzen der Frontscheibe angesagt.
Tat das nu was zur Sache? Hauptsache mal was gepostet 🙂
Ist egal, das Thema lautet "Huch?", da passt alles rein. 🙂
Zitat:
Ich hab mal so´n McDonalds Eis gegessen im Auto, zum Schluß hab ich den Rest aus dem Fenster geschmissen weil´s mir zu süß war. Dumm nur daß zwar das Schiebedach aber nicht die Seitenscheibe unten war. Die wollte das Eis partout nicht durchlassen. Nachdem es wie in einem Comic-Film am Fenster runtergeglitten ist, hat es sich entschlossen auf meinem Sakko zu landen, das auf dem Beifahrersitz lag. Blöderweise standen da noch an der Haltestelle Leute rum die sich bestimmt gefragt haben was ich grad mache. Riesensauerei.
Meine Erkenntnis: Auf Mutti hören ("Immer schön aufessen!"😉.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!
Du bist so doof!!!!
Das könnte höchstens ich noch bringen!!
*lach*
Hey Timo lach nicht..... 😁
Ich wollte beim Motorrad fahren schon mal den Kaugummi ausspucken!!!
Tja leider war da noch das Visier im Weg.... loool
--> siehe Sniper!
Aber seine Aktion ist kaum zu toppen!!
😁
P.S.: Habe schonmal von einem gehört, der auf Mallorca kotzen musste!
Da isses ja meist warm im Sommer munkelt man!
Nun ja, und wenn man abends mit dem Taxi irgend wohin fährt und es nicht mehr aushält, dann kotzt man halt ausm Fenster. Nur blöd, wenn das Fenster bereits unten ist und man hoch kurbelt 🙁