ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Hotel in München

Hotel in München

BMW 3er F31, BMW 3er F30
Themenstarteram 5. November 2012 um 11:41

Moin zusammen,

da hier einige bestimmt schon in der BMW Welt Ihr Schätzchen abgeholt haben könnt Ihr bestimmt Tipps für gute Hotels (bezahlbar) in München abgeben oder?

Wärer super wenn es zwischen Bahnhof und BMW Welt liegt aber noch zentral damit man Abends in der City bummeln kann.

Ich danke schon jetzt für eure Tipps.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Guten Morgen :-)

 

ich möchte auch meinen Senf zu einer günstigen UND guten Übernachtung mitteilen.

 

In München gibt es ein Cityhostal der Wombats Gruppe. Preise für ein 2er Zimmer liegen bei 35 - 40 € pro Person und ein einfaches aber leckeres Frühstücksbuffet kann für 3,80 € gebucht werden. Ich war in selbigen in Wien für eine Woche und es war toll, sauber, nettes Personal und preislich unschlagbar :) Vllt gefällt es dem einen oder anderen ja. Es befindet sich in der Senefelder Str. 1 Und JEDER ab 16+ kann dort schlafen.

 

Anbindungen in den öffentlichen Verkehr sind super und ein kleiner Stadtbummel ist ist durch die Bombenlage auch drin :)

Die Perfecte ergänzung zur Abholung eines 50.000 € autos :-)

 

 

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Guten Morgen :-)

ich möchte auch meinen Senf zu einer günstigen UND guten Übernachtung mitteilen.

In München gibt es ein Cityhostal der Wombats Gruppe. Preise für ein 2er Zimmer liegen bei 35 - 40 € pro Person und ein einfaches aber leckeres Frühstücksbuffet kann für 3,80 € gebucht werden. Ich war in selbigen in Wien für eine Woche und es war toll, sauber, nettes Personal und preislich unschlagbar :) Vllt gefällt es dem einen oder anderen ja. Es befindet sich in der Senefelder Str. 1 Und JEDER ab 16+ kann dort schlafen.

Anbindungen in den öffentlichen Verkehr sind super und ein kleiner Stadtbummel ist ist durch die Bombenlage auch drin :)

haben die ein eigenes Bad im Zimmer?

Sieht so aus.

@jcwww: also die 2 Bettzimmer auf jeden Fall :-)

Ein DZ kostet da doch auch €70, auch bei Alleinbenutzung, und das soll bei dem Hostel-Standard günstig sein? Passt auch eher zur Abholung eines Karpatenbombers. :confused:

Für das Geld oder einen Zehner mehr gibt's ja schon 3-4*. Als ich meinen vor 3 Wochen in M abgeholt hatte, haben wir im 5* Westin Grand unter €100 bezahlt.

Also wenn es günstig sein soll, dann Motel One . (gibts 7x in München, nächstes wäre City-West)

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Guten Morgen :-)

 

ich möchte auch meinen Senf zu einer günstigen UND guten Übernachtung mitteilen.

 

In München gibt es ein Cityhostal der Wombats Gruppe. Preise für ein 2er Zimmer liegen bei 35 - 40 € pro Person und ein einfaches aber leckeres Frühstücksbuffet kann für 3,80 € gebucht werden. Ich war in selbigen in Wien für eine Woche und es war toll, sauber, nettes Personal und preislich unschlagbar :) Vllt gefällt es dem einen oder anderen ja. Es befindet sich in der Senefelder Str. 1 Und JEDER ab 16+ kann dort schlafen.

 

Anbindungen in den öffentlichen Verkehr sind super und ein kleiner Stadtbummel ist ist durch die Bombenlage auch drin :)

Die Perfecte ergänzung zur Abholung eines 50.000 € autos :-)

 

 

Wir wohnen zwar nur 50 KM von München entfernt, haben aber trotzdem Anfang des Jahres mal dort in einem Hotel übernachtet. Und zwar im Hilton für 110 Euro pro Nacht im DZ mit Frühstück. Da ist auch noch ein kleiner Wellness Bereich enthalten. Ich glaube es hieß Hilton München Park Hotel oder ähnlich. Kann man echt empfehlen!!

Möchte als Münchener auch was dazu sagen:

Da es in München auch eine Messe gibt, auch wenn überregional nicht so bekannt, können die Preise für Hotelzimmer stark schwanken, vor allem bei denen, die gute U Bahn Anbindung haben oder zentral gelegen sind. Ich fahr regelmäßig am Ibis Westend vorbei und lese jeden Tag die aktuellen Zimmerpreise wie den Sprit an der Tankstelle: In auslastungsschwachen Zeiten (selten) ca. 60-70 EUR, normal sind so 80 - 100 EUR, zum Oktoberfest knapp 200 EUR, und bei einigen internationalen Messen wie der Bauma 260 EUR.

Themenstarteram 16. November 2012 um 6:56

Jep. Das mit der Bauma kann ich bestätigen. Da wird es jedes Mal richtig teuer :D

Zitat:

Original geschrieben von Handicap11

Möchte als Münchener auch was dazu sagen:

 

Da es in München auch eine Messe gibt, auch wenn überregional nicht so bekannt, können die Preise für Hotelzimmer stark schwanken, vor allem bei denen, die gute U Bahn Anbindung haben oder zentral gelegen sind. Ich fahr regelmäßig am Ibis Westend vorbei und lese jeden Tag die aktuellen Zimmerpreise wie den Sprit an der Tankstelle: In auslastungsschwachen Zeiten (selten) ca. 60-70 EUR, normal sind so 80 - 100 EUR, zum Oktoberfest knapp 200 EUR, und bei einigen internationalen Messen wie der Bauma 260 EUR.

Ja das stimmt leider. 

 

ist aber keine messe, dann ist es dafür sehr günstig. 

 

Hatte schon mal im Hotel bauer in Feldkirchen für 60 € / DZ übernachtet. Normal war irgendwas um 130 € und Messe auch bis zu 200 €

 

Deswegen mein Rat, bei HRS nachschauen und auf schnäppchen achten. Die gibt es immer wieder. 

 

Wenn man lange genug planen kann, dann kann man auch bei groupon schauen und dort gutscheine kaufen. 

 

gretz

Das Motel One Nähe Ostbahnhof ist ganz modern und soll laut einer Bekannten sehr zu empfehlen sein.

Zitat:

Original geschrieben von Downloader

Das Motel One Nähe Ostbahnhof ist ganz modern und soll laut einer Bekannten sehr zu empfehlen sein.

Ja, da war ich auch schon. Bei Motel One sind die Zimmer klein, dafür sind ist aber alles modern, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber.

Ich war bisher immer sehr zufrieden und würde (wenn ich selber zahlen muss :D ) immer wieder Motel One buchen wenn es eines gibt in der Nähe. Man weiss halt auch was einen erwartet und muss nicht lang recherchieren.

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

Guten Morgen :-)

ich möchte auch meinen Senf zu einer günstigen UND guten Übernachtung mitteilen.

In München gibt es ein Cityhostal der Wombats Gruppe. Preise für ein 2er Zimmer liegen bei 35 - 40 € pro Person und ein einfaches aber leckeres Frühstücksbuffet kann für 3,80 € gebucht werden. Ich war in selbigen in Wien für eine Woche und es war toll, sauber, nettes Personal und preislich unschlagbar :) Vllt gefällt es dem einen oder anderen ja. Es befindet sich in der Senefelder Str. 1 Und JEDER ab 16+ kann dort schlafen.

Anbindungen in den öffentlichen Verkehr sind super und ein kleiner Stadtbummel ist ist durch die Bombenlage auch drin :)

Die Perfecte ergänzung zur Abholung eines 50.000 € autos :-)

und was soll an nem 50t€ Auto besonders sein? Oo Es war nen Vorschlag mehr nicht, wenn Du nen 6er abholst hab ich gern weitere Anregungen für mehr Geld.

Wie jetzt, für dich ist ein 50.000,- EUR Auto nix besonderes, aber du übernachtest in einem gruseligen Hostel um 30,- zu sparen?

Immer wieder lustig hier :D

das eine hat mit dem anderen nichts zutun mein lieber Freund, das sollte dieser Post verdeutlichen, aber schön dass man Dich so leicht belustigen kann ;-) Es ging letztlich um eine günstige Möglichkeit einer Übernachtung in München, nicht um den Preis eines Fahrzeugs...

Ähnliche Themen