HuB Auspuftechnik W177
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand mit dieser Firma Erfahrungen hat?
Oder allgemein Sportauspuff beim w177.
Lohnt sich das?
Freue mich auf die Antworten
Lg
16 Antworten
Akra bietet bestimmt eine der qualitativ hochwertigsten an, jedoch auch die teuersten Parts. Milltek hat sich bei vielen gut bewehrt und ist glaube ich einer der günstigsten im Zubehör.
HUB sagt mir leider nichts, bin gespannt ob da jemand was weis
Lg Nico
Sind die von Milltek überhaupt zulässig? Hab da auch noch keine gefunden nur für die amg Version.
Hub ist eine Firma, die machen den Auspuff selber.
Also ja des muss ich dazu sagen danke für die Erinnerung, also für den A35 gibt es eine bei Milltek genauso wie bei Akra habe ich nur für den 35er geschaut da ich den in 2 Wochen abhole.
Ahhh okay noch nie was von HuB gehört, jedoch wenn zugelassen bestimmt was edles wenn se den Pot selbst bauen
Ich finde es komisch das für die a250 Version es kaum was gibt außer den von Brabus.
Ich würde halt gerne bisschen Feedback vom Auto haben.
Übrigens Glückwunsch zum neuen Auto.
Lg
Ähnliche Themen
und von Brabus gibts das auch nur für Variante mit kleinen Tank vom A250 W177 mit 51 Liter Tank gibt es nichts zugelassenes
Ja das stimmt auch.
Habe hier jetzt eine Anlage gefunden allerdings wieder nur für den 43 Liter Tank.
Aber ob die Anlage was rechtes ist weis ich auch nicht da mir die Marke unbekannt ist.
https://dein-sportauspuff.de/...se-w177-a250-je-60mm-diesel-optik.html
Hab schon mehrmals zur selben Problematik geschrieben. Hatte Angebote das mir eine AGA gebaut wird mit Zulassung
wenn ich meinen Stern ne Woche für Abgas und Zulassungen usw. dort lassen würde. Beide Angebote für 500 Euro inkl. Leihwagen war schon verlockend aber als Versuchskaninchen war mir mein Stern dann doch zu schade. Waren für mich zuviel unbekannte.
Also 500€ ist schon sehr günstig finde ich.
Ich habe eine Angebot von hub für 1500€ bekommen inkl. tüv
Zitat:
@W177Fahrer schrieb am 20. Juli 2020 um 10:31:55 Uhr:
Also 500€ ist schon sehr günstig finde ich.
Ich habe eine Angebot von hub für 1500€ bekommen inkl. tüv
Ja meine ich auch wenn alles klappt , kannst ja dort mal nachfragen wenn du noch willst beste Grüße Olafderschneemann
Bei der Firma VÄHT in Hösbach und Fox Sportauspuff in Johanngeorgenstadt wurde mir je ein Angebot gemacht einen Sportauspuff zu bauen für 500 Euro aber halt ne Woche lässt du dein Schätzchen dort allein zurück 🙄
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge ? Hat jemand schon eine AGA verbaut / wer ist zu empfehlen ?
Frag mal @PatrickGER der hat sich glaube ich ne Auspuffanlage von Ragazzon rangebaut, MSD entfällt dann, ist etwas lauter und sehr dumpf. Aber ca 3,5k Umdrehungen knattert der beim schalten auch dezent. Insgesamt gut, könnte aber einen ticken lauter sein.. meinte er. glaube er hat den kleinen Tank gibts aber auch fürn 51liter Tank
Hi,
ja hatte eine Ragazzon verbaut, knattert etwas beim schalten, ist im Stand lauter, da blubbert er ein wenig vor sich hin. Am lautesten wird er dann im Innenraum, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich so konstruiert, hab ihn nicht aufgemacht.
Habe mal dazu ein kleinen Soundcheck gemacht
Ragazzon:
Es ist nicht schlecht aber war leider so nicht ganz zufrieden. Geht aber auf Lasten des opfs
Dann habe ich ein wenig rumexperementiert, habe dann den originalen endtopf ohne msd verbaut... war dann noch leiser....
Dann habe ich zu testzwecken alles nach dem OPF abgebaut und da war der Sound brachial geil. Leider im Innenraum extrem laut, aber hat sehr schön beim schalten geknallt. Vom Gas gehen beim abtouren auch sehr gut hörbar nachgeblubert...
Da habe ich auch ein Vid davon:
Es hat auch geschallt wie sau, konnte ich dann nicht so lassen, war eindeutig zu laut..
Bitte nehmt’s mir nicht übel, wollte ein wenig Experementieren, da ich unzufrieden mit dem Sound insgesamt war..... und die Angebote da draußen sind sehr Mager..
Letztendlich habe dann aber den originalen ESD ausgeräumt und ein Rohr reingeschweisst und bin jetzt zufrieden.. ist weder zu leise noch zu laut. Der innenraum ist auch leiser als mit der Ragazzon, dafür draußen durchaus lauter...
Ergebnis:
Die Ragazzon Anlage behalte ich aber trotzdem, falls es Ärger gibt. Dann wird diese einfach wieder rangebaut.
Ich sag mal der Sound ist so Grenzwertig, wenn man es nicht übertreibt, fällt es nicht auf.
Hey @PatrickGER da sind wir leider aber wieder im nicht legalen Bereich ! AGA lauter zu machen ist ja nicht das Problem
Ja, wollte nur meine Erfahrungen mitteilen.
Es ist halt nicht einfach aktuell beim W177...
Die Ragazzon ist schon nicht schlecht, aber wenn man es laut mag, wird man leider nicht ganz zufrieden sein, es ist so... Evtl in Verbindung mit einer Downpipe mit 200 Zellen... aber ob das wieder 100% legal ist, kann ich nicht sagen. Es gibt mittlerweile einige, aber meist ohne genehmigung. Sind aber vom Preis erschwinglich.
Habe mal eine von den Amis gefunden, aber ich zahl dafür keine 2000€ Aufwärts inkl. VAT und Versand...
Ich glaube auch nicht das die Brabus sehr viel lauter sein wird... Das muss man sich halt 2x überlegen 900€ Vs 2100€...
Leider habe ich zu der Zeit keine wirklich anständigen Videos zur brabus Anlage gefunden.
Bei Väth gibt es eine komplette Anlage, nicht nur ab OPF.
Vllt da mal reinschauen, habe jetzt nicht im Kopf ob mit oder ohne Genehmigung ...