ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. HSN und TSN Nummern

HSN und TSN Nummern

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 31. Oktober 2018 um 11:10

Liebe MK4-Gemeinde,

vielleicht können wir hier einmal die HSN und TSN- Nummern laut Zulassungsbescheinigung Teil 1 Ziffer 2.1 und 2.2 der einzelnen Varianten sammeln ohne Diskussionen über andere Themen.

Spätestens bei der Fegensuche kommt immer wieder die Frage danach auf.

Könnte mir vorstellen, dass das für einige relevant ist.

Gruß

Feuerspezi

Ähnliche Themen
17 Antworten

1,5 150 PS / 5-Türer / Automatik

HSN=8566

TSN=BQM

Unter der Typklassen-Suche: https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/

Hersteller: "FORD/EUROPA" (HSN = 8566)

TYP/Verkaufsbezeichnung: "DEH"

Unterschieden wird nach Karosserieform (ohne Zusatz = 5-Türer, Turnier = Kombi, STH = Stufenheck? in Deuschland nicht lieferbar?) und Motorisierung. Keine Rolle spielt die Ausstattung (Titanium, ST-Line, Vignale o.ä.) und Getriebe (Handschalter oder Automatik).

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:42:16 Uhr:

1,5 150 PS / 5-Türer / Automatik

HSN=8566

TSN=BQM

Über Verivox z.B. findet er die Nummer noch nicht. Muss ich wirklich noch auf ein Versicherungsbüro zurückgreifen wenn ich schon mal ein Angebot möchte? Oh no :(

Zitat:

@iFail schrieb am 1. November 2018 um 06:16:49 Uhr:

Zitat:

@Kater Mo schrieb am 31. Oktober 2018 um 15:42:16 Uhr:

1,5 150 PS / 5-Türer / Automatik

HSN=8566

TSN=BQM

Über Verivox z.B. findet er die Nummer noch nicht. Muss ich wirklich noch auf ein Versicherungsbüro zurückgreifen wenn ich schon mal ein Angebot möchte? Oh no :(

Bei der Huk24 war er zu finden.

Themenstarteram 1. November 2018 um 7:34

Wer kann denn die TSN vom Turnier mit 1,5 Diesel und 120PS / 88kW sagen?

Danke für eure Rückantworten!

am 1. November 2018 um 7:46

Laut der GDV wäre es die BPV

https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/

Themenstarteram 1. November 2018 um 8:08

Zitat:

@sgregor83 schrieb am 1. November 2018 um 08:46:52 Uhr:

Laut der GDV wäre es die BPV

https://www.gdv-dl.de/komplexe-suche/

Danke,

ich bin nur über das Tdci gestolpert.

Aber die Typbezeichnung DEH ist ja eindeutig!

am 1. November 2018 um 9:05

Mein 1.5er 120 PS / 88kw Diesel Limousine Automatik

HSN 8566

TSN BPU

am 1. November 2018 um 12:58

Auf check24 ist er zu finden. 8566 bqm

Hat jemand zufällig die HSN und TSN für den St line Tunier mit 182 PS Automatik ?

am 3. November 2018 um 9:52

8566 / BQH

Hat jemand schon die TSN vom neuen Focus ST Benziner (280 PS Handschaltung)?

Gibt es noch nicht, selbst ADAC Autodatenbank hat noch keins. Sonst alle möglichen Angaben schon drin.

https://www.adac.de/.../detail.aspx?...

Zitat:

@stielitke schrieb am 8. Juli 2019 um 13:36:56 Uhr:

Hat jemand schon die TSN vom neuen Focus ST Benziner (280 PS Handschaltung)?

Ist die TSN mittlerweile bekannt?

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen